X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10bet Livewetten Konfusion

    Habe bei 10bet bei einem Stand von 2:0 für FC Viikingit gegen Tampere United Asian HC +1 auf FC Viikingit gesetzt, Endresultat war nach 3 Toren in Folge für Tampere schließlich 3:3. Müsste ja nun gewonnen haben, denn schließlich ist das Ergebnis mit Handicap 4:3, wurde aber als falsch gewertet!!
    Selbst bei einem Endergebnis von 3:4 hätte ich ja wenigstens meinen Einsatz zurückbekommen müssen, da Asian!

    Kann mir dass nur so erklären, dass 10bet die Wette auf die als nächstes fallenden Tore bezieht und nicht auf das Endergebnis(?) - aber dann wären ja die Over/Under Wetten unsinnig.

    Bitte um Hilfe

    #2
    Ich kenn das nur von bet365, da gibt es aber neben dem "normalen" Asian Handicap auch das "live" AHC, welches dann nur für später geschossene Tore gilt. Dasselbe gibt es auch nochmal für "live" over/under.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses bei Dir ebenfalls der Fall ist.

    Kommentar


      #3
      Ja nur das live under/over bezieht sich auf die Tore insgesamt, denn da gab es dann zb over/under 6.5 bei einem Stand von 3:3...

      Auch in der Erklärung zu live AHC ist immer nur von Endresultat und nicht den nach dem aktuellen Spielstand geschossenen Toren die Rede.

      Äußerst verwirrend meiner Meinung nach...

      Kommentar


        #4
        Da musst Du bei Wettabschluss gut aufpassen, denn mal gibt es das over/under absolut und mal das "live", das kann man an der Linie aber normalerweise gut erkennen.
        Beim live-AHC steht bei bet365 dann ein rotes Infofeld daneben, wo das in dem Falle nochmal genau erklärt wird.
        Bei 10bet ist das vielleicht anders oder ohne vernünftige Erklärung, dann muss Dir aber einer helfen der dort auch spielt...
        Kannst dir ja mal die Wette nochmal anschauen ob da was steht, ansonsten musst du dir nochmal die AGBs bezüglich der Live-Wetten durchlesen

        Kommentar


          #5
          Habe in einem anderen Forum gefunden, dass die Quoten für Livewetten sich immer auf einen hypothetischen Stand von 0:0 beziehen, also auf zukünftige Tore bezogen sind. Jedoch gilt das nicht für die O/U Wetten...

          Bei Wettabschluss war das nicht zu erkennen, bei der Wette steht nur: Line Type: Spread
          Ihre Wette: Viikingit Hsk (FinPre)
          Punkte: 1

          In der Beschreibung sind nur die Beispiele mit Endresultat angeführt, na toll - Bauernfängerei meiner Meinung nach!

          Kommentar


            #6
            Man hätte ja vielleicht bei der Quote stutzig werden können, denn wenn eine Mannschaft schon 2:0 führt dürfte das "absolute" Handicap +1 wohl zu keiner vernünftigen Quote mehr angeboten werden

            Kommentar


              #7
              Ja da hast Du recht, aber ich dachte, das läge daran, dass Tampere Favorit in diesem Spiel war.

              Nun, in den englischen Spielregeln ist das ganze richtig erklärt, in den deutschen nicht erwähnt.
              In Live Betting Asian Handicap bets, the bet is placed on a 0:0 result with no relation to the goals scored before the bet was placed.
              Mal sehn was der Support sagt.

              Kommentar


                #8
                Im Normalfall gelten immer die englischen AGBs, gabs hier im Forum glaube ich schonmal irgendwo, musst mal kurz suchen
                Nun denn, fürs nächste mal wissen du und alle die dies hier lesen halt genau Bescheid

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Evilmüsli
                  Im Normalfall gelten immer die englischen AGBs, gabs hier im Forum glaube ich schonmal irgendwo, musst mal kurz suchen
                  Nun denn, fürs nächste mal wissen du und alle die dies hier lesen halt genau Bescheid
                  Wenn der Anbieter seinen Service auch und explizit für deutsche Kunden offeriert, muss er sich an den deutschen AGB messen lassen. Bei mehreren AGB gelten immer diejenigen zu Lasten des Verwenders, jedenfalls nach deutschem Recht. Dieses gilt allerdings entweder nicht oder kann nicht durchgesetzt werden. Natürlich Bauernfängerei, aber schwer, hier zu seinem Recht zu kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast bei 2-0 Vikiingit auf HC +1 Viikingit gewettet Endstand 3-3 gesamt für dich aber Endstand 1-3 und Wette dementsprechend verloren!

