X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mach was falsch...

    Ich mach was falsch...ich wette noch nicht so lange. Meistens wette ich auf den Favoriten. 4 Wetten gehen meistens gut, aber so bei dem 5. Spiel verliere ich. Ich studiere auch die Statistik aber wie gesagt es geht schief. Ich setze meistens vor dem Spiel oder kurz nachdem es begonnen hat.

    Ich weiß, es klingt zwar doof, aber hätten die erfahrenen Wetter vielleicht einen Tipp für mich?

    Ich bin für JEDEN Tipp sehr dankbar.


    Gruß Jonathan

    #2
    Keine Monsterkombis mehr, wäre ein Anfang. Außerdem auch ab und zu mal was auf den underdog setzen.

    Kommentar


      #3
      Such dir eine Liga heraus, wo du dich drüber infromierst !!

      Kommentar


        #4
        Wenn du 4 von 5 gewinnst und trotzdem im Minus bist, sind wohl die Quoten auf die die setzt zu niedrig. Wie analysierst du die Quoten bevor du auf sie setzt? Ich vermute nicht ausführlich genug...
        Nur drei Worte zum Sportwetten:
        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

        Kommentar


          #5
          Das ist ja mein Problem, ich laß mich von großen Name wie Real, Barca&Co und Quoten wie 1,10 bis 1,60 leiten. Ich erkenne mein Problem, aber ich weiß nicht wie ich es anpacken soll, bzw. wann ich auf den Underdog setzen soll...

          Kommentar


            #6
            Zitat von JJ31fsv Beitrag anzeigen
            Das ist ja mein Problem, ich laß mich von großen Name wie Real, Barca&Co und Quoten wie 1,10 bis 1,60 leiten. Ich erkenne mein Problem, aber ich weiß nicht wie ich es anpacken soll, bzw. wann ich auf den Underdog setzen soll...
            Tja, wenns da ein Patentrezept geben würde...
            Das ist ein knallhartes Geschaeft in dem man sich jeden Tag und bei jeder Wette beweisen muss!
            Du kannst am Anfang nicht erwarten das du die Bookies ausstichst, und musst dir einfach bewusst sein das es ca 99 Prozent der Sportwetter nie schaffen
            Erfahrung sammeln, nicht zu viel Geld verlieren, keine Suchtwetten, über den Tellerrand schauen und den guten Leuten diszipliniert nachspielen...
            Wenn du aber schnelles Geld machen willst, vergiss es ganz schnell wieder, ist nahezu unmöglich in diesem Geschäft

            Kommentar


              #7
              Das mit dem großen Geld hatte ich eh nicht vorgehabt. Ich habe mich jetzt mal bei Tipico und Bet at home angemeldet. Dort wette ich meistens nur Livewetten. Nur es gibt ja wirklich so Leute laut Tipico Hauptseite mit ein paar Euro mehrere Tausend Euro gewinnen, da frage ich mich wirklich wie die das machen.


              Gruß Jonathan

              Kommentar


                #8
                Zitat von JJ31fsv Beitrag anzeigen
                Nur es gibt ja wirklich so Leute laut Tipico Hauptseite mit ein paar Euro mehrere Tausend Euro gewinnen, da frage ich mich wirklich wie die das machen.

                Es gibt auch jede Woche ein paar Leute, die im Lotto mehrere Millionen gewinnen, da frage ich mich wirklich wie die das machen.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.