X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang - November 2013

    Guten Tag,

    ich wette schon einige Jahre mit mehr oder weniger Erfolg. Früher ausschließlich bei betfair, aber seit Juli 12 gezwungenermaßen bei bet365. Habe sicherlich auch ein paar Kröten plus, aber durch viele Kombis und Spaßwetten ziemlich swingy.

    Naja, ist ja auch Wurscht. Kommen wir zum Wesentlichen:

    Im November gibt's nen Neustart. Plan ist es bei 5 Bookies jeweils 100€ einzuzahlen und mich dann ausschließlich auf Einzelwetten zu konzentrieren. Ich benötige jedoch eure Hilfe bei der Wahl der Bookies.

    Fest steht das es bei 100€ auf bet365 bleiben wird, da das Wettangebot einfach groß ist. Bleiben 400€ Rest. Ich habe jetzt schon einige Stunden hier mit lesen verbracht, aber 100% weitergeholfen hat mir das noch nicht.

    So wird immer wieder Pinnacle genannt. Jedoch habe ich von einigen hier gelesen, das Login Probleme entstehen. Das die sich um die Versteuerung drücken, lassen wir mal außen vor.

    Könnte mir einer der erfahrenen Spezis hier vier weitere Bookies empfehlen, wo ich sicher und möglichst mit attraktivem Einzahlungsbonus Wetten kann? Bitte schickt mir keine links zu Bonus-Seiten o.Ä., da mich eure persönliche Meinung interessiert.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    P.S. Ich werde auch in Zukunft einige Picks in den anderen Wettforen abgeben (falls gewünscht) und hoffe mit euch zusammen die Bookies zum Weinen zu bringen :)
    [[WFi]]-Analysen
    W: 3 || L: 3 || O: 0

    - 1,84 EH

    #2
    bet365 habe ich auch mit 100 Euro begonnen, nach meiner ersten Auszahlung von 80 Euro bin ich radikalst limitiert worden: Unterligen auf Außenseiterquoten ab @2,2 sind zum Teil auf 0,8 Euro oder weniger limitiert. Nur große Ligen gehen noch so halbwegs für einen Hobbyspieler.

    Diesen Bookie spiele ich nun mit einer eigenen Einheitenberechnung (sonst könnte ich gar nix mehr spielen). Habe die 100 zwar schon wieder verdoppelt, aber da hebe ich längerfristig nix mehr ab. Entweder ist das Geld weg oder halt eine langfristige Sparkasse (bei großen Ligen kann ich die Einheiten ja noch erhöhen). Je nach Händchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoyzer69 Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      ich wette schon einige Jahre mit mehr oder weniger Erfolg. Früher ausschließlich bei betfair, aber seit Juli 12 gezwungenermaßen bei bet365. Habe sicherlich auch ein paar Kröten plus, aber durch viele Kombis und Spaßwetten ziemlich swingy.

      Naja, ist ja auch Wurscht. Kommen wir zum Wesentlichen:

      Im November gibt's nen Neustart. Plan ist es bei 5 Bookies jeweils 100€ einzuzahlen und mich dann ausschließlich auf Einzelwetten zu konzentrieren. Ich benötige jedoch eure Hilfe bei der Wahl der Bookies.

      Fest steht das es bei 100€ auf bet365 bleiben wird, da das Wettangebot einfach groß ist. Bleiben 400€ Rest. Ich habe jetzt schon einige Stunden hier mit lesen verbracht, aber 100% weitergeholfen hat mir das noch nicht.

      So wird immer wieder Pinnacle genannt. Jedoch habe ich von einigen hier gelesen, das Login Probleme entstehen. Das die sich um die Versteuerung drücken, lassen wir mal außen vor.

      Könnte mir einer der erfahrenen Spezis hier vier weitere Bookies empfehlen, wo ich sicher und möglichst mit attraktivem Einzahlungsbonus Wetten kann? Bitte schickt mir keine links zu Bonus-Seiten o.Ä., da mich eure persönliche Meinung interessiert.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      P.S. Ich werde auch in Zukunft einige Picks in den anderen Wettforen abgeben (falls gewünscht) und hoffe mit euch zusammen die Bookies zum Weinen zu bringen :)
      Bzgl. Bookiepool kommt es halt stark drauf an auf was du wetten willst.

      Wenn zB Deutsche Unterligen tipps bringt dir pinnacle rein gar nichts.
      Bei einem breit gefächerten Wettfeld würde ich dir folgende empfehlen:

      bet365 (genannt)
      pinnacle
      marathonbet
      tipico
      unibet

      Teilweise Höchstquoten weiters bei interwetten, bwin, sbobet, sportingbet. Aber mit den oben genannten solltest du einen guten Mix haben.

      Denk nicht primär an den Einzahlungsbonus sondern an Höchstquoten!

      Alles Gute

      Kommentar


        #4
        Zitat von Edgar J Beitrag anzeigen
        bet365 habe ich auch mit 100 Euro begonnen, nach meiner ersten Auszahlung von 80 Euro bin ich radikalst limitiert worden: Unterligen auf Außenseiterquoten ab @2,2 sind zum Teil auf 0,8 Euro oder weniger limitiert. Nur große Ligen gehen noch so halbwegs für einen Hobbyspieler.

