X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
    darf ich fragen was inplay trading beteutet? Habe bei google auf die schnelle grad nichts gefunden, aber vom name her würde ich vermuten es bedeutet so viel wie zu versuchen sich während man live ein spiel schaut eine art surebet zu basteln?
    Ist nichts Anderes als ständiges Kaufen und Verkaufen...wie es auf dem Aktienmarkt die Daytrader machen. Ganz banal erklärt ..du Backst ein Spiel Under 2.5 bei 2.0 und layst es bei 1.90. Das ist dann ein Trade...da kannst du dann entscheiden, ob du den ganzen Gewinn auf der Under-Seite lässt und die Over-Seite bei 0 ist, oder du es aber gleichmäßig verteilst.

    Kommentar


      "@pajero (du weisst hoffentlich was dein Nick auf Spanisch heißt"

      das ist aber nicht gerade die feine art

      Kommentar


        Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
        Ist nichts Anderes als ständiges Kaufen und Verkaufen...wie es auf dem Aktienmarkt die Daytrader machen. Ganz banal erklärt ..du Backst ein Spiel Under 2.5 bei 2.0 und layst es bei 1.90. Das ist dann ein Trade...da kannst du dann entscheiden, ob du den ganzen Gewinn auf der Under-Seite lässt und die Over-Seite bei 0 ist, oder du es aber gleichmäßig verteilst.

        achso ja ganz normal traden halt. Das weiß ich schon was das ist, aber das geht doch sowieso nichtmehr weil die Wettbörsen doch nichtmehr von deutschen benutzt werden können.

        Kommentar


          Du brauchst keine Wettbörsen um zu traden. Das geht auch mit normalen Buchmachern. Lay 1 ist nichts anderes als Back x2.

          Kommentar


            Zitat von paula h Beitrag anzeigen
            "@pajero (du weisst hoffentlich was dein Nick auf Spanisch heißt"

            das ist aber nicht gerade die feine art
            Basketball only and ever [[winkewinke]]
            208 Picks - 129 Win - 79 Lost
            Avg Odd 1,9404[[cheers]][[nixweiss]]

            Kommentar


              so mein tag ist vorbei.

              hab 10 von 11 getroffen. ein plus von = 82€ für den tag.
              dazu habe ich noch alessandria - pavia bei betson noch 9 euro gewonnen.

              Zuletzt geändert von sagna81; 29.10.2014, 21:48.

              Kommentar


                Zitat von sagna81 Beitrag anzeigen
                so mein tag ist vorbei.

                hab 10 von 11 getroffen. ein plus von = 82€ für den tag.
                dazu habe ich noch alessandria - pavia bei betson noch 9 euro gewonnen.
                Und warum postest du das hier? Juckt glaub ich kaum jemanden..kannst ja wie die anderen hier vorher deine Analysen dazu in den jeweiligen Ordner schreiben.
                "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
                "It's better to die on your feet than to live on your knees"

                Kommentar


                  Zitat von staphen Beitrag anzeigen
                  Du brauchst keine Wettbörsen um zu traden. Das geht auch mit normalen Buchmachern. Lay 1 ist nichts anderes als Back x2.
                  Du scheinst ja ein echt fundiertes Wissen übers Traden zu besitzen[[sabber]]

                  Lay 1 ist X2...ja...und dann?:-) Genau...dann hast du das Quotenloch, bzw. die Witzmarge der Buchmacher bzw 5%. Bei den Asias mag es viell. noch minimal möglich sein, aber auch die sind für echtes Trading nicht zu gebrauchen, da jede Sekunde zählt. Geht jetzt nicht um Tick-Trading, sondern allgemein. Dazu ist man ohne API's eh nicht konkurrenzfähig. Glaubst du ich zahle die PC bei BF nur aus Spass? Gäbe es Alternativen wäre ich längst weg...dazu zahlen die wirklichen Top-Trader bis 60% Steuern. Das ist krank, aber sie machen es weiterhin, weil 60% von extrem viel Gewinn immer noch besser als 0% bei keinem Gewinn sind.

