X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich versuchs gerade auch mal mit Kraudis Wettmanager, habe allerdings ein Problem beim Anzeigen des Guthabens auf den Konten. Die Variante mit dem "Einzahlungen" runterziehen hat geklappt, diese werden jetzt auch in "Statistik" angezeigt.

    Wähle ich jedoch bei den Konten Guthaben aus, aktualisiert er rechts den aktuellen Kontostand nicht.

    Hat jemand ne Lösung für das Problem?
    Oder kanns evtl daran liegen, dass ich das Programm nicht mit Excel, sondern mit OpenOffice nutze?

    Kommentar


      #17
      Zitat von frent Beitrag anzeigen
      Anfangs beim ersten öffnen des Dokuments bei im Reiter "Kontos" ein Betrag beim Bookie bet365 unter der Kategorie "Einzahlung" eingetragen. Wenn ich nun jedoch in der Kategorie Einzahlung suche dann finde ich nur Guthaben, Auszahlung und Bonus. Gebe ich dort manuell Einzahlung ein kommt ein Fehler. Was mache ich da am besten?
      Einfach unter "Konten" Spalte G anzeigen lassen also zwischen F und H einfach mal die Spalte breiter ziehen.
      Anschließend in Zelle G9 "Einzahlung" eintragen.
      Dann seht ihr in der Dropdownliste auch wieder Einzahlung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von boma1992 Beitrag anzeigen
        Einfach unter "Konten" Spalte G anzeigen lassen also zwischen F und H einfach mal die Spalte breiter ziehen.
        Anschließend in Zelle G9 "Einzahlung" eintragen.
        Dann seht ihr in der Dropdownliste auch wieder Einzahlung.
        Super hat funktioniert, danke dir.

        Kommentar


          #19
          Habe einen Fehler entdeckt, ist es bei euch auch so?

          Mein Gewinn vom Januar 2013 wird zum Jahresgewinn 2012 in der Jahresübersicht dazugerechnet...

          Ich finde den Fehler in der Formel nicht....
          No Gambling!

          Kommentar


            #20
            Guck mal hier https://www.sportwettenvergleich.net...l#post1886912-

            Ich habs bei mir anders gelöst, aber diese Variante dürfte am Einfachsten zu implementieren sein

            Kommentar


              #21
              Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Wetten als gewonnen auswerte läuft alles perfekt. Wenn ich allerdings verloren, half-lost, oder half-win eintrage ändert sich einfach nichts und unter "Gewinn" steht weiterhin einfach 0,00€.
              Wäre sehr dankbar über Hilfe

              Kommentar


                #22
                Welche Version hast du? Habe die Versions 2.0.2, dort kann ich den Fehler nicht bestätigen!

                Kommentar


                  #23
                  habe ebenefalls die version 2.0.2.
                  welche formel steht bei dir unter der "Gewinn" Spalte?

                  =WENN(UND(K4="Gewonnen";I4="Ja");((H4*G4)-H4)*(1-($Einstellungen.$C$38));0)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von xaxa111 Beitrag anzeigen
                    habe ebenefalls die version 2.0.2.
                    welche formel steht bei dir unter der "Gewinn" Spalte?

                    =WENN(UND(K4="Gewonnen";I4="Ja");((H4*G4)-H4)*(1-($Einstellungen.$C$38));0)
                    die Null weg, dann müsste es funktionieren. Denn dort steht quasi wenn bla bla bla dann bla bla bla sonst NULL bei dir.

                    Bei mir siehts so aus:

                    =WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Ja");((H15*G15)-H15)*(1-(Einstellungen!$C$38));

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von xaxa111 Beitrag anzeigen
                      habe ebenefalls die version 2.0.2.
                      welche formel steht bei dir unter der "Gewinn" Spalte?

                      =WENN(UND(K4="Gewonnen";I4="Ja");((H4*G4)-H4)*(1-($Einstellungen.$C$38));0)
                      Dies kann niemals die ganze Formel sein!
                      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                      dass ich nicht gewechselt habe.
                      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                      Horst Eckel

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von napalm87 Beitrag anzeigen
                        die Null weg, dann müsste es funktionieren. Denn dort steht quasi wenn bla bla bla dann bla bla bla sonst NULL bei dir.

                        Bei mir siehts so aus:

                        =WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Ja");((H15*G15)-H15)*(1-(Einstellungen!$C$38));
                        Bei Dir steht auch mehr!
                        Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                        Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                        (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                        Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                        Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                        dass ich nicht gewechselt habe.
                        Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                        Horst Eckel

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                          Bei Dir steht auch mehr!
                          Jap jetzt auch gesehen ^^ Ist wenn man nur eine Zeile anzeigen lässt!

