X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Zahlungsmöglichkeit

    Hi zusammen
    ich suche nach einer guten/seriösen Online-Zahlungsmöglichkeit, bei der man die Aktivitäten NICHT auf dem Bankkonto/Kontoauszügen sieht.
    Also wenn ich jetz z.b. bei x-tip per Paypal geld einzahle, dann sieht man das ja auf meinem Kontoauszug.....und genau das möchte ich nicht.
    Ich hab grad ein bißchien was über Neteller gelesen, da gibts anscheinend ne Gebühr von 30 USD bzw. die muss man zahlen wenn das Neteller-Konto nicht regelmäßig genutzt wird? Und auch sonst hab ich gelesen, dass das nicht so toll sein soll.

    Wei ist Skrill? was gibts sonst gutes?

    Ich möchte mir nämlich ein Wettkonto bei bet365 einrichten. Paypal fällt, wie gesagt, weg. Paysafe-Card ist natürlich sehr gut für Einzahlungen, aber Auszahlen kann ich da ja dann nur per Banküberweisung, deshalb fällt das leider auch weg. Und jetz bin ich halt am gucken, was wohl das beste ist.
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
    Zuletzt geändert von Geoffrey; 07.03.2016, 02:08.

    #2
    Kann niemand helfen?

    Kommentar


      #3
      Waere womoeglich einfacher, wenn man wuesste, wieso.
      Wegen ALG / Partner / Bank / Schufa ... ?
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Von den 30 Dollar oder Euro Gebühren bei Neteller ist mir nichts bekannt. Hab auch bisher nichts davon gelesen. Wenn du Geld auf dein Neteller Konto per Banküberweisung einzahlst, steht auf dem Kontoauszug nicht Neteller sondern Optimal Payments. Bei Bet365 Worldpay etc. Normalerweise steht kein Buchmacher auf dem Kontoauszug.

        Kommentar


          #5
          Klar wenn du natürlich wegen ALG2 fragst damit die nichts wissen dann ist Neteller das optimale. Konto dort anlegen, Bankkonto verifizieren, keine Sorge die schicken dir nur ein paar Cent. Und sobald das Geschehen ist die Kreditkarte von Neteller für einmalig 10,00 Euro und schon kannst du dein Geld vom Netellerkonto abheben.

          Kommentar


            #6
            Achso, sorry. Geht um ALG II. Die sollen nicht sehen, dass Geld reinkommt bzw. allgemein überhaupt nicht wissen, dass ich sportwetten mache (geht die ja auch nichts an).

            Das mit den 30USD hab ich irgendwo im internet gelesen, da hat das einer mal erwähnt.

            Kommentar


              #7
              Dann aber Vorsicht, dass die in den kommenden 10 bis 30 Jahren keinen Datenabgleich machen, oder jetzt sogar schon "Konten" zum Abgleich melden...

              1.) Du bist zur aktiven und vollumfaenglichen Mitwirkung und Meldung aller Konten verpflichtet. Außerdem musst du auf Verlangen bei Antragstellung Kontoauszuege der letzten 3 Monate vorlegen. Da wird´s moeglicherweise Nachfragen geben, egal ob da bet365 steht, oder worldpayment.
              2.) Je nachdem wie lange du planst arbeitslos zu sein, wuerde ich mit PSC einzahlen, aber grundsaetzlich auf Auszahlungen verzichten und Guthaben "ansammeln" und liegen lassen. Sobald du dir was ueberweisen laesst, auf dein "normales Konto" wird das grundsaetzlich als anrechenbares EInkommen gewertet. Dabei gilt dann der Tag des Geldeinganges.
              Wenn´s ganz fies wird, verrechnen di jeden einzelnen GEWINN (!) mit ALG2 und jeder Wettverlust wird als "Hobby" deklariert... also hier wird nicht Bilanz gezogen nach x Wetten (und geschaut, ob du in Summe Gewinn gemacht hast, oder nicht), sondern JEDE Wette einzelnd abgerechnet.

              Siehe auch hier:
              Link entfernt
              Zuletzt geändert von Energienudel; 09.03.2016, 12:53.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Hilfe

                Also ich hab nicht vor, arbeitslos zu bleiben, je schneller ich n Job find desto besser, aber das ist halt leichter gesagt als getan.
                Genau Energienudel, das mit dem "wird als anrechenbares Einkommen gewertet" hab ich befürchtet, deshalb wollte ich eben vermeiden, dass da irgendwas aufm Kontoauszug steht.