        Diesen Bookie spiele ich nun mit einer eigenen Einheitenberechnung (sonst könnte ich gar nix mehr spielen). Habe die 100 zwar schon wieder verdoppelt, aber da hebe ich längerfristig nix mehr ab. Entweder ist das Geld weg oder halt eine langfristige Sparkasse (bei großen Ligen kann ich die Einheiten ja noch erhöhen). Je nach Händchen.
        Ich hab da diesen Monat schon 3x 100€ ausgezahlt ohne Probleme.

        Danke erstmal für die Antworten. Was ist mit den genannten Login Problemen? Liegt das am Bundesland?

        Spiele eigtl eher Mainstream. Versuche mich aber fortzubilden.
        [[WFi]]-Analysen
        W: 3 || L: 3 || O: 0

        - 1,84 EH

        Kommentar


          #5
          1. Pinnacle
          2. Marathon
          3. Betsson
          4. Bet365
          5. WillHill

          Sind so meine Favoriten aktuell.

          Kommentar


            #6
            ist die Sperre von Deutschen bei willhill wieder aufgehoben?
            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

            alias Glycerin

            Kommentar


              #7
              William Hill in Deutschland geht doch glaub ich gar nicht?!? Korrigiert mich.

              Was ist mit BetVictor?
              [[WFi]]-Analysen
              W: 3 || L: 3 || O: 0

              - 1,84 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von DocKronski Beitrag anzeigen
                ist die Sperre von Deutschen bei willhill wieder aufgehoben?
                Mein Fehler, mit StanJames verwechselt

                Kommentar


                  #9
                  Auf welche Merkmale legt ihr besonders viel Wert? Von der Quotenhöhe einmal abgesehen.
                  [[WFi]]-Analysen
                  W: 3 || L: 3 || O: 0

                  - 1,84 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von duploblume Beitrag anzeigen
                    Bzgl. Bookiepool kommt es halt stark drauf an auf was du wetten willst.

                    Wenn zB Deutsche Unterligen tipps bringt dir pinnacle rein gar nichts.
                    Kann man so auch nicht mehr stehen lassen. Pinni in letzter Zeit mit immer mehr Ligen im Angebot, 3. Liga schon Standard mittlerweile, Regionalliga auch immer häufiger.
                    Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 25.10.2013, 01:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hoyzer69 Beitrag anzeigen
                      Auf welche Merkmale legt ihr besonders viel Wert? Von der Quotenhöhe einmal abgesehen.
                      Steuerfrei und schnelle Auswertung / Auszahlung.
                      Pinnacle da echt geil, keine 10 Sekunden nach Abpfiff schon Ausgewertet.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Favoriten:

                        1. Marathonbet ( limitieren angeblich recht schnell, mich hat's aber noch nicht getroffen)
                        2. Pinnacle (Bei Agentenkonto höher Mindesteinsatz, glaube 12€)
                        3. Matchbook (Wettbörse, 1% Kommission auf Gewinne und Verluste)
                        4. Sbobet(Soweit ich weiß, für deutsche nur über einen Agenten möglich)
                        5. Tipico
                        6. Meridanbet (oft gute Favoriten-Quoten)

                        Kommentar


                          #13
                          BetVictor?
                          [[WFi]]-Analysen
                          W: 3 || L: 3 || O: 0

                          - 1,84 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Und mal noch ne andere Frage: müssen es überhaupt fünf verschiedene Bookies sein oder würde es nicht auch reichen, wenn ich je 125€ bei bet365, pinnacle, marathonbet und x einzahle?

                            Müssen ist falsch ausgedrückt. Ob es sinnvoll ist auf fünf Bookies auszuweichen...
                            [[WFi]]-Analysen
                            W: 3 || L: 3 || O: 0

                            - 1,84 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hoyzer69 Beitrag anzeigen
                              Und mal noch ne andere Frage: müssen es überhaupt fünf verschiedene Bookies sein oder würde es nicht auch reichen, wenn ich je 125€ bei bet365, pinnacle, marathonbet und x einzahle?

                              Müssen ist falsch ausgedrückt. Ob es sinnvoll ist auf fünf Bookies auszuweichen...
                              reichen normal 3 oder 4

                              ich habe bei mir z.b

                              1:bet365 haben halt alle randligen drin und sonst viel exotisches

                              2:Marathonbet man wird schnell limtiert wenn man gewinnt aber oft teamtore drin wo bet365 sie nicht hat oder auch viele quoten ausreisser bei den exoten.

                              3:unibet teilweise für baltikum oder dottirs matches unabdingbar.
                              teamtore meistens drin bei den dottirs oder baltikum spielen.

                              du kannst ja wenn du geld angespart hasst dann auch hin und her switchen wenn du siehst das die quote bei oddsportal z.b am höchsten ist bei diesem oder jenem bookie.

                              so mache ich es zumindest muss halt jeder selber wissen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.