X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele gewinnen wirklich? Premium Tipps per E-Mail? Fragen eines Anfängers!!!

    Hallo,

    ich bin hier schon lange stiller Leser und wette seit mehreren Jahren. Ich mache das ganze aber einfach aus Spaß an der Freunde. Ich wette beispielsweise wenn paar Kumpels vorbeikommen und wir ein Spiel auf Sky schauen. Hat man dann paar Wetten am laufen, macht es gleich doppelt so viel Spaß das Spiel zu schauen.

    Habe mittlerweile von allen Buchmachern die Boni mitgenommen. Ohne die Boni wäre ich schon lange im Minus.

    Ich habe BWL studiert und lange in einem größeren Marketing Unternehmen gearbeitet. Zwei unserer größten Kunden waren recht bekannte Buchmacher. Komischerweise hatten die beide ein enorm großes Marketing Budget, obwohl doch alle nur gewinnen Denen ihr inhouse Marketing Leiter fuhr einen M5. Der Buchmacher dürfte den feinen Herren also sehr gut bezahlen.

    Einige meiner ehemaligen Kommilitonen haben öfters Sportwetten gemacht. Da wurden schnell in der Mittagspause 30 Euro eingezahlt und schnell eine 9er Kombi mit einer Quote von 29 erstellt. Eishockey, Basketball, Schwimmen, Rudern und Fußball bunt gemischt. Am nächsten Tag waren natürlich laut eigener Aussage alle schön im Plus.

    Hier im Forum lese ich schon lange mit. Ich finde Sportwetten haben einfach einen gewissen Reiz.

    Hier im Forum gibt es echt paar kompetente Mitglieder. Andere wiederum löschen alle drei Wochen ihre Statistik in der Signatur, damit die großen Gewinne nicht auffallen

    Oft hört man von drei Prozent, welche auf Dauer anscheinend bei Sportwetten Gewinn machen. Woher stammen diese Zahlen eigentlich? Gibt es da seriöse Belege dafür, oder sind das Mutmaßungen? Mich würde dies sehr interessieren.