Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei mir stimmt es auch bei keinem Konto!
    Habe bemerkt, dass u.a. bet365 in der Gesamtübersicht bei einer Wette einen anderen Gewinn anzeigt, als wenn man diese Wette anklickt und sich dort den Gewinn anguckt...

    Wenn ich bei bet365 alles von meiner Exceltabelle zusammen rechnen lasse, komm ich auf einen negativen Wert, obwohl ich da momentan auf 0 € stehe.

    Bei einem anderen Buchmacher habe ich laut Exceltabelle mehr auf dem Konto als ich es in Wirklichkeit habe...

    Total komische Sache!

    Kommentar


      #47
      Ich hab mir Kraudis Excel nicht angeschaut, aber bedenken sollte man noch die Rundungen, welche sich ordentlich aufsummieren koennen.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #48
        Genau daran scheint es zu liegen!

        Habe nun mal all meine tipico-Einträge kontrolliert und am Ende hatte ich nur einen Unterschied von 0,01 € zum wirklichen Kontostand! Es wurde also die ein oder andere Quote gerundet...

        Bei Buchmachern mit Steuer weichen die Kontostände deutlich höher ab!

        Habs nun einigermaßen im Griff

        Kommentar


          #49
          Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich bin neu hier und wollte mich erstmal im Anfängerforum einlesen, da ich viele Begriffe hier nicht kenne.

          Für mich waren die Kombinationen wie 3/10, ein Tipp von drei Einheiten a 10 Euro.

          5/10 demzufolge 5 Einheiten a 10 Euro.

          Man gut, dass es hier erstmal das Anfängerforum gibt. Obwohl ich als Wetter eigentlich kein Neuling bin, sondern oftmals den richtigen Riecher habe.
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Renne Beitrag anzeigen
            Für mich waren die Kombinationen wie 3/10, ein Tipp von drei Einheiten a 10 Euro.

            5/10 demzufolge 5 Einheiten a 10 Euro.
            Woher hast du das? 10/10 sollte nie mehr als 10% vom Gesamtkapital sein. Das heisst das z.B. 3/10 nicht unbedingt 30€ sind.... im ersten Post wurd es schön erklärt eigentlich...

            Kommentar


              #51
              Das hatte ich mir nur so gedacht. Deswegen schrieb ich ja, dass ich froh war, die Antwort hier gelesen zu haben.
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                Das hatte ich mir nur so gedacht. Deswegen schrieb ich ja, dass ich froh war, die Antwort hier gelesen zu haben.
                Aaaahh, ich wollt schon den Hammer rausholen Ja das Anfängerforum ist sehr hilfreich, finde es sehr gut das es sowas gibt hier

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,

                  hab mic h hier neu angemeldet da ich mir paar mehr infos übers Wetten erhoffe und vl auch gute Tipps!

                  Hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen was diese Zahlen zu bedeuten haben - ehrlich gesagt mich hat alles nur noch mehr verwirrt ... Tut mir leid!!

                  Vl kann mir einer von euch auch Privat eine Nachricht schreiben und mit mir drüber diskutiren!

                  Ich tipp zwar schon länger auf Bwin Bet 365 und so aber ned grad von Erfolg gekrönt!

                  Danke im Voraus !!

                  Kommentar


                    #54
                    schreibs ruhig hier rein, vll hilfts ja auch anderen und mehrere können helfen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich sehe hier überall EH, ich weis nun das bedeutet Einheit.
                      Wenn da steht 4EH bedeutet das 4€ oder 4 %

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tako Beitrag anzeigen
                        Ich sehe hier überall EH, ich weis nun das bedeutet Einheit.
                        Wenn da steht 4EH bedeutet das 4€ oder 4 %
                        Meinst du die Wettspezis? Hier haben Einheiten für jeden eine unterschiedliche Bedeutung. Hängt immer vom Gesamtstand ab, wie sicher man sich bei der Wette ist und welche Strategie verfolgt wird.
                        Bei mir ist der Maximaleinsatz (10/10) im Normalfall 5% vom Gesamtstand. Eine 1/10 demnach ca. 0,5% vom Gesamtstand.

                        Kommentar


                          #57
                          merci und beaucoup

                          Also in deinem Fall.
                          Hast 100€ 10/10 =5% ( 0,5 pro 1/10 ) = 5€ ?

                          oder was falsch verstanden ?

                          Kommentar


                            #58
                            Richtig.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Richtig.
                              Hallo,

                              ich bin auch schon eine weile dabei. Die erklährungen zu den EH mit den 10% habe ich auch verstanden.

                              jetzt bin ich auf deinen Thread gestoßen. dort steht dann aber 60EH und höher

                              In der Rechnung mit 100€ wo 10/10 = 10€ sind käm ich auf 60€ was dann schon sehr viel ist? Konnte leider nirgends finden wie du deine EH berechnest.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ich bin auch schon eine weile dabei. Die erklährungen zu den EH mit den 10% habe ich auch verstanden.

                                jetzt bin ich auf deinen Thread gestoßen. dort steht dann aber 60EH und höher

                                In der Rechnung mit 100€ wo 10/10 = 10€ sind käm ich auf 60€ was dann schon sehr viel ist? Konnte leider nirgends finden wie du deine EH berechnest.
                                Du meinst einen meiner Wettspezis?
                                Ich setze pro Wette im Normalfall maximal 5%. Wenn ich 1000 EH zur Verfügung habe, setze ich bei einer 10/10 also 50 EH.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.