X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von durchstarter Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch, die Bank zieht sich auch keinen Schuh an.
    Versuch es mal telefonisch mal schauen was sie Dir sagen.

    Werde es heute abend mal versuchen... Wir gesagt, auf Mails wird nicht geantwortet,.. Habe auch die Anhänge geschickt, wo das Geld abgebucht worden ist aber kein Zahlungseingang auf dem Skrill Konto zu sehen.. Drecksladen

    Kommentar


      #77
      ich nutze, wenn möglich immer paypal.
      neteller ist mir zu umständlich.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
        Werde es heute abend mal versuchen... Wir gesagt, auf Mails wird nicht geantwortet,.. Habe auch die Anhänge geschickt, wo das Geld abgebucht worden ist aber kein Zahlungseingang auf dem Skrill Konto zu sehen.. Drecksladen
        Gibts was neues?
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


          #79
          Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
          Gibts was neues?
          Hatte noch einige Mails geschickt.. Bis heute wurde keine einzige beantwortet... Geld wurde dem Skrill Konto dann aber irgendwann die letzten Tage gutgeschrieben...

          Also der Support ist das allerletzte.. Hatte immer gut geklappt... Einzahlung / Auszahlung etc...

          Habe mir jetzt bei einem anderen Anbieter ein Konto angelegt und bei Skrill abgemeldet...

          Kommentar


            #80
            Hallo,

            Ich habe mal eine Frage zu den Gebüren bei Neteller und Skrill. Könnte man diese Gebüren nicht einfach umgehen indem man das geld was man aufheben möchte bei einem bookie unserer Wahl einzahlt(bei einem großen, serieusen bookie, wie Tipico, bet365, etc...) und dann beim bookie auszahlt aufs Bankkonto(die meisenten großen bieten ja 3 auszahlungen/woche kostenlos)

            Würde das gehen oder muss man das eingezahlte Geld umsetzen befor man auszahlt?
            Und wie würde der bookie darauf reagieren? (limitierung, etc...)

            mfg
            Patrick

            Kommentar


              #81
              Bei den meisten Bookies musst du das eingezahlte Geld zumindest einmal umsetzen. Unibet ist glaube ich eine Ausnahme. Das ist aber nicht um die Wetter zu verärgern, das hat was mit dem Geldwäschegesetz zu tun.

              Kommentar


                #82
                Das mit der Geldwäsche hab ich mir auch gedacht, aber bei unibet geht das also ohne probleme? :)

                Danke dir
                Patrick

                Kommentar


                  #83
                  Neteller auf 1,75% hochgegangen beim Geld abheben vom Automat
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    Neteller auf 1,75% hochgegangen beim Geld abheben vom Automat

                    17,50 € bei 1000 € Auszahlung? Das wäre schon krass, oder ist das irgendwie gedeckelt? Evtl. kostenfrei für Neteller-VIPs?

                    Kommentar


                      #85
                      Ist gedeckelt,ab Gold-Status zahlt man die üblichen 4€.

                      Link entfernt
                      Zuletzt geändert von Oblomow; 06.06.2016, 10:47.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        Bei den meisten Bookies musst du das eingezahlte Geld zumindest einmal umsetzen. Unibet ist glaube ich eine Ausnahme. Das ist aber nicht um die Wetter zu verärgern, das hat was mit dem Geldwäschegesetz zu tun.
                        Des hat wenig mit Geldwäsche zu tun, man muss es mindestens 1x umsetzen weil die Books Gebühren bezahlen. Warum z.B. steigen immer mehr aus dem Neteller Bonusprogramm aus, weil sie nicht wollen das Geld hin- und hergeschaufelt wird um irgendwo Bonuspunkte zu sammeln und sie die Deppen sind die Gebühren an Neteller abdrücken.

                        Kommentar


                          #87
                          Ist neteller wirklich seriös? Irgendwie kommt mir das da alles etwas spanisch vor.

                          Habe mich dort vor einer Woche registriert, und wollte Geld von meinem Skrill auf das Neteller Konto ziehen. Dabei wurde dann nach den letzten 6 Stellen von irgend einer ID nummer oder sowas in der Art gefragt. Ich wusst nicht wirklich was gemeint ist und habe glaube ich ausversehen etwas falsches eingegeben. Dann war auf einmal mein Skrill Konto welches ich benutzen wollte gesperrt. Ich habe dann dem Skrill support geschrieben wieso mein Konto gesperrt ist und das war dann nach 2 Tagen zum Glück wieder behoben. Dann habe ich dem Neteller Support geschrieben was mit dieser Nummer gemeint war, bekam auch eine Mail das sie meine Anfrage erhalten haben und innerhalb von einem Arbeitstag antworten werden. Antwort habe ich aber jetzt eine Woche später immer noch keine. Wollte denen dann noch eine Mail schreiben aber als ich auf die Support Seite gehen wollte kam nur Nicht gefunden

                          Seite /app/ask nicht gefunden

                          glaub bei denen zahl ich lieber kein Geld ein

                          Kommentar


                            #88
                            Wenn du bei denen nichts einzahlen willst, dann solltest du dein Skrill-Konto auch löschen, denn die wurden letztes Jahr von Neteller aufgekauft.
                            Und ja, die sind seriös. Für Support am besten dort anrufen, bzw man kann sich glaub ich auch anrufen lassen.

                            Mit ID Nr ist wahrscheinlich dein Ausweis gemeint.Bzw irgendein anderes Dokument das du dort angegeben hast. Die letzten 6 Stellen brauchen die dann zur Verifizierung.

                            Kommentar


                              #89
                              ja das habe ich auch grad gesehen das die jetzt zusammen gehören, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Ich habe da keine Dokumente oder ähnliches hinterlegt

                              Kommentar


                                #90
                                Wahrscheinlich wollte man dein Secure ID haben. Die bekommst du normalerweise nach der Registrierung mitgeteilt, und ist so eine Art Password. Diese Secure ID brauchst du auch wenn du bei einem Bookie mittels Neteller einzahlen möchtest.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.