X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wigan - mancity, city-0.5

    ich hab eben auf mancity -0.5 gegen wigan gemacht.

    es ging aus: wigan 0 mancity 1 ... laut eurem wett abc habe ich gewonnen, oder nicht`? 0:0.5

    kann mir jemand erklären warum ich verloren habe?

    #2
    Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
    ich hab eben auf mancity -0.5 gegen wigan gemacht.

    es ging aus: wigan 0 mancity 1 ... laut eurem wett abc habe ich gewonnen, oder nicht`? 0:0.5

    kann mir jemand erklären warum ich verloren habe?
    Wenn du beim Stand von 0:0 auf City gewettet hättest, wäre deine Wette gewonnen. Kann es sein, dass du beim Stand von 0:1 eine Wette auf Manchester City -0,5 (Stand 0:0) abegegeben hast? Denn dann hätte City minimum 2:0 gewinnen müssen, damit deine Wette gewonnen gewesen wäre
    Trust me, I know what I´m doing!

    Kommentar


      #3
      das ist korrekt. hätte ich wohl vorher wissen sollen ... nur woher? lehrgeld gezahlt...

      Kommentar


        #4
        Vorher informieren ist halt kein Fehler.
        Von google haste bestimmt auch schonmal
        was gehört. Soviel zur Frage "woher".
        Dass der Buchmacher bei einem Spiel
        Wigan gegen Man City beim Stande von 0-1
        nicht auf den einfachen Sieg von City eine
        @ 2 oder so gibt / geben kann sollte eigentlich
        auch Anfänger bei kurzer Überlegung klar sein.

        Kommentar


          #5
          von google hab ich was gehört, aber gutes niveau schonmal von dir.

          ich habe wie aus meinem eröffnungspost hervorgeht die definition eines asian handicaps nachgeschaut vor der wette. wenn ich im wettbüro eine wette mache, bei der es quasi 0-0 live weitergeht, dann steht das da ausdrücklich. War hier nicht der fall. Von der quote hätte man drauf kommen müssen, bin ich aber nicht. lehrgeld bezahlt wie gesagt

          Kommentar


            #6
            Bei welchem Anbieter hast du es gespielt ?
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
              von google hab ich was gehört, aber gutes niveau schonmal von dir.

              ich habe wie aus meinem eröffnungspost hervorgeht die definition eines asian handicaps nachgeschaut vor der wette. wenn ich im wettbüro eine wette mache, bei der es quasi 0-0 live weitergeht, dann steht das da ausdrücklich. War hier nicht der fall. Von der quote hätte man drauf kommen müssen, bin ich aber nicht. lehrgeld bezahlt wie gesagt
              hast nicht geschrieben wo du die Wette gesetzt hast,
              bei 365 steht aber bei AHCs als Info dabei, dass es sich um die Restzeit handelt

              Kommentar


                #8
                bei 188bet.com

                eigtl aber ein cooler bookie, weil er moneybookers auszahlungen innerhalb von sekunden macht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
                  bei 188bet.com

                  eigtl aber ein cooler bookie, weil er moneybookers auszahlungen innerhalb von sekunden macht
                  Aber auch dort geht es hervor, hättest nur richtig lesen müssen.
                  Habe als bsp. einfach mal ein aktuelles Spiel genommen (Siehe Anhang, roter Kasten).
                  Aber wie du sagst, nun bist du Schlauer und gut ist.
                  Passiert halt.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Aber auch dort geht es hervor, hättest nur richtig lesen müssen.
                    Habe als bsp. einfach mal ein aktuelles Spiel genommen (Siehe Anhang, roter Kasten).
                    Aber wie du sagst, nun bist du Schlauer und gut ist.
                    Passiert halt.
                    Also ich muss dem TE mal verteidigen, da hier ein ziemlich strenger Ton herrst. Kein normaler Mensch kommt darauf, dass ein AHC bei 0:0 anfängt. Und dein Screen sagt ja auch gar nichts aus. In-Play AHC (1:0).