                    Was gibts da nicht zu verstehen?

                    Zuerst sich mit Materie näher beschäftigen liebe Anfänger dann erst setzen wäre doch vernünftiger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rios
                      Du hast bei 2-0 Vikiingit auf HC +1 Viikingit gewettet Endstand 3-3 gesamt für dich aber Endstand 1-3 und Wette dementsprechend verloren!

                      Was gibts da nicht zu verstehen?

                      Zuerst sich mit Materie näher beschäftigen liebe Anfänger dann erst setzen wäre doch vernünftiger
                      Er hat doch +1 HC gesetzt wie er sagt und nicht -1 HC. Demnach wäre die Wette für mich schon durch. Andererseits, welcher Bookie bietet denn noch + Handicap an wenn die Mannschaft schon 2:0 führt?
                      Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toronto
                        Zitat von rios
                        Du hast bei 2-0 Vikiingit auf HC +1 Viikingit gewettet Endstand 3-3 gesamt für dich aber Endstand 1-3 und Wette dementsprechend verloren!

                        Was gibts da nicht zu verstehen?

                        Zuerst sich mit Materie näher beschäftigen liebe Anfänger dann erst setzen wäre doch vernünftiger
                        Er hat doch +1 HC gesetzt wie er sagt und nicht -1 HC. Demnach wäre die Wette für mich schon durch. Andererseits, welcher Bookie bietet denn noch + Handicap an wenn die Mannschaft schon 2:0 führt?
                        Ja aber die AHC-Livewette wird bei Tippabgabe "ab 0:0" gezählt haben, alles andere macht keinen Sinn. Er hatte das HC+1, aber Viikingit verliert (ab dem Zeitpunkt seiner Wette) ja 1:3, also bringt auch das HC nichts (2:3) --> Wette verloren

                        Ist zwar gewöhnungsbedürftig diese Form, aber so wirds gewesen sein, ergo 10bet hat Recht
                        Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toronto
                          Zitat von rios
                          Du hast bei 2-0 Vikiingit auf HC +1 Viikingit gewettet Endstand 3-3 gesamt für dich aber Endstand 1-3 und Wette dementsprechend verloren!

                          Was gibts da nicht zu verstehen?

                          Zuerst sich mit Materie näher beschäftigen liebe Anfänger dann erst setzen wäre doch vernünftiger
                          Er hat doch +1 HC gesetzt wie er sagt und nicht -1 HC. Demnach wäre die Wette für mich schon durch. Andererseits, welcher Bookie bietet denn noch + Handicap an wenn die Mannschaft schon 2:0 führt?
                          Bet365 z.B.

                          Asian Handicap Live-Wetten (inklusive 1./2. Halbzeit Wetten)

                          Alle Livewetten bei Asian Handicaps beziehen sich nur auf die erzielten Tore nach dem Zeitpunkt, zu dem die Wette gesetzt wurde, bis zum Ende des Spiels bzw. der Halbzeit. Das heisst, Tore die vorher erzielt wurden, zählen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Kann rios,Pele und st zustimmen.

                            rios hat das Perfekt erklärt.

                            Es werden beim LIVE AHC nur die Tore nach der Tippabgabe gezählt!! Da du beim Stand von 2:0 getippt hast und danach nur noch 1 Tor für Viikingit viel,dafür aber 3 für Tampere hast du verloren.

                            Denn 1 Tor+ das AHC +1 Tor ergibt 2 für Viikingit,da aber wie gesagt Tampere 3 geschossen hat steht es 2:3.

                            Das Endergebniss spielt dabei keine Rolle,der support wird dir da das gleiche sagen.

                            Hier,les dir das mal durch.

                            http://www.10bet.com/10BetClient/InfoCenter/article.aspx?id=2&st=1

                            Kleiner Auszug:

                            Beispiel:
                            Juventus - Manchester Utd. / Live Result 1:0

                            Juventus; -0.75 zu 2.0 Quote
                            Manchester ; +0,75 zu 1.90 Quote

                            End result 1-0, 1-1, 1-2, 1-3, 2-1, 2-2, 3-2, 3-3…
                            If you bet Juventus € 100, you lose € 100
                            If you bet Manchester United € 100, your net win is € 90

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.