X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wett-Tipps für Anfänger gesucht

    Hallo!

    Ich bin relativ neu im Wettgeschäft und habe in den letzten Wochen schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Bevor ich meine letzten Euros nun auch noch sinnlos verzocke, habe ich mir überlegt vielleicht mal mit etwas mehr System an die Sache zu gehen. Dabei bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe das man mir ein paar allgemeine Tipps geben kann.

    Z. B. würde ich heute Abend gerne auf die Championsleague wetten. Dort gibt es ja ein paar vermeintlich sichere Siege (Ajax, Barca, Bayern, Arsenal, Juve und ManU). So eine Kombi würde bei baw eine Quote von 7,05 bringen. Leider ist es nicht so einfach, wie ich in den letzten Wochen erfahren mußte, irgendeine Mannschaft macht einen immer einen Strich durch die Rechnung.

    Aber wie sollte man am besten vorgehen? Systemwetten mit 4/6 z. B. oder lieber mehrere kleinere Kombis oder am besten Einzelwetten?. Von dem Gedanken auf einen Schlag das große Geld zu machen bzw. das bereits verzockte wieder reinzuholen, habe ich mich schon verabschiedet.

    Ich weiß natürlich das es keine Garantien gibt, aber vielleicht kann mir ja ein paar allgemeine Hinweise geben was sinnvoll ist und was nicht und wie man am besten vorgehen sollte.

    Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    toka1977

    #2
    Willkommen toka1977

    wenn es so leicht wäre würden nur millionäre auf der straße gehen.

    Gut ist auf jeden Fall eine Analyse zu schreiben und im jeweiligen Ordner zu posten da bekommst oft genug ein feedback weshalb der eine tipp gut oder schlecht ist.

    Die spiele habe ich schon alle dort analysiert und erkläre hier nicht wieder weshalb der eine tippp gut oder schlecht ist.

    Die kombi mal 6 manschaften kannst mal vergessen, auch hier ein system zu spielen bringt nicht quoten viel zu nieder .

    welche sind dmn die sichersten dieser spiele und weshalb ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      Willkommen toka1977

      Wenn es so leicht wäre würden nur Millionäre auf der Straße gehen.
      Falsch

      Wenn es so leicht wäre, würde es keine Wettbüros geben.


      Aber ansonsten hat Gerinho recht, wer sich dieses Forums bedient, hat deutlich bessere Chancen.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pechvogel
        Zitat von Gerinho
        Willkommen toka1977

        Wenn es so leicht wäre würden nur Millionäre auf der Straße gehen.
        Falsch

        Wenn es so leicht wäre, würde es keine Wettbüros geben.


        Aber ansonsten hat Gerinho recht, wer sich dieses Forums bedient, hat deutlich bessere Chancen.
        Wenn man die Asse kennt ist es nicht mehr soo schwer etwas Geld zu verdienen. Dies klappt aber nur mit dem nötigen Money-Management.
        Ist übrigens nicht meine Stärke , bin nämlich viiiiiel zu ungeduldig.

        Kommentar


          #5
          Re: Wett-Tipps für Anfänger gesucht

          Zitat von toka1977
          Hallo!

          Ich bin relativ neu im Wettgeschäft und habe in den letzten Wochen schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Bevor ich meine letzten Euros nun auch noch sinnlos verzocke, habe ich mir überlegt vielleicht mal mit etwas mehr System an die Sache zu gehen. Dabei bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe das man mir ein paar allgemeine Tipps geben kann.

          Z. B. würde ich heute Abend gerne auf die Championsleague wetten. Dort gibt es ja ein paar vermeintlich sichere Siege (Ajax, Barca, Bayern, Arsenal, Juve und ManU). So eine Kombi würde bei baw eine Quote von 7,05 bringen. Leider ist es nicht so einfach, wie ich in den letzten Wochen erfahren mußte, irgendeine Mannschaft macht einen immer einen Strich durch die Rechnung.

          Aber wie sollte man am besten vorgehen? Systemwetten mit 4/6 z. B. oder lieber mehrere kleinere Kombis oder am besten Einzelwetten?. Von dem Gedanken auf einen Schlag das große Geld zu machen bzw. das bereits verzockte wieder reinzuholen, habe ich mich schon verabschiedet.

          Ich weiß natürlich das es keine Garantien gibt, aber vielleicht kann mir ja ein paar allgemeine Hinweise geben was sinnvoll ist und was nicht und wie man am besten vorgehen sollte.

          Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

          Gruß
          toka1977
          so grosse kombis sind nach meiner erfahrung harakiri, es kippt immer einer, nur ganz selten geht einer durch, aber dann sind vorher schon etliche geplatzt, der gewinn minimal, falls es überhaupt noch einen gewinn dabei gibt (wage ich zu bezweifeln). einzelwetten und vielleicht zweierkombis, aber mehr nicht.
          desweiteren sollte man sich nur gewisse gebiete aussuchen und sich darauf spezialisieren, also nicht alles auf einmal, soviel kann niemand überblicken. bei mir ist es wintersport, speziell das eisschnellaufen. was es bei dir ist, weiss ich nicht, vielleicht fussball europacup. beim wintersport geht man auch anders an die wetten heran als beim fussball. fussball ist immer, wintersport nur ein begrenzter zeitraum.
          dann musst du dir gewisse ziele setzen, was willst du beim wetten erreichen, hast du eine vorstellung, wie deine gewinnspanne aussehen soll?
          lehrgeld zahlen wir alle am anfang, da noch am grössten, das wird dann aber mit der erfahrung, die man sammelt, weniger, aber selbst den grössten wetthasen hier unterlaufen noch fehler, nur die halten sich im rahmen. auf jeden fall nicht den mut verlieren, wenn es anfang nicht so läuft. du kannst auch immer gerne hier fragen, wir versuchen dann hilfestellung zu geben dabei.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.