X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häufigkeit von Auszahlungen

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte mal fragen in welcher Häufigkeit Ihr bei Euren Bookies auszahlt?

    Mir geht es darum, das man nicht zu oft auszahlt, da ich denke, dass man sich bei den Bookies dadurch nicht so sonderlich beliebt macht? Die wollen ja lieber unser Geld behalten

    Meine Idee war es daher nach jedem Quartal auszuzahlen, was ja jetzt dann anstehen würde.
    Meine Bankroll ist aktuell auf 12 Bookies verteilt.
    Der aktuelle Gewinn im 1. Quartal beträgt erfreulicherweise ca. 770.00€. Auf Grund dessen, dass der Gewinn natürlich auf die Bookies unterschiedlich verteilt ist, würde ich erst Summen ab ca. 150€ auszahlen lassen. Das würde in diesem Fall: Marathonbet, Bet365 & Tipico bedeuten.

    Ich frage nur deswegen, weil ich z.B. bei Marathonbet & Tipico schon teilweise limitiert bin und ich nicht möchte / hoffe dass es durch Auszahlungen schlimmer wird?

    Wie sind hier Eure Erfahrungen?

    Ich denke auch, dass meine Beträge im Vergleich hier zu anderen eh nur Penauts sind und ich das Thema evtl. dadurch überbewerte. Ich würde mich aber über Eure Erfahrungen freuen.

    Grüße


    #2
    Ich zahle so oft aus wie es bei dem jeweiligen Bookie 4free ist und sich die Summe lohnt. Sicher ist sicher... Ob das den Bookie stört? Juckt mich eigentlich eher weniger. Läuft ja eh automatisiert und Einzahlungen stören die Bookies ja auch nicht...

    Kommentar


      #3
      Zu oft würde ich nicht auszahlen, maximal einmal im Monat, egal wieviele Auszahlungen bei dem Buchmacher kostenlos sind. Die Folgen jucken dich dann schon eher, wenn der Buchmacher dich limitiert.

      Grundsätzlich lasse ich immer so viel Geld bei dem Buchmacher liegen, wie ich auch zum Wetten benötige, der Rest wird dann je nach Höhe alle 1-3 Monate ausgezahlt.
      --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

      Kommentar


        #4
        Bis auf paar bookies, wo ich den Bonus noch umsetzte zahle ich immer sofort aus.
        Einzahlen, Wette Abschließen und gewinnen, auszahlen.
        Habe mein Geld lieber bei Neteller liegen.
        Hat noch nie geschadet und gerade bei summen zwischen 0-500 Euro glaub ich eh nicht das sich Bet365 oder Marathon für mich interessiert.

        Kommentar


          #5
          Ist das bei den meisten hier so? Also das die Hauptbankroll auf Skrill/Neteller/wasweissich liegt und bei den bookies nur zum wetten eingezahlt wird und dann wieder ausgezahlt wird? Hat mich schon immer interessiert. Ich hab eigentlich das meiste immer bei den bookies liegen

          Kommentar


            #6
            Auszahlungen? Ich musste im Duden erst einmal nachschauen was das bedeutet.

            Spaß beiseite, ich habe mein Geld auch eher bei den Buchmachern liegen, und nur einen geringen Teil bei Neteller. Ich zahle nach Möglichkeit nur einmal im Monat aus.

            Kommentar


              #7
              Gibt auch 2-3 Ausnahmen.
              Aktuell liegt bei Marathon, 32Red und Betonline noch was.
              BetOnline wird aber ausgezahlt sofern die College Saison vorbei ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                Ist das bei den meisten hier so? Also das die Hauptbankroll auf Skrill/Neteller/wasweissich liegt und bei den bookies nur zum wetten eingezahlt wird und dann wieder ausgezahlt wird? Hat mich schon immer interessiert. Ich hab eigentlich das meiste immer bei den bookies liegen
                Alles bei Skrill (3/4) und Neteller (1/4) liegen. Einzahlen tue ich innerhalb 15 sek. und immer nur für die eine Wette, dann wieder auscashen auf Skrill/Neteller!
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #9
                  Bankroll liegt bei Neteller. Benutze Skrill schon lange nicht mehr. Ich schaue mir je nach dem an wo ich eine Wette platziere und zahle bei Gewinn wieder aus.

                  Meistens aber Tipico, da gute Limits und ohne Steuer.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für Euer Feedback.
                    Ich habe jetzt mal die drei Auszahlungen getätigt.

                    Und wie oft zahlt Ihr dann euren Gewinn bei Neteller, Skrill aus?
                    Waren die Abhebungsgebühren schon immer so hoch (7.50€)?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank für Euer Feedback.
                      Ich habe jetzt mal die drei Auszahlungen getätigt.

                      Und wie oft zahlt Ihr dann euren Gewinn bei Neteller, Skrill aus?
                      Waren die Abhebungsgebühren schon immer so hoch (7.50€)?
                      Bei Neteller-Barabhebungen (Net+card) ist ab dem 17 Mai eine Gebühr von 1.75% pro Barabhebung fällig... Macht bei den erlaubten 750€ = 13€ Gebühr ... Momentan sind es "nur" 4€

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für Euer Feedback.
                        Ich habe jetzt mal die drei Auszahlungen getätigt.

                        Und wie oft zahlt Ihr dann euren Gewinn bei Neteller, Skrill aus?
                        Waren die Abhebungsgebühren schon immer so hoch (7.50€)?
                        Abhebungsgebühren am Automaten sind 4€. Keine 7.50.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich muss Abbuchung (Bankeinzug) und da sind es 7.50€

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
                            Also ich muss Abbuchung (Bankeinzug) und da sind es 7.50€
                            Seit wann kann man da mit Bankeinzug einzahlen? Ist das Geld aofort verfügbar wenn man mit Bankeinzahlung einzahlt oder warten die 3-5 Tage ab?

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Skrill habe ich keine Gebühren, weder bei Abhebungen vom Automaten (bis 1.500 Euro), noch bei Geldsendungen aufs Giro! Dazu persönlichen Berater, keine jährlichen Gebühren für Mastercard etc., da VIP Silver (15.000 Euro in 3 Monaten umsetzen, was aber schnell zusammen kommt, wenn man für jede Wette neu einzahlt)!
                              Zuletzt geändert von Renne; 31.03.2016, 10:53.
                              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.