X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrill vs. Neteller vs. PayPal

    Hallo zusammen!

    Über die Suche bin ich nur auf ältere Beiträge zum Thema gestoßen, deswegen frage ich mal "erneut". Vielleicht hat sich ja was geändert wo man vorher den einen Anbieter bevorzugt hat, jetzt aber eine andere Meinung hat.

    1. Welcher von den dreien sollte man nutzen (wenn man noch nirgends einen Account hat)?

    2. Gibt es Vor,-und Nachteile zwischen den einzelnen oder nehmen die sich im Ganzen nix und es ist letzlich egal wo man angemeldet ist?

    3. Stimmt es, dass man bei PayPal nur den Betrag auszahlen kann der auch vorher eingezahlt worden ist? Das würde dann PayPal doch schon eigentlich aus dem Rennen werfen oder nicht weil es andere wichtige Vorteile gibt?!

    4. Welchen Anbieter nutzt ihr jeweils bzw. braucht man diese Anbieter überhaupt?!

    #2
    1. Rein für das Wetten sind Moneybookers & Neteller sicher am besten, vorallen weil es 99% der Buchmacher drin haben.
    Neteller zumindes hat eigentlich jeder.
    PayPal nur auserwählte.

    2. Zwischen Großartig unterschiede gibt es nicht, Neteller & Moneybookers haben Auszahlungsgebühren.
    Bei MB sind es aber egal welcher Betrag nur 3,-
    Bei Neteller sind es 7,50 Euro.
    Auf Neteller zahlen (meiner Erfahrung nach) die Bookies schneller aus.
    Gerade Bet356, Marathon, Betsson o. Pinnacle brauchen da meist weniger als eine Stunde.

    3. Weiß ich nicht, habe PayPal nie dazu genutzt.

    4. Wie oben erwähnt Neteller u. MB wird genutzt, brauchen tut man die nicht zwangsläufig, aber das Geldverschieben gestaltet sich damit deutlich einfacher und schneller.
    Wenn ich bei mybet z.B. eine Bestquote sehe wird eingezahlt, im besten Fall gewonnen und sofort wieder via Neteller ausgezahlt.
    So mache ich das überall, habe nur bei Marathon & Pinnacle dauerhaft Geld liegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      1. Rein für das Wetten sind Moneybookers & Neteller sicher am besten, vorallen weil es 99% der Buchmacher drin haben.
      Neteller zumindes hat eigentlich jeder.
      PayPal nur auserwählte.

      2. Zwischen Großartig unterschiede gibt es nicht, Neteller & Moneybookers haben Auszahlungsgebühren.
      Bei MB sind es aber egal welcher Betrag nur 3,-
      Bei Neteller sind es 7,50 Euro.
      Auf Neteller zahlen (meiner Erfahrung nach) die Bookies schneller aus.
      Gerade Bet356, Marathon, Betsson o. Pinnacle brauchen da meist weniger als eine Stunde.

      3. Weiß ich nicht, habe PayPal nie dazu genutzt.

      4. Wie oben erwähnt Neteller u. MB wird genutzt, brauchen tut man die nicht zwangsläufig, aber das Geldverschieben gestaltet sich damit deutlich einfacher und schneller.
      Wenn ich bei mybet z.B. eine Bestquote sehe wird eingezahlt, im besten Fall gewonnen und sofort wieder via Neteller ausgezahlt.*
      So mache ich das überall, habe nur bei Marathon & Pinnacle dauerhaft Geld liegen.
      Vielen Dank für deine ausführliche Meinung!

      Auszahlungsgebühren bezieht sich das auch auf das transferieren auf die jeweiligen Wettkonten oder nur wenn man es aufs 'echte' Bankkonto auszahlt?

      *So hatte ich das vorerst auch vor, aber da wurde mir mein ich von abgeraten, da man schneller limitiert werden würde?!

      Kommentar


        #4
        Hätte da noch eine zusätzliche Frage:

        Muss ich das Skrill/Neteller Konto auch mit meinem Bankkonto verknüpfen auch wenn ich nur vom Skrill/Neteller auf Bankkonto auszahlen will oder muss man das Konto erst dann verknüpfen wenn man damit einkaufen will, wie z.B. bei PayPal (kein Guthaben auf Skrill/Neteller)?

        Kommentar


          #5
          Bei der Ein- bzw. Auszahlung zu den Buchmachern entstehen bei Neteller und Skrill keine Kosten.

          Kommentar


            #6
            Gebühren kommen erst auf wenn du via Bankkonto oder Visa Karte Auszahlst.

            Zur anderen Frage, Ja musst du.
            Sofern du dir ein Neteller / MB Konto anlegst und Auszahlen willst musst du deine Konto Daten hinterlegen.
            Bei Neteller solltest du es auch machen, wenn du nicht vorhast auszuzahlen.
            Da sonst sehr limitiert bist und nur 150,- Einzahlen kannst, danach kannst erst wieder Einzahlen wenn dich verifizierst mit Perso / Reisepass und Konto.

