X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wette "absichern" erlaubt? Gleiches Spiel, verschiedene Ausgänge

    Hi Leute,

    Ich hätte da eine Frage.

    Und zwar habe ich gerade eine offene Kombiewette, es fehlen nur noch 2 Spiele das ich gewinne.

    Sagen wir ich habe bei beiden Spielen auf Team 1 gesetzt.
    Sagen wir ich würde 100€ bekommen wenn diese 2 Ereignisse noch eintreten


    Ist es nun erlaubt auf einem neuem Wettschein jeweils "X2" auf beide Spiele zu tippen? Der Gewinn der Wette wäre größer als die Einsätze der Wetten der bereits abgegebenen Kombiewette + der neuen Wette.

    Ist dies Erlaubt? somit würde ich sicher Geld gewinnen.
    Jedoch bin ich mir schon bewüsst das der Gewinn der ersten Kombiewette natürlich dann insgesamt kleiner ausfallen würde


    Hoffe ihr versteht was ich meine

    https://www.sportwettenvergleich.net...ki/absicherung

    #2
    Natürlich ist das legal bzw erlaubt, meiner Meinung nach nichts schlimmes dran. Nur besteht halt die Gefahr dass eins X2 ausgeht, das andere aber 1 und somit beide Wetten verloren wären

    Kommentar


      #3
      ohhh ja, stimmt ja, daran habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht

      danke dir

      Kommentar


        #4
        Kein Problem :)

        Kommentar


          #5
          die absicherer sind den bookies die liebsten

          Kommentar


            #6
            mir ist übrigens mal folgendes Szenario passiert:

            Baseball Korea Tipp auf eine Mannschaft. Even odds. Ich natürlich im Halbschlaf auf die falsche gesetzt. Kurz vor Spielbeginn gemerkt, in den Chat und nach Storno gefragt. Manchmal klappt das. Ging nicht. Dann gefragt, ob das ein Problem sei, wenn ich einfach doppelten EInsatz auf die "richtige" Mannschaft setzen. ANtwort: Nö, gar kein Problem. Haben ja dann immerhin ein Mal ihre Margin von 8 % oder was eingestrichen. Bookie war damals bet365... lang lang ists her^^.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Eben, absichern macht eh meist wenig Sinn und falls doch, dann wird es auch kein Atemberaubender Gewinn sein idR :D

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.