X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus besser ausschlagen?

    ich blicke momentan nicht ganz durch mit dem 100% Bonus Angebot von bet365 ...

    wenn ich jetzt 100 EUR einzahle und den Bonus aktiviere:

    1. kann ich dann gar nichts vom Konto auszahlen lassen bis Einzahlung und Bonus 3 mal rotiert sind, oder kann ich Gewinne von meiner Einzahlung auszahlen lassen?

    2. kann der Bonus für Einsätze genutzt werden bevor er 3 mal rotieriert ist ... also die Frage ist, wird das getrennt bahndelt eigene Einzahlung und Bonusgewinne?

    3. bzw. ist es besser erst gar keinen Bonus anzufordern und nur mit der echten Einzahlung zu arbeiten?

    https://www.sportwettenvergleich.net...nzahlungsbonus

    #2
    1. Richtig, Auszahlungen werden erst genehmigt wenn du die Bonusbedingungen erfüllt hast.
    Kenn diese nun nicht, ob min. Quote vorhanden sein muss ect.

    2. Ja, bekommst den Bonus sofort gutgeschrieben und kannst dann mit 200,- Wetten.

    3. Wenn natürlich sofort auszahlen lassen magst, sicher aber die meistern User nehmen den Bonus ja extra mit um etwas mehr Geld zu haben.
    Habe auch so gut wie jeden mitgenommen, musst natürlich die Bedingungen genau lesen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Umschlagbedingungen für den Bet365 absolut fair, Einzahlung und Bonus je 3xmal umsetzen, sprich 600 Euro Umsatz, zu Quote 1,5, und schon kannst du auszahlen lassen. Bei anderen Bookies sind die Bedingungen schwieriger umzusetzen. Bei Bet365 zählen alle Quoten ab 1,5. Ausnahme Asian Handicap die zählen nicht dazu. Europäische Handicap hingegen schon.

      Kommentar


        #4
        das ist ja soweit OK, habe hier einen älteren Post gelesen wo gesagt wurde beim BET365 Bonus muss zuerst auch die Einzahlung verloren werden ... ist das noch der Fall?

        https://www.sportwettenvergleich.net...tml#post359775

        Kommentar


          #5
          Nein. Du kannst auch 6 mal 100 Euro auf Quote 1,5 setzen und alle gewinnen, dann kannst du auch auszahlen.

          Kommentar


            #6
            Man muss das 6x umsetzten?? Ich dachte 3x?

            Wenn ich jetzt 100 einzahle, habe ich dann auch nur 100 euro drauf oder krieg ich direkt die 100 bonus dazu, sodass ich dann 200 draufhabe?

            angenommen ich setz jetz 100euro auf ne 1,5er quote und gewinne, dann habe ich ja 150 drauf. muss ich dann die 150 auf ne 1,5er quote setzen um weiter den bonus freizuschalten, oder reichen da auch nur wieder 100?

            Kommentar


              #7
              ja der Bonus wird gutgeschrieben und kann eingesetzt werden (siehe oben).
              Es müssen dann insgesamt 600 EUR (3x Einsatz + 3x Bonus) umgesetzt werden mit 1,5 Ouote, ich glaube gelesen zu haben bei BET365 innerhalb von 60 Tagen.

              Kommentar


                #8
                Ob du nun 100 Euro oder 10 Euro setzt ist egal, Hauptsache du bist in 60 Tagen durch mit dem Bonus zur Quote von min 1.5
                Auch wenn 100 Euro setzt und deine 150 Euro gewinnst, so musst du die natürlich nicht komplett setzten.

                Kommentar


                  #9
                  Das heisst also, ich muss letztlich 600euro umsetzen, egal wie. Ob 600x 1euro oder 60x10euro is egal? und wenn ich jetz ne kombi mit 100euro einsatz mach und sagen wir 800 gewinne. dann hab ich ja schon 100euro umgesetzt. kann ich dann auch einfach ne 2te wette mit 500 einsatz zu ner 1,5er quote machen und wenn ich die gewinne, dann sind die bedingungen erfüllt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja. Du kannst auch 0,20 Euro Wetten das bleibt dir überlassen. Wie gesagt nur keine Asian Handicap Wetten die zählen nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      ok, danke für eure hilfe

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.