X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Auszahlung 18Bet

    Moin,

    ich habe mich gestern bei 18Bet angemeldet und 15 € einbezahlt. Und gleich 300 € gewonnen. Die wollte ich mir ausbezahlen lassen.

    Nun habe ich folgende Mail bekommen:
    Und ich weiss nicht genau was ich nun tun muss um auszubezahlen. Kann mir das bitte jemand erklären?

    Dear Christian,

    Your withdrawal request has been rejected.

    Please note that in order to have a successful withdrawal request you are first required to roll over your deposit 5 times.

    Your current rollover is 15€ (1 times your deposits). If you would like to withdraw the money from your account with no fees attached, your rollover needs to reach the amount of 75 €.

    Yours,
    18bet Team

    #2
    Du musst deinen Einsatz von 15€ Minimum 5 Mal umgesetzt haben. Also noch 4x 15€ einsetzen. Insgesamt musst du also auf 75€ Einsatz kommen. Müssen nicht jedes Mal 15€ sein aber insgesamt auf 75€bevor du es auszahlen kannst.

    Kommentar


      #3
      Ok also ich wette 75 € auf Odd 1,2 z.B. und dann kann ich auszahlen?

      Kommentar


        #4
        Wenn keine Mindestquote verlangt wird, dann ja. Und es reichen schon 60€.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Zitat von fazzo Beitrag anzeigen
          Moin,

          ich habe mich gestern bei 18Bet angemeldet und 15 € einbezahlt. Und gleich 300 € gewonnen. Die wollte ich mir ausbezahlen lassen.

          Nun habe ich folgende Mail bekommen:
          Und ich weiss nicht genau was ich nun tun muss um auszubezahlen. Kann mir das bitte jemand erklären?

          Dear Christian,

          Your withdrawal request has been rejected.

          Please note that in order to have a successful withdrawal request you are first required to roll over your deposit 5 times.

          Your current rollover is 15€ (1 times your deposits). If you would like to withdraw the money from your account with no fees attached, your rollover needs to reach the amount of 75 €.

          Yours,
          18bet Team

          Hast ja ne Wahnsinns erste Wette gehabt mit ner 20er Quote

          Zur Auszahlung, schau in den AGBS nach ob du eine Mindestquote spielen musst sonst einfach 60€ noch auf 1,01 oder was dir halt zusagt und dann dürfte es keine Probleme geben.

          Kommentar


            #6
            Auszahlung ist gegen Abgabe einer Gebühr, welche lt. deren Live-Chat zw. 3-8% variiert und sich am Setzverhalten orientiert, ebenfalls möglich.

            Link entfernt

            Nur, falls du momentan keine passende Wette haben solltest. Bzgl. Mindestquote am besten nochmal nachfragen, so dass du diese Angabe schwarz auf weiss hast.

            Kommentar


              #7
              Achtung: Auch ohne Bonus ROLLOVER für jede Einzahlung 5 x

              Kann man knicken

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.