                  Kommentar


                    Hab mir jetzt gerade mal die Quoten bei Matchbook angeschaut, klar nahe an den 100 %, wenn ich da aber noch die 1 % comission abrechne bin ich auf Pinnacle,Sbo,IBC niveau.
                    Also so groß ist das Quotenloch nicht. Was die Apis betrifft geb ich dir Recht.
                    Ein Nachteil gibt es aber auch. Die Verfügbarkeit ist abseits der Topligen schon Recht dünn. Eine Topquote bringt mir nichts wenn ich nur 50 € unterbringen kann.

                    Kommentar


                      Zitat von staphen Beitrag anzeigen
                      Hab mir jetzt gerade mal die Quoten bei Matchbook angeschaut, klar nahe an den 100 %, wenn ich da aber noch die 1 % comission abrechne bin ich auf Pinnacle,Sbo,IBC niveau.
                      Also so groß ist das Quotenloch nicht. Was die Apis betrifft geb ich dir Recht.
                      Ein Nachteil gibt es aber auch. Die Verfügbarkeit ist abseits der Topligen schon Recht dünn. Eine Topquote bringt mir nichts wenn ich nur 50 € unterbringen kann.
                      Matchbook nutzt auch niemand..genauso wie Betdaq (leider) zu 90% Müll war. Es geht immer noch nur über BF. Würdest du richtig traden, kämst du auch nicht immer und immer wieder mit den normalen Buchmachern. Für jemanden der ein Team backt und nach Führung greent mag es reicht, für gescheiten Tennis,Fussball oder Horse-Trading allerdings niemals. Wie gesagt...die paar Sekunden, die man bräuchte um den trade manuell zu closen wären schon viel zu viel um mithalten zu können.

                      Kommentar


                        Zitat von Pajero Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        Ich habe als angehender Teilzeitwetter und Spielanalyst folgende Frage an die Spezis hier :

                        Ist es möglich mit einer Bankroll , also einem Wettkapital von 10000€ , seinen Lebensunterhalt dessen Kosten sich im knappen vierstelligen Bereich befinden, zu finanzieren?
                        Ich bin mir sicher das es dazu schon einige Tipps im Internet gibt, dabei aber auch viele Fake-Profis sind die anscheinend ihre Tipps / e-Ebooks verkaufen müssen weil sonst die Wetteinnahmen nicht zum Leben oder für die Bankroll reichen.
                        Ich selbst habe vor 7 Monaten mit dem Wetten angefangen, inzwischen sicher ~ 300€ verzockt, vorwiegend durch No Gos wie (0815)Kombis , Favoriten- Quoten, unüberlegtes Live-Wetten und schlechtes Money Management ( immer so 10-30% gesetzt )
                        Ein Quotenschlüssel hat mir zu der Zeit auch noch gar nichts gesagt -.-.

                        Jetzt habe ich vor 2 Monaten mit 100€ angefangen, spiele Picks nach und analysiere so langsam selber.
                        Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo dank richtigem Moneymanagement ( konstantes Flat Staking @ 1% ) die Verluste sich bei +-0 einpendeln und ich nur noch bei Pinnacle und Tipico einzahle um die Bankroll aufzupeppen - erstmal.
                        Alternativ würd ich mit 3 statt 10000€ starten und mich " hochwetten"
                        Frage mich allerdings wie lange es dauern würde bis ich auf einen 5- Stelligen Betrag komme :P

                        Mich würden vor allem die Antworten der Spezis interessieren - wie lebt es sich so als ( Semi ) Professioneller Wetter?

                        Das Das ganze stressig sein wird ist mir klar, aufgrund der 5% ( oder keiner ) Steuer und der mobilen Arbeitsweise ist es jedoch mehr als Wert das ganze langfristig zu verfolgen .

