X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Homburger Beitrag anzeigen
    Kann man den auch aufs smartphone laden , bzw gibt es altanativen?
    Denke nicht das ein Smartphones mit dem Monster klar kommt..man hat ja schon mit älteren Office Versionen Probleme

    Alternativen sind mir nicht bekannt, hab mir dafür selber ne Webseite gebastelt mit der ich meine Wetten in ne Datenbank schreibe und kann die dann auf der Homepage halt auch auswerten etc. Aber wird wohl nicht für jeden was sein
    "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
    "It's better to die on your feet than to live on your knees"

    Kommentar


      Kann man die Spalten mit den Tipstern, Sportarten etc. so erweitern, dass die neuen Namen dann auch mit in die Statistik einfließen? Ich kann zwar momentan z.B. bei den Tipstern die Liste ab Nr.50 erweitern und diese werden dann bei der Tippabgabe auch erkannt, aber nicht in der Statistik angezeigt. Gibts da ne Lösung?
      Danke schon mal

      Kommentar


        Wie tragt ihr WM Wetten ein?
        Mit Datum von heute z.B oder zum Start der WM erst?
        Geht mir darum das die Wetten natürlich im WM Zeitraum ausgewertet werden sollten, also auch in den entsprechenden Monat einfließen
        Spezi: Fußball

        Kommentar


          Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
          Geht mir darum das die Wetten natürlich im WM Zeitraum ausgewertet werden sollten, also auch in den entsprechenden Monat einfließen
          Dann trag bei den WM-Wetten den 01.06. ein.

          Kommentar


            Zitat von Betx Beitrag anzeigen
            Kann man die Spalten mit den Tipstern, Sportarten etc. so erweitern, dass die neuen Namen dann auch mit in die Statistik einfließen? Ich kann zwar momentan z.B. bei den Tipstern die Liste ab Nr.50 erweitern und diese werden dann bei der Tippabgabe auch erkannt, aber nicht in der Statistik angezeigt. Gibts da ne Lösung?
            Danke schon mal
            Keiner ne Idee?

            Kommentar


              Zitat von Betx Beitrag anzeigen
              Keiner ne Idee?
              Wenn Du in den 'Einstellungen' die Liste für
              die Tipster erweiterst, musst Du natürlich auch
              in der 'Statistik' die Tabelle (mit allen Formeln)
              erweitern!
              Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
              Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
              (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
              Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
              Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
              dass ich nicht gewechselt habe.
              Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

              Horst Eckel

              Kommentar


                Ah ok..hab mir sowas schon gedacht, bin leider mit Excel eine totale Niete
                Was genau muss ich da dann eingeben?
                Danke dir schon mal.

                Kommentar


                  Gibt es im Wettmanager die Möglichkeit, ein Cash-out zu berücksichtigen (bet365 hantiert damit u.a.)?

                  Bis jetzt habe ich nur eine Korrekturzeile eingebaut, aber das ist nur eine Hilfslösung.
                  Keine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt, einen Status "Cash-out" einzuführen, der dann die Spalten Einsatz und Quote ignoriert. Dann müsste man "nur" noch den tatsächlichen Cash-out manuell eintragen. Ich weiß echt nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist, da ja dann auch die Formeln für "Gewinn" und "Zurück" nicht mehr stimmen würden...

                  Kommentar


                    Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                    Das ist eine Matrix-Formel (mit geschweiften Klammern).
                    Du darfst nicht in das Funktionsfeld der Formel klicken,
                    dann verschwinden die Klammern und die Formel gibt
                    'Wert' zurück.
                    Zur Behebung des Fehlers darfst Du jetzt in das
                    Funktionsfeld klicken und die Tastenfunktion 'Strg-Shift-Enter'
                    ausführen, dann sollte die Matrix-Formel wieder funktionieren.

                    hab dasselbe problem nun bei "akt. monat" ...strg+shift+enter hat nicht funktioniert

                    bei monats- und jahresübersicht steht auch überall nur mehr #WERT :(

                    Kommentar


                      Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
                      Gibt es im Wettmanager die Möglichkeit, ein Cash-out zu berücksichtigen (bet365 hantiert damit u.a.)?

                      Bis jetzt habe ich nur eine Korrekturzeile eingebaut, aber das ist nur eine Hilfslösung.
                      Keine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt, einen Status "Cash-out" einzuführen, der dann die Spalten Einsatz und Quote ignoriert. Dann müsste man "nur" noch den tatsächlichen Cash-out manuell eintragen. Ich weiß echt nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist, da ja dann auch die Formeln für "Gewinn" und "Zurück" nicht mehr stimmen würden...
                      1. Neue Spalte für Korrekturwert eintragen
                      2. Zeile Status markieren -> Datenüberprüfung -> Liste um einen Wert erweitern, nämlcih "Cashout"
                      3. Wenn Spalte K der Status ist, Zeile L die neue Spalte für einen Wert bei Cashout, P der Gewinn, Spalte H der und Q Zürück, dann kommt für die Zeile 4 (als Beispiel ):

                      [Q4] =WENN(K4="Cashout";L4;*ursprünglicher zelleninhalt* )
                      [P4] = WENN(K4="Cashout";Q4-H4;*ursprünglicher zelleninhalt* )


                      so in etwa müsste das funktionieren


                      btw:
                      cashout ist oft müll und höchstens für odds jenseit s der @20 gut

                      Kommentar


                        Mahlzeit!

                        Die Datei hat bei mir nach dem Download (insgesamt 4 Mal probiert) nur eine Größe von 370 Byte...

                        Kann bitte jemand nochmal den Wettmanager online stellen?

                        Kommentar


                          Hier ein neuer Wettmanager mit Cash-out-Funktion.
                          In der Tabelle 'Übersicht' unter 'Status'
                          Cash-out auswählen und als 'Ergebnis'
                          den Cash-out-Betrag eingeben.

                          http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu303
                          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                          dass ich nicht gewechselt habe.
                          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                          Horst Eckel

                          Kommentar


                            Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                            Hier ein neuer Wettmanager mit Cash-out-Funktion.
                            In der Tabelle 'Übersicht' unter 'Status'
                            Cash-out auswählen und als 'Ergebnis'
                            den Cash-out-Betrag eingeben.

                            http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu303
                            Jetzt funktioniert auch der Download wieder

                            Danke @Belz für die tolle Arbeit!

                            Kommentar


                              Zitat von LarsUlrich Beitrag anzeigen
                              hab dasselbe problem nun bei "akt. monat" ...strg+shift+enter hat nicht funktioniert

                              bei monats- und jahresübersicht steht auch überall nur mehr #WERT :(

                              Kommentar


                                Zitat von LarsUlrich Beitrag anzeigen
                                Hab quasi das gleiche Problem. In der Übersicht bei Auswertung steht nur "Err:501"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.