X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd weiterhelfen ? Bin leider der totale low-checker was excel angeht.
    Der Wettmanager ist bald voll, bin bei Wette 4990 angekommen. Kann man den irgendwie weiter verlängern, dass alles reibungslos funktioniert ? Hat das schonmal jmd gemacht. Wäre dankbar für Hilfe.
    Der geht bis 10.000

    http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu
    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
    dass ich nicht gewechselt habe.
    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

    Horst Eckel

    Kommentar


      #47
      Danke, aber nutze noch den älteren. Daher geht er nur bis 5000.
      Aber will eigentlich keinen neuen anfangen, sonder den alten weiterführen...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
        Kann mir jmd weiterhelfen ? Bin leider der totale low-checker was excel angeht.
        Der Wettmanager ist bald voll, bin bei Wette 4990 angekommen. Kann man den irgendwie weiter verlängern, dass alles reibungslos funktioniert ? Hat das schonmal jmd gemacht. Wäre dankbar für Hilfe.
        Ich gehe bei der Anleitung davon aus, das deine Datei der neueren von Belz geposteten Version ausreichend ähnlich ist.
        Nach dem Öffnen der Datei wird ausschließlich mit der Tastatur gearbeitet, vorher sollte eine Sicherheitskopie angelegt werden.

        Gehe in die vorletzte! vorgegebene Zeile (diese sollte noch ohne eigene Einträge sein) im Arbeitsblatt Übersicht: 1. strg+g -> 2. alt+r -> 3. A4999 (bzw. entsprechend) eintragen -> 4. Enter
        Markiere diese Zeile: shift+Leertaste
        Kopiere den markierten Bereich: strg+c
        Markiere Bereich zum Einfügen: bei gedrückter shift-Taste mit Bild↓, ↓ und ↑ bis zur gewünschten neuen Tabellengrenze minus 2 (zB 9998) navigieren
        Kopierte Zellen einfügen: strg+"+"
        Löschen der Zwischenablage: Esc
        Aufheben der Markierung: zu gewünschter Position im Arbeitsblatt navigieren
        Datei speichern.
        Zuletzt geändert von hapax; 20.09.2013, 12:18.
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #49
          Läuft der Wettmanager auch über Openoffice ohne Probleme? Oder gibt es Erfahrungen, die sagen man sollte es sein lassen?

          Danke

          Kommentar


            #50
            hey,

            kann in der Zeile "J3-J6" keine Anbieter eingeben, sodass meine Übersicht spinnt und mir nen Minus anzeigt obwohl es eigentich im Plus sein müsste. Er rechnet halt die 4 Reihen nicht mit zu diesem anbieter. Kann mir da jemand helfen ?!


            MfG
            <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

            [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

            Kommentar


              #51
              Zitat von stulle Beitrag anzeigen
              Läuft der Wettmanager auch über Openoffice ohne Probleme? Oder gibt es Erfahrungen, die sagen man sollte es sein lassen?

              Danke
              Habs die Tage nochmal getestet. Über Opfenoffice stimmen die ganzen Berechnungen nicht. Wo da genau der Fehler liegt, kann ich dir jetzt aber nicht sagen So genau habe ich es mir nicht angesehen.
              Werder und der RWE

              Nachtippen auf eigene Gefahr!

              Kommentar


                #52
                Zitat von schustelinhoo Beitrag anzeigen
                hey,

                kann in der Zeile "J3-J6" keine Anbieter eingeben, sodass meine Übersicht spinnt und mir nen Minus anzeigt obwohl es eigentich im Plus sein müsste. Er rechnet halt die 4 Reihen nicht mit zu diesem anbieter. Kann mir da jemand helfen ?!


                MfG
                In welchem Tabellenbllatt trägst Du was in die
                Zellen J3 - J6 ein?
                Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                dass ich nicht gewechselt habe.
                Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                Horst Eckel

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hypnozyl Beitrag anzeigen
                  Habs die Tage nochmal getestet. Über Opfenoffice stimmen die ganzen Berechnungen nicht. Wo da genau der Fehler liegt, kann ich dir jetzt aber nicht sagen So genau habe ich es mir nicht angesehen.

                  Ich habe es heute Nacht auch gemerkt.Ist schon schade

                  Kommentar


                    #54
                    Mit Openoffice kann ich komischerweise die Excel nicht öffnen, hat noch jemand das Problem? Bei derhälfte bleibt der Ladebalken einfach stehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von BBK Beitrag anzeigen
                      Mit Openoffice kann ich komischerweise die Excel nicht öffnen, hat noch jemand das Problem? Bei derhälfte bleibt der Ladebalken einfach stehen.
                      so gehts mir, wenn ich das Ding über QuickOffice übers iPhone öffnen will. Balken kommt, lädt durch, danach freeze

                      Kommentar


                        #56
                        Openoffice braucht sehr lange zum laden...
                        Werder und der RWE

                        Nachtippen auf eigene Gefahr!

                        Kommentar


                          #57
                          Hm auch nach 15 min tut sich nichts. Kann mal jemand die Excel im Openoffice Format abspeichern und hochladen?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von BBK Beitrag anzeigen
                            Hm auch nach 15 min tut sich nichts. Kann mal jemand die Excel im Openoffice Format abspeichern und hochladen?
                            http://www.filedropper.com/wettmanager-kraudi-v210

                            Funktional vergleichbar bzw. etwas besser, gibt es (ua) noch Australia Sports Betting , allerdings wird wohl auch diese Exceldatei in OpenOffice nicht funktionieren. (Das Speichern als ods-Datei in Excel funktioniert schon mal nicht.)
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                              Funktional vergleichbar bzw. etwas besser, gibt es (ua) noch Australia Sports Betting , allerdings wird wohl auch diese Exceldatei in OpenOffice nicht funktionieren. (Das Speichern als ods-Datei in Excel funktioniert schon mal nicht.)
                              Nutze ich auch und kann es nur empfehlen. Habe keine Probleme mit dem Teil. Allerdings läuft es, wie hapax schon sagte, nicht mit Open Office.
                              • Einsatz: 117,22
                              • Zurück: 131,20
                              • Gewinn: + 13,98
                              • W / V / L: 23 / 3 / 12

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                                http://www.filedropper.com/wettmanager-kraudi-v210

                                Funktional vergleichbar bzw. etwas besser, gibt es (ua) noch Australia Sports Betting , allerdings wird wohl auch diese Exceldatei in OpenOffice nicht funktionieren. (Das Speichern als ods-Datei in Excel funktioniert schon mal nicht.)
                                Ich danke dir, diese funzt auch mit OpenOffice.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.