X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe heute eine ominöse E-Mail bekommen. Habe Angst die links an zu klicken. Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Dachte immer PayPal ist ein seriöser Anbieter. Aber bei sowas direkt kein Bock mehr drauf.





    Hallo,

    Sie haben eine PayPal-Kaution von 7.731,00 EUR
    Die über Ihr AMM-Konto gesendet wurde, und ist bereit für Sie unten:

    (link)

    Wenn Sie die Gelder in Ihrem Konto nicht sehen
    (noch ein link, irgendwas mit registrieren)

    Kommentar


      Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
      Ich habe heute eine ominöse E-Mail bekommen. Habe Angst die links an zu klicken. Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Dachte immer PayPal ist ein seriöser Anbieter. Aber bei sowas direkt kein Bock mehr drauf.





      Hallo,

      Sie haben eine PayPal-Kaution von 7.731,00 EUR
      Die über Ihr AMM-Konto gesendet wurde, und ist bereit für Sie unten:

      (link)

      Wenn Sie die Gelder in Ihrem Konto nicht sehen
      (noch ein link, irgendwas mit registrieren)
      Ist eine "normale" Phishing-Mail mit der Paypal nichts zu tun hat. Einfach nichts anklicken und die Mail löschen.

      Kommentar


        danke für die Antwort. Also kann man das theoretisch auch bekommen wenn man gar nicht bei Paypal angemeldet ist? Hab mich da nämlich vor einem Monat erst angemeldet und jetzt kommt das, deshalb war ich stutzig

        Kommentar


          Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
          danke für die Antwort. Also kann man das theoretisch auch bekommen wenn man gar nicht bei Paypal angemeldet ist? Hab mich da nämlich vor einem Monat erst angemeldet und jetzt kommt das, deshalb war ich stutzig
          Der Versender weiß im Normalfall nicht ob du dort angemeldet bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort ein Benutzerkonto hast ist natürlich höher als bei unbekannten Zahlungsanbietern, deshalb: je bekannter ein Anbieter, desto öfter werden Phishingmails verschickt um an deine Logindaten zu kommen.

          Kommentar


            Sagt mal, muss man den neuen Prüfvorgang bei Neteller unbedingt durchlaufen oder geht es auch weiterhin so wie es war? Habe nämlich meine Webcam vor Jahren deinstalliert, weil nicht gebraucht und kein Bedarf. Wenn man sich an den Support wendet habe ich bisher nie eine Antwort erhalten.

            Kommentar


              Aktuell noch jemand Probleme bei der Darstellung der Website Neteller? Skrill wird ganz normal bei mir dargestellt, nur Neteller nicht, egal auf welchem Browser.

              Kommentar


                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Aktuell noch jemand Probleme bei der Darstellung der Website Neteller? Skrill wird ganz normal bei mir dargestellt, nur Neteller nicht, egal auf welchem Browser.
                Liegt an dir.
                +0,5 % [[mrbig]]
                Stand: 08.07.2016

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Kann es sein, dass Neteller immer schlechter wird? Wenn man sich so Bewertungen anschaut, beschweren sich ja offenbar gerade nicht wenige Kunden über Kontoeinfrierungen, Geldverlust und mangelnden Support. Habe dort schon länger nichts mehr getätigt und habe mich heute aber gewundert warum ich mich verifizieren soll, obwohl längst geschehen. Wann genau weiß ich gar nicht mehr. Also gut, wollte Dokumente hochladen aber haben nur noch webcam-Verifizierung am Start, zumindest ist das die einzige Option, auf die ich verwiesen werde. Das finde ich ja schon strange, dass man nichts mehr hochladen kann. Habs dann probiert mit Personalausweis, doch die Kamera, trotz Sondergenehmigung bei den Browsereinstellungen wird erst gar nicht angesteuert, und ohne dass man was dazu tut wird man zurück auf die Verifizierungsseite verwiesen nach ein paar Sekunden. Seltsam, ich dachte bisher immer Neteller sei alles in Ordnung. Bei einem Vertrauensportal gaben 74% gerade mal ein von fünf Sternen mit gruseligen Geschichten. Was ist da los? Jemand negative Erfahrungen die letzte Zeit gemacht wie erneute Verifizierungsanfragen, Sperren etc.?
                  Ich habe bisher - mit Ausnahme der schlecht gestalteten Webseite - keine negativen Erfahrungen gemacht. Ein- und Auszahlungen (im niedrigen dreistelligen Bereich) funktionierten bisher immer reibungslos, wenn auch schon mal mit ein bis zwei Tagen Verzögerung. Allerdings musste ich mich auch nachträglich noch einmal per Webcam verifizieren und hatte dort das gleiche Problem mit dem Browser wie Du. Ich habe dann die IOS-App mit einem iPad benutzt, Android soll wohl auch funktionieren.