                    Toll, ich weiß, dass In-Play AHC anders ist als ein normaler AHC, trotzdem würde jemand der es noch nie gehört hat daraus schließen, dass das Ergebnis bei 0:0 gestartet wird.

                    Was mich aber wundert, dass in den meisten Erklärung zu AHC (auch Wikipedia) es nirgends ein Punkt gibt wo ein Hinweis auf die Sonderregelung bei Live AHC gibt. Denn beim 1x2 wird das Ergebnis auch nicht restartet. Dann kann auch beim Over 2,5 und auch beim Handicap ausgehen. Und wenn man sowas nicht ausdrücklich kennzeichnet ist es meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch Kunden reinzulegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BEkki Beitrag anzeigen
                      Also ich muss dem TE mal verteidigen, da hier ein ziemlich strenger Ton herrst. Kein normaler Mensch kommt darauf, dass ein AHC bei 0:0 anfängt. Und dein Screen sagt ja auch gar nichts aus. In-Play AHC (1:0).

                      Toll, ich weiß, dass In-Play AHC anders ist als ein normaler AHC, trotzdem würde jemand der es noch nie gehört hat daraus schließen, dass das Ergebnis bei 0:0 gestartet wird.

                      Was mich aber wundert, dass in den meisten Erklärung zu AHC (auch Wikipedia) es nirgends ein Punkt gibt wo ein Hinweis auf die Sonderregelung bei Live AHC gibt. Denn beim 1x2 wird das Ergebnis auch nicht restartet. Dann kann auch beim Over 2,5 und auch beim Handicap ausgehen. Und wenn man sowas nicht ausdrücklich kennzeichnet ist es meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch Kunden reinzulegen.

                      Kann es auch noch einfacher sagen, wer die Regeln nicht kennt sollte auch nicht drauf Wetten.
                      Spiele doch auch kein Fußball und laufe mit dem Ball in der Hand über die Tor Linie
                      Es steht alles in den AGB´s drin, wenn man sich nicht sicher ist sollte man dort lesen.
                      Dauert im Normalfall keine 2 Minuten.
                      Aber wie schon gesagt wurde, hat er eben Lehrgeld gezahlt.

                      Kommentar


                        #12
                        Klar muss man sich informieren, bevor man wettet. Bekki hat aber recht, wenn er meint, es wäre ein Leger des Wettbüros für die Kunden. Es wäre sicher kein technisches Problem die Handicaps entsprechend anzupassen, damit klar ist auf was man wirklich setzt.

                        Wenn statt AHC -0,5 (1:0) dort stehen würde: AHC -1,5 wäre es das gleiche und alles wäre klar. Aber wie bereits gesagt, man hat es hier nicht mit seriösen Geschäftspartnern zu tun. Das muss einem von vorn herein klar sein.
                        Nur drei Worte zum Sportwetten:
                        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                          Klar muss man sich informieren, bevor man wettet. Bekki hat aber recht, wenn er meint, es wäre ein Leger des Wettbüros für die Kunden. Es wäre sicher kein technisches Problem die Handicaps entsprechend anzupassen, damit klar ist auf was man wirklich setzt.

                          Wenn statt AHC -0,5 (1:0) dort stehen würde: AHC -1,5 wäre es das gleiche und alles wäre klar. Aber wie bereits gesagt, man hat es hier nicht mit seriösen Geschäftspartnern zu tun. Das muss einem von vorn herein klar sein.
                          Würde ich zustimmen wenn es ein Bookie so macht, dann wäre man sicher verwirrt aber es ist bei jeden Bookie der AHC anbietet das selbe, das es IMMER von den Zeitpunkt an zählt wo du wettest.

                          Kommentar


                            #14
                            ... bei den ehc uebrigens auch. Die Wette heißt meist "Restzeit".
                            Kommt man aber auch drauf wenn man mal auf die Quoten schaut von 3Weg und "Restzeit" .
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.