                          Code:
                          =WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Ja");((H15*G15)-H15)*(1-(Einstellungen!$C$38));
                          WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Nein");((H15*G15)-H15);
                          WENN(K15="Verloren";H15*(-1);
                          WENN(K15="Offen";0;
                          WENN(K15="Ungültig";0;
                          WENN(UND(K15="Half-won";I15="Ja");(((H15*G15)-H15)/2)*(1-(Einstellungen!$C$38));
                          WENN(UND(K15="Half-won";I15="Nein");((H15*G15)-H15)/2;
                          WENN(K15="Half-lost";(H15)/(-2);
                          WENN(K15="";)))))))))

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von napalm87 Beitrag anzeigen
                            Jap jetzt auch gesehen ^^ Ist wenn man nur eine Zeile anzeigen lässt!

                            Code:
                            =WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Ja");((H15*G15)-H15)*(1-(Einstellungen!$C$38));
                            WENN(UND(K15="Gewonnen";I15="Nein");((H15*G15)-H15);
                            WENN(K15="Verloren";H15*(-1);
                            WENN(K15="Offen";0;
                            WENN(K15="Ungültig";0;
                            WENN(UND(K15="Half-won";I15="Ja");(((H15*G15)-H15)/2)*(1-(Einstellungen!$C$38));
                            WENN(UND(K15="Half-won";I15="Nein");((H15*G15)-H15)/2;
                            WENN(K15="Half-lost";(H15)/(-2);
                            WENN(K15="";)))))))))
                            Sieht schon besser aus!
                            Allerdings fehlt bei der Auswertung 'Ungültig' (z.B. bei
                            DNB) und 'Half-lost' die Provisionsberechnung.

                            =WENN(UND(K6043="Gewonnen";I6043="Ja");((H6043*G60 43*(1-(Einstellungen!$C$38)))-H6043);
                            WENN(UND(K6043="Gewonnen";I6043="Nein");((H6043*G6 043)-H6043);
                            WENN(K6043="Verloren";H6043*(-1);
                            WENN(K6043="Offen";0;
                            WENN(UND(K6043="Ungültig";I6043="Ja");(H6043*(1-(Einstellungen!$C$38)))-H6043;
                            WENN(UND(K6043="Ungültig";I6043="Nein");0;
                            WENN(UND(K6043="Half-won";I6043="Ja");(((H6043*G6043*(1-(Einstellungen!$C$38)))-H6043)/2);
                            WENN(UND(K6043="Half-won";I6043="Nein");((H6043*G6043)-H6043)/2;
                            WENN(UND(K6043="Half-lost";I6043="Ja");(H6043)/(-2*(1-(Einstellungen!$C$38)));
                            WENN(UND(K6043="Half-lost";I6043="Nein");(H6043)/(-2);
                            WENN(K6043="";)))))))))))
                            Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                            Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                            (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                            Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                            Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                            dass ich nicht gewechselt habe.
                            Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                            Horst Eckel

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Jungs

                              wollte das Teil jetzt auch mal probieren.

                              habe allerdings im Moment nur meinen alten Lappi zur Verfügung, auf dem sich nur Office 2003 befindet.

                              Also hab ich die .xlsx Datei mit einem Konvertierungstool in eine Excel Arbeitsmappe umgewandelt, die ich auch in 2003 nutzen kann. Funzt auch alles soweit, bis auf die Gewinnberechnung im Reiter Übersicht. In der Zeile unter Gewinn befindet sich nur =#WERT!

                              Als Fehlermeldung wird angegeben: "Ein in der Formel verwendeter Wert ist vom falschen Datentyp!".

                              Hab auch schon probiert die Formel, die du in einem Post weiter oben angibst, einzufügen, klappt aber auch nicht so recht, kommt dann "die eingegebene Formel enthält einen Fehler."

                              irgendjemand ne Idee?
                              bin nicht so der Excel-Crack

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                                Hi Jungs

                                wollte das Teil jetzt auch mal probieren.

                                habe allerdings im Moment nur meinen alten Lappi zur Verfügung, auf dem sich nur Office 2003 befindet.

                                Also hab ich die .xlsx Datei mit einem Konvertierungstool in eine Excel Arbeitsmappe umgewandelt, die ich auch in 2003 nutzen kann. Funzt auch alles soweit, bis auf die Gewinnberechnung im Reiter Übersicht. In der Zeile unter Gewinn befindet sich nur =#WERT!

                                Als Fehlermeldung wird angegeben: "Ein in der Formel verwendeter Wert ist vom falschen Datentyp!".

                                Hab auch schon probiert die Formel, die du in einem Post weiter oben angibst, einzufügen, klappt aber auch nicht so recht, kommt dann "die eingegebene Formel enthält einen Fehler."

                                irgendjemand ne Idee?
                                bin nicht so der Excel-Crack
                                Welches Konvertierungstool war das?
                                Falls es ein externes war, probier mal das
                                für Office 2003

                                Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

                                Außerdem muss bei Office 2003 noch das
                                Servicpack 3 installiert sein

                                http://download.microsoft.com/downlo...sp3changes.exe
                                Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                                Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                                (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                                Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                                Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                                dass ich nicht gewechselt habe.
                                Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                                Horst Eckel

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.