X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
    J9 =WENN(Einstellungen!H8="";"";Einstellungen!H8)

    L9 =WENN(J9="-";"-";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Offen")* (Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$J$5:$J$200 01))

    K9 keine Formel
    Das dürfte dann auch der Fehler sein!
    Hier die Formel für K9:

    =WENN(J9="-";"-";
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Gewonnen" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))+
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Cash-out")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5: $Q$20001))+
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Half-won")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5: $Q$20001))+
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Guth aben")*$F$9:$F$501))+
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Einz ahlung")*$F$9:$F$501))+
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Bonu s")*$F$9:$F$501))-
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Ausz ahlung")*$F$9:$F$501))+
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="von e-bank")*$F$9:$F$501))-
    (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="zu e-bank")*$F$9:$F$501))+
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Verloren" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))+
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Ungültig" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))-
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Offen")*( Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$J$5:$J$2000 1))+
    (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Half-lost")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5 :$Q$20001))+0)

    Falls in K10, K11 usw. die Formel auch fehlt, einfach
    nach unten kopieren.


    Du musst die Leerzeichen (2 0001) noch löschen,
    keine Ahnung wie die reingekommen sind.
    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
    dass ich nicht gewechselt habe.
    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

    Horst Eckel

    Kommentar


      Zitat von Belz Beitrag anzeigen
      Das dürfte dann auch der Fehler sein!
      Hier die Formel für K9:

      =WENN(J9="-";"-";
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Gewonnen" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))+
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Cash-out")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5: $Q$20001))+
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Half-won")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5: $Q$20001))+
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Guth aben")*$F$9:$F$501))+
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Einz ahlung")*$F$9:$F$501))+
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Bonu s")*$F$9:$F$501))-
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="Ausz ahlung")*$F$9:$F$501))+
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="von e-bank")*$F$9:$F$501))-
      (SUMMENPRODUKT(($D$9:$D$501=J9)*($E$9:$E$501="zu e-bank")*$F$9:$F$501))+
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Verloren" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))+
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Ungültig" )*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5:$Q$2 0001))-
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Offen")*( Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$J$5:$J$2000 1))+
      (SUMMENPRODUKT((Übersicht!$M$5:$M$20001="Half-lost")*(Übersicht!$L$5:$L$20001=J9)*Übersicht!$Q$5 :$Q$20001))+0)

      Falls in K10, K11 usw. die Formel auch fehlt, einfach
      nach unten kopieren.


      Du musst die Leerzeichen (2 0001) noch löschen,
      keine Ahnung wie die reingekommen sind.
      Ich probiere es mal, vielen Dank schon mal

      Kommentar


        Wettmanager Open Office

        Hat jemand die aktuelle Open Office Version des Wettmanagers für mich ?

        Kennt sich jemand mit dem Problem aus, dass Open Office den Wettmanager nicht öffnet ?

        LG
        Slàinte

        Kommentar


          Zitat von Moettifoet Beitrag anzeigen
          Hat jemand die aktuelle Open Office Version des Wettmanagers für mich ?

          Kennt sich jemand mit dem Problem aus, dass Open Office den Wettmanager nicht öffnet ?

          LG
          Kenne ich zu gut. Öffnet plötzlich nicht mehr. Habe mir damit schon den Manager komplett zerschossen. Kann nur empfehlen es mit Microsoft Office zu versuchen.

          Kommentar


            kann mir bitte jemand einen gültigen download link geben ?

            vielen dank

            Kommentar


              Zitat von wettprofi1993 Beitrag anzeigen
              kann mir bitte jemand einen gültigen download link geben ?

              vielen dank
              http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu400

              Aber warum auch immer kann ich die seite nicht richtig öffnen. Mir wird nichts zum runterladen angezeigt. Hoffe es geht bei dir !
              Zuletzt geändert von Aalangler; 15.06.2015, 07:43.
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar


                Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                Free File Hosting - Online Storage; Upload Mp3, Videos, Music. Backup Files

                Aber warum auch immer kann ich die seite nicht richtig öffnen. Mir wird nichts zum runterladen angezeigt. Hoffe es geht bei dir !
                Über Filedropper wird der Download-Link nur
                ca. 4 Tage nach dem Upload bereitgestellt.
                Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                dass ich nicht gewechselt habe.
                Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                Horst Eckel

                Kommentar


                  Kurze Frage:
                  Mein Manager ist nun recht voll mit Wetten, dies führt dazu das er schon ziemlich langsam die Kontostände berechnet.

                  Gibt doch sicher in Excel die Funktion das er via Knopfdruck rechnet und nicht nach jedem Eintrag oder?
                  Also alles auf einmal berechnen anstatt Step by Step.

                  Wo finde ich das?
                  2013er Version
                  Spezi: Fußball

                  Kommentar


                    Extras > Optionen > Berechnung

                    hab aber noch uralte Version, kannst dann über F9 neu berechnen
                    Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                    Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                    April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                    Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                    Kommentar


                      Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                      Über Filedropper wird der Download-Link nur
                      ca. 4 Tage nach dem Upload bereitgestellt.
                      Ah Ok,

                      würdest dann nochmal den aktuellen hochladen ?
                      Danke schön...
                      31-3-23
                      Einsatz: 202
                      Return: +46.33

                      Kommentar


                        Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                        Ah Ok,

                        würdest dann nochmal den aktuellen hochladen ?
                        Danke schön...

                        http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu402
                        Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                        Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                        (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                        Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                        Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                        dass ich nicht gewechselt habe.
                        Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                        Horst Eckel

                        Kommentar


                          Wenn ich jetzt die Spalte komplett herauschlösche.
                          alle markieren und dann zellen löschen.
                          Hat das irgenwelche Auswirkungen auf die anderen Werte ??

                          Danke für´s hochladen !!
                          31-3-23
                          Einsatz: 202
                          Return: +46.33

                          Kommentar


                            Hallo,

                            dies ist mein erster Beitrag und ich wollte nur mal Danke für die Tabelle sagen. So habe ich wenigstens mal einen Überblick wie viel Geld ich verliere! 😁
                            Im Moment leider mehr verlorene Wetten als gewonnene, aber es geht aufwärts!
                            AMFG14!! [[prayer]]

                            Kommentar


                              Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                              Wenn ich jetzt die Spalte komplett herauschlösche.
                              alle markieren und dann zellen löschen.
                              Hat das irgenwelche Auswirkungen auf die anderen Werte ??

                              Danke für´s hochladen !!
                              Welche Spalte möchtest Du komplett
                              löschen?
                              Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                              Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                              (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                              Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                              Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                              dass ich nicht gewechselt habe.
                              Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                              Horst Eckel

                              Kommentar


                                Zitat von Belz Beitrag anzeigen
                                Welche Spalte möchtest Du komplett
                                löschen?

                                Die Spalte Liga benötige ich nicht !
                                31-3-23
                                Einsatz: 202
                                Return: +46.33

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.