                        Vielen Dank schon mal und ich hoffe auf ne coole Zeit mit euch als Community !
                        Würd mich natürlich freuen wenn ich für den ein oder anderen Amigo hier eine Cashcow sein werde :-)
                        Da bald die Bundesliga ( + andere ) losgeht und zur Zeit erstmal die ( Live ) Fixerles herhalten müssen werd ich mich was Tipps angeht wohl bis auf weiteres zurück halten ^^

                        PS : Komme aus HH.

                        Greets,

                        Pajero
                        Ja ist es, jedoch wenn du dir die 10k selbst aufgebaut hast kannst du das erste Mal laut nachdenken das professionell anzugehen. Einfach so 10k vom Arbeiten oder wo auch immer damit anzufangen ist sicher zu 99% zum Scheitern verurteilt.


                        Eher um mit dem Geld ihre Verluste auszugleichen Nein es gibt sicher Leute die eine kleine BR haben aber winningplayer sind und durch z-b bolgabet da sich einiges dazuverdienen. Highroller werden sich auf Blogabet weniger herumtreiben.


                        Ist die Frage ernst gemeint? Das kann dir ja niemand beantworten, nur wenn grade mal +- spielst brauchst nicht mal im Traum daran zu denken das als Job zu sehen.


                        5% Steuer? Ja dann geh doch wohin wo du diese nicht hast , geh zu den Asiaten, 5% ist ne Menge holz , vorallem wenn du +- spielst viel spaß :D

                        Alles in Allem ist dein Betrag eher als Träumerei anzusehen. Nichts gegen dich, aber da sind schon ganz andere Leute gescheitert am Projekt "Wettprofi". Dennoch good luck wobei für einen Wettprofi Glück nicht braucht

                        Kommentar


                          Pajero
                          Und wie läuft's?
                          Beschäftige mich gerade mit dem Thema und bin froh den Thread hier gefunden zu haben.

                          Kommentar


                          • Knuddelknuddler
                            Knuddelknuddler kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Er war seit 2015 nicht mehr online

                          Ich beschäftige mich ebenfalls mit dieser Thematik. Kann mir vorstellen dieses Schritt in 2-4 Jahren zu wagen. Mich interessieren dabei Punkte wie
                          -Steuern
                          -Krankenversicherung
                          -Rentenversicherung usw.
                          Über Wettsysteme und Wettarten findet man 1000 von Beiträgen aber über diese Grundlegende Dinge wird nichts erzählt. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, gerne auch per pn.

                          Kommentar


                          • DominikElias
                            DominikElias kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Schreib mir mal auf diesem insta acc, kann dir hier auf deine pn nicht antworten.
                            justin_miami223

                          Danke hab dir auf Insta geschrieben

                          Kommentar


                            Weiss nicht, was du für Infos hast, aber zu 99,99% ist die Antwort "lass es sein".

                            Ist keine Antwort auf deine konkrete Frage, aber Krankenversicherung und all das ist erstmal völlig nebensächlich. Die entscheidende Frage ist, was sind deine Perspektiven.
                            Und darauf ist die klare Antwort, dass Wetten immer schwerer und tendenziell unmöglich werden. Kleine Märkte sind in 2-4 Jahren vielleicht unspielbar. Sei es durch Limits, mangelndes Angebot, rechtliche Probleme usw. Trading sowieso.
                            Spielst du so Märkte, super, mach es weiter, aber bitte als Hobby. Vielleicht wird irgendwann mehr draus, wer weiss. Bei 10.000 Euro zwar nicht, aber vielleicht hängt mal ne Null mehr dran. Und dann reicht das Geld für ne professionelle Beratung mit Steuerberater usw.

                            Wenn du dagegen die großen Märkte wie 1.Bundesliga gameday langfristig schlagen willst / kannst, gehörst du zur absoluten Weltspitze und Nebenkosten sollten Dich nicht interessieren.
                            Müssen sie dich interessieren, egal, gehst du zu nem Syndikat und verdienst dort erstmal was für die Bankroll.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.