                Das mit der PSC ist eig ne gute Idee, da kam ich noch nich drauf. Muss das Geld dann halt solange lagern, bis ich wieder nen Job hab (falls ich überhaupt so viel gewinne...).

                Hätte da noch 2 Fragen:

                1. Wie kann man allgemein bei Neteller einzahlen? Also wenn ich jetz ne Neteller Kreditkarte habe, kann ich da nur per Banküberweisung einzahlen, um dieses dann bei bet365 einzuzahlen? Oder kann ich das Netellerkonto auch mit PSC aufladen?

                2. Mein Bruder hat auch Neteller (und auch ne Arbeit). Wenn ich jetz bei bet365 etwas gewinne, kann ich dann diesen Gewinn auch von meinem bet365-Konto auf das Neteller-Kontos meines Bruders transferieren und er zahlt es dann mit seiner Neteller-Karte aus? Ist dies möglich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Geoffrey Beitrag anzeigen
                  1. Wie kann man allgemein bei Neteller einzahlen? Also wenn ich jetz ne Neteller Kreditkarte habe, kann ich da nur per Banküberweisung einzahlen, um dieses dann bei bet365 einzuzahlen? Oder kann ich das Netellerkonto auch mit PSC aufladen?

                  2. Mein Bruder hat auch Neteller (und auch ne Arbeit). Wenn ich jetz bei bet365 etwas gewinne, kann ich dann diesen Gewinn auch von meinem bet365-Konto auf das Neteller-Kontos meines Bruders transferieren und er zahlt es dann mit seiner Neteller-Karte aus? Ist dies möglich?
                  Paysafecard geht bei Neteller nicht, kannst nur mit ner Banküberweisung (Sofortüberweisung bzw. Giropay gehen auch, aber das ist im Endeffekt ja auch nur ne normale Überweisung) bzw. ner Kreditkarte einzahlen.

                  Kann sein, dass der Buchmacher Probleme macht, wenn der Name beim Neteller Konto nicht mit dem Namen vom Wettkonto übereinstimmt.
                  Du könntest dir ein Neteller Konto einrichten und dein Bruder zahlt dir das Geld auf seins ein und schickt es dir dann. Bei der Auszahlung dann zuerst auf deines und du schickst es deinen Bruder. Kostet aber - soweit ich weiß - ein paar Euro und letztendlich hast du wieder ein Konto, das auf deinen Namen läuft ...

                  Kommentar


                    #10
                    Du koenntest auch einfach deinen bruder fragen, ob du auf seinem Konto zocken darfst ^^.

                    Mit PSC einzahlen kannst du fast ueberall (bei Buchmachern).

                    Denk auch dran, falls du irgendwo Stress hast (Neteller, Buchmacher, etc), bist du in der unguenstigen Lage, dich im Zweifel nicht juristisch wehren zu koennen (weil du damit deine Sportwetten und Zahlungen zu geben muesstest).

                    Bei Auszahlungen ist es inzwischen ja so, dass der Empfaengername gar nicht mehr kontrolliert wird. Ich hab´s nicht ausprobiert, aber gut moeglich, daß du als Empfaenger DOnald Duck angeben kannst und das Geld trotzdem ankommt, weil die IBAN richtig ist...
                    Das koennte auchd er Grund sein, weshalb immer wieder Buchmacher deinen Screen von Kontonr. und Name sehen wollen... sie koennen es sonst nicht mehr pruefen (außer, es wird eine Bankeinzahlung verlangt).
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, vielen Dank claus. Dann bleibt mir wohl nur Energienudels Vorschlag, mit PSC einzahlen und Geld solange horten bis ich wieder n Job hab

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Bruder hat kein bet365-Konto und er will auch keins, er mags lieber, direkt im Laden zu tippen/das Geld abzuholen, deshalb bleibt er nur bei X-Tip

                        vielen Dank für die Hilfe, ich werde es, wie du gesagt hast, mit der PSC machen

                        vielleicht brauch ich das auch garnich mehr, wenn ich jetz nen Job krieg (hatte gestern ein Vorstellungsgespräch)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.