                  Kommentar


                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    Kann es sein, dass Neteller immer schlechter wird? Wenn man sich so Bewertungen anschaut, beschweren sich ja offenbar gerade nicht wenige Kunden über Kontoeinfrierungen, Geldverlust und mangelnden Support. Habe dort schon länger nichts mehr getätigt und habe mich heute aber gewundert warum ich mich verifizieren soll, obwohl längst geschehen. Wann genau weiß ich gar nicht mehr. Also gut, wollte Dokumente hochladen aber haben nur noch webcam-Verifizierung am Start, zumindest ist das die einzige Option, auf die ich verwiesen werde. Das finde ich ja schon strange, dass man nichts mehr hochladen kann. Habs dann probiert mit Personalausweis, doch die Kamera, trotz Sondergenehmigung bei den Browsereinstellungen wird erst gar nicht angesteuert, und ohne dass man was dazu tut wird man zurück auf die Verifizierungsseite verwiesen nach ein paar Sekunden. Seltsam, ich dachte bisher immer Neteller sei alles in Ordnung. Bei einem Vertrauensportal gaben 74% gerade mal ein von fünf Sternen mit gruseligen Geschichten. Was ist da los? Jemand negative Erfahrungen die letzte Zeit gemacht wie erneute Verifizierungsanfragen, Sperren etc.?
                    Ja der Support ist, wenn du keine VIP Status hast ne Katastrophe. Die mails dauern ewig und viele Mail Adresse gehen auch nicht mehr.

                    Was die neue verifizierung angeht, die ist noch keine Pflicht, erst wenn du eine Gewisse höhe an Transaktionen gemacht hastm dann schreiben sie sich an.

                    dazu:

                    Link entfernt



                    Meine Kollegen haben die neue Arte der Veifizierung nicht gemacht und die Konten laufen reibungslos.

                    Ich mache viel drüber und hatte nie Probleme.

                    Alle meine sind Kollegen auch sehr zufrieden.

                    Geld kan noch nie weg.
                    ------------------------------------

                    Gab das Gerücht ja auch mal bei Bloga in Bezug auf Skrill, dass Konten geschlossen worden wären etc. udn das Geld weg ist.

                    Auch da war keiner den ich kannte betroffen.



                    Kommentar


                      Das könnten die ja auch einfacher formulieren, einfach machen Sie ein Selfie mit Perso und gut ist. Und dann Punkt 3, dass mit der Kreditkarte, wenn man diese hat und aktiviert ist, ist die Überprüfung abgeschlossen, und warum muss ich den Krempel trotzdem machen? Habe die Karte seit fast 2 Jahren. Die wissen wohl selbst nicht Bescheid. Ruft man dort an und fragt nach ob es auch ohne Webcam geht, ja geht, einfach im Menüpunkt unter Konto Unterlagen einreichen und fertig. Dass das aber schon seit Jahren passiert ist, interessiert dort keinen.

                      Kommentar


                        Ja Chaos, aber die konten laufen auch so weiter.....

                        Ja Kreditkarte geht wohl nur bei neuen.....

                        Selfie geht mit gesicht mir vorder und Rückseite des Dokuments.

                        ABer zahlen brav aus.....

                        Kommentar


                          Wie läuft diese Verifizierung per Webcam genau? Machen die dann einfach ein Foto oder ist das eher so eine Art Videoanruf wo man evtl auch sprechen muss?
                          Ist es schlimm wenn der Ausweis abgelaufen ist?

                          Kommentar


                            Ich kann uber Skrill und Neteller absolut nichst schlechtes sagen. Ein-auszahlungen gehen immer flot. Die MasterCards von denen Funktioneiren einwandfrei. Support bzw Email verkehr dauert immer etwas aber der telefon support ist sofort hilfbereit. Geld ista uch noch nie verschwunden. Alles in allem fuer mich sind die beiden der zeit das beste was es gibt was E-wallets betrifft.

                            BTW; Verifizierungen egal ob "hochladen" erdo "video-ident" funktioniert einwandfrei. Die dokumente sollte gueltig sein.

                            PayPal? Fuer mich ein ganz grosses No go ! Der schlimmste E-wallet anbieter den ich kenne.

                            Kommentar


                              Gerade bei Skrill eingeloggt und eine neue Meldung entdeckt. Alle Mitglieder müssen nun weitere Sicherheitsprüfungen machen, um Limits zu erhöhen. Da ich keine Limits habe, weil ich das schon alles damals bei Eröffnung gemacht habe, bin ich mir nun unsicher. Habe das mal angeklickt, um zu schauen was man machen muss. Eine Selfie hochladen mit Ausweis neben Gesicht (die anderen Punkte konnte ich nicht anklicken). Aber geht momentan nicht.
                              Muss man das wirklich machen? Was passiert wenn nicht? Oder betrifft es nur Konten, bei denen noch Limits hinterlegt sind?

                              Kommentar


                                Wird der gleiche Kram wie bei Neteller sein, gehören ja auch zusammen, bekomme dort auch immer diese Meldung. Keine Ahnung was die da wollen. Hatte mir extra dieses Tool fürs Tablet runtergeladen, Scan gemacht, aber bekomme immer wieder ne Mail, wurde nicht akzeptiert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.