            Kommentar


              #7
              Die Plastikkreditkarte kostet bei Skrill 10 Euro pro Jahr und hat ein Limit von 250 Euro/24h. Bei Neteller ist die Karte gratis und hat ein Limit von 750 Euro/24h.

              Evtl. nicht ganz unwichtig.

              Kommentar


                #8
                Als VIP kriegst die KK auch kostenlos dazu. Für VIP ist ein bestimmtes Umsatzvolumen in einem Monat notwendig, ist aber nicht allzu viel. Hab grad nicht im Kopf wie viel, glaube sind aber 2k.

                *edit: Zur Ausgangsfrage: MB hat derzeit die Gebühren für Geldzahlungen auf andere MB Konten und Auszahlungen erhöht. Bei Neteller hat man als VIP größtenteils keine Gebühren. Dazu bieten manche (mittlerweile sogar einige) Buchmacher wie Pinnacle, dafabet und co. nur noch Neteller und kein MB mehr an. Somit hat derzeit Neteller wohl leicht die Nase vorne. Auch in Sachen Support wesentlich besser als MB.
                Zuletzt geändert von Barbossa; 02.02.2014, 22:58.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Dazu bieten manche (mittlerweile sogar einige) Buchmacher wie Pinnacle, dafabet und co. nur noch Neteller und kein MB mehr an.
                  Habe gelesen das man als Deutscher nicht mit Skrill bei Pinnacle einzahlen/auszahlen kann, stimmt das? Mit Neteller geht's als Deutscher Kunde?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HunterX Beitrag anzeigen
                    Habe gelesen das man als Deutscher nicht mit Skrill bei Pinnacle einzahlen/auszahlen kann, stimmt das? Mit Neteller geht's als Deutscher Kunde?
                    Korrekt, Kannst dort nur Auszahlen via Neteller, Visa, Banktransfeer & Webmoney.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich möchte in naher Zukunft Neteller nutzen - und verfolge das Ziel, irgendwann monatlich drei-vierstellig auszuzahlen.

                      Überweisungen möchte ich nicht nutzen, da es ziemlich transparent wäre - wie sieht das beim E-Wallet aus? Bekommt zB das Finanzamt mit der Verifizierung Infos? Oder wenn dort n Batzen Geld drauf liegt?

                      Beziehungsweise bietet Neteller die Kreditkarte an, mit der man dann überall bezahlen kann (Mastercard) oder eben Geld abheben, ist dies ohne (Steuer-) Konsequenzen gut möglich???

                      Kommentar


                        #12
                        Bei dreistellig wird's sicherlich keine großen Konsequenzen haben (korrigiert mich, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat). Vierstellig normalerweise auch nicht.

                        Besteht ja erst Meldepflicht ab 12.500 €...
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Hätte da mal eine Frage zu Paypal:

                          Bwin z.b. gibt an, dass mit Paypal eine Auszahlung gratis ist.

                          Nun steht aber bei Paypal auf der Seite, dass bei "Geldempfang 1,9% + 0,35€" fällig werden.

                          Habt Ihr mit Paypal bereits ausgezahlt?

                          Werden die Gebühren tatsächlich fällig bei Auszahlung von Buchmachern, oder bezieht sich das nur auf z.b. eBay Verkäufe und private Geldsendungen.

                          Danke!
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

                            Habt Ihr mit Paypal bereits ausgezahlt?

                            Werden die Gebühren tatsächlich fällig bei Auszahlung von Buchmachern, oder bezieht sich das nur auf z.b. eBay Verkäufe und private Geldsendungen.

                            Danke!
                            bei Auszahlungen von tipico und bet365 via paypal habe ich keine Gebühren bezahlt
                            Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                            Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                            April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                            Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                            Kommentar


                              #15
                              Auch Paypal hat keine Gebühr abgezogen?

                              Vielleicht liegt es daran, dass Du innerhalb von 60 Tagen nach der Einzahlung ausgezahlt hast und der Auszahlungsbetrag den Einzahlungsbetrag nicht überschritten hat?
                              Dann hätte Paypal die Auszahlung nämlich als "Rückbuchung" behandelt und diese ist laut Paypal FAQ`s bis zu 60 Tagen kostenlos.

                              Hast Du schon mit Paypal:
                              1. bei einem Buchmacher mehr Geld ausgezahlt als eingezahlt, nicht insgesamt sondern innerhalb von 60 Tagen?
                              2. erst später als 60 Tage nach der Einzahlung wieder ausgezahlt (natürlich ohne zwischenzeitlich wieder einzuzahlen)?

                              Unter diesen genannten Voraussetzungen sollte nämlich eigentlich Paypal Gebühren verlangen, wenn ich es richtig gelesen habe.
                              Zuletzt geändert von 0711er; 10.02.2014, 01:12.
                              Nur der FCM!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.