X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grüße,

    würde mir gerne folgende Funktion einbauen:

    Bilanz des Tipsters in den letzten 10 Wetten

    Name +/-€ Betrag ROI Zehn Felder die mit W/V/L usw gefüllt werden

    Tipster 1 +50€ 110% W W W L L L ...
    Tipster 2 -25€ 95% W W W L V ...

    seht ihr eine Möglichkeit, wie das gehen könnte?

    im blatt Übersicht:

    tipster name: Spalte F
    Gew./Ver.: Spalte M
    WettNr Spalte B
    Einsatz Spalte J
    Rückzahlug Spalte R

    Kommentar


      Zitat von Belz Beitrag anzeigen

      Ist eher so, dass Du irgendwo einen falschen Typ (WERT)
      eingegeben hast (z.B. Text anstatt Zahl).
      Aus der Ferne ist das schwer zu reproduzieren.
      Eine Schnittstelle der beiden Formeln wäre die Eingabe des Einsatzes
      (Tabelle 'Übersicht').
      Hast Du da vielleicht irgendwo einen 'Punkt' anstatt ein
      'Komma' eingegeben.
      Danke, hab das mal an nem anderen Manager getestet, da wäre dann auch der Monat falsch angezeigt worden. Einzig Stake, Offener Einsatz, und die Berechnung der Konten der Buchmacher funktionieren nicht. Vielleicht hilft dir das noch bei der genaueren Bestimmung des Fehlers.

      Kommentar


        Hallo ,

        habe alles bei Exel 2007 so verändert das ich auf der "Übersicht" überall das DropDown habe , allerdings kann ich bei der "Monatsübersicht Tippster" die Tippster leider nicht wechseln bzw tauschen . Es bleiben immer die drei drin die vorher eingegeben waren . Danke im vorraus . LG

        Kommentar


          Zitat von SigiHeld Beitrag anzeigen
          Hallo ,

          habe alles bei Exel 2007 so verändert das ich auf der "Übersicht" überall das DropDown habe , allerdings kann ich bei der "Monatsübersicht Tippster" die Tippster leider nicht wechseln bzw tauschen . Es bleiben immer die drei drin die vorher eingegeben waren . Danke im vorraus . LG
          Hast Du die Tipster auch in der Tabelle 'Einstellungen' eingetragen?
          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
          dass ich nicht gewechselt habe.
          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

          Horst Eckel

          Kommentar


            Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen

            Danke, hab das mal an nem anderen Manager getestet, da wäre dann auch der Monat falsch angezeigt worden. Einzig Stake, Offener Einsatz, und die Berechnung der Konten der Buchmacher funktionieren nicht. Vielleicht hilft dir das noch bei der genaueren Bestimmung des Fehlers.
            Schwierig!
            Du kannst Dir ja mal ein Backup des WM machen und dann immer die letzten
            10 Tipps löschen bis der Fehler weg ist. Dann schaust Du Dir die mal genauer
            an, ob Du hier einen Fehler finden kannst.
            Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
            Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
            (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
            Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
            Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
            dass ich nicht gewechselt habe.
            Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

            Horst Eckel

            Kommentar


              Zitat von Belz Beitrag anzeigen

              Hast Du die Tipster auch in der Tabelle 'Einstellungen' eingetragen?
              Ja habe ich !

              Achso , wenn ich die Tippster per Hand umschreibe funktioniert die statistik TOP ! Fehlt eben nur das Drop Down
              Zuletzt geändert von SigiHeld; 23.11.2016, 13:50.

              Kommentar


                Zitat von SigiHeld Beitrag anzeigen

                Ja habe ich !

                Achso , wenn ich die Tippster per Hand umschreibe funktioniert die statistik TOP ! Fehlt eben nur das Drop Down
                Normalerweise gibt es hier auch ein DropDown-Menü.
                Da Du in der Übersicht schon einige eingefügt hast,
                dürfte es auch kein Problem sein, welche hier einzufügen.
                Markiere in der Tabelle 'Monatsübersicht Tipster'
                die Zelle C6 (erster Tipster)
                Dann im Excel-Menü auf Daten -> Datenüberprüfung
                Hier unter 'Einstellungen'
                bei 'Zulassen' Liste auswählen und
                bei 'Quelle' diese Formel eintragen :
                =Einstellungen!$Q$8:$Q$107
                Mit 'OK' speichern.
                Gleiches bei Tipster 2 und 3.
                Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                dass ich nicht gewechselt habe.
                Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                Horst Eckel

                Kommentar


                  Zitat von Belz Beitrag anzeigen

                  Normalerweise gibt es hier auch ein DropDown-Menü.
                  Da Du in der Übersicht schon einige eingefügt hast,
                  dürfte es auch kein Problem sein, welche hier einzufügen.
                  Markiere in der Tabelle 'Monatsübersicht Tipster'
                  die Zelle C6 (erster Tipster)
                  Dann im Excel-Menü auf Daten -> Datenüberprüfung
                  Hier unter 'Einstellungen'
                  bei 'Zulassen' Liste auswählen und
                  bei 'Quelle' diese Formel eintragen :
                  =Einstellungen!$Q$8:$Q$107
                  Mit 'OK' speichern.
                  Gleiches bei Tipster 2 und 3.
                  TOP ! Danke

                  Kommentar


                    Belz hast du auch eine Idee für mein Problem/Anliegen?

                    brauch auch keine komplette Formel, mir würde schon reichen zu wissen, über welche Formel so eine Anfrage möglich wäre

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                      Belz hast du auch eine Idee für mein Problem/Anliegen?

                      brauch auch keine komplette Formel, mir würde schon reichen zu wissen, über welche Formel so eine Anfrage möglich wäre
                      Über Matrixformeln kannst Du so etwas anzeigen lassen.
                      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                      dass ich nicht gewechselt habe.
                      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                      Horst Eckel

                      Kommentar


                        Was vielleicht manche nicht wissen, ist, dass man Daten mit Pivot-Tabellen auswerten kann. Das ist sehr nützlich.

                        Kommentar


                          Ich hätte gern noch oben in die Spalte der Übersicht letzter Tag und letzte Woche ... , ist das irgendwie machbar ?
                          Zuletzt geändert von SigiHeld; 29.11.2016, 15:08.

                          Kommentar


                            gibt es auch eine datei für office libre? danke euch

                            Kommentar


                              Zitat von PittBull18 Beitrag anzeigen
                              gibt es auch eine datei für office libre? danke euch
                              Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                              Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                              (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                              Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                              Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                              dass ich nicht gewechselt habe.
                              Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                              Horst Eckel

                              Kommentar


                                Zitat von Belz Beitrag anzeigen

                                http://www.filedropper.com/wettmanag...libreoffice301
                                Habs jetzt aber irgendwie fehlt mir oben in der leiste aktueller Monat und aktueller Tag, und unten die Übersicht für die Tipster.

                                Kann ich das irgendwie hinzufügen?

                                danke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.