X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurze frage zu tipico

    moin leute, bin neu hier :}

    eine frage zum tipico bonus. ich hab 100€ eingezahlt, folglich auch 100€ bonus bekommen. mir ist bewusst, dass ich daher 600€ auf wetten mit mindestquote 2.0 umsetzen muss, bevor ich auszahlen lassen kann. nun die frage: was passiert, wenn ich vor der erfüllung der bonusbedingungen auch auf wetten mit niedrigeren quoten setzen würde? ist das bis zur erfüllung der bonusbedingungen komplett sinnlos? verfällt dadurch sogar der bonus?

    hoffe ihr könnt mir folgen, vielen dank im voraus!

    #2
    Kannst machen, zählt dann einfach nicht zu den Umsatzbedingungen. Viel Erfolg!
    Word.

    Kommentar


      #3
      Hallo, du kannst selbstverständlich auch auf Quoten die kleiner als 2,0 sind deine Wetten platzieren. Allerdings zählen diese dann nicht zu den Bonusumschlagsbedingungen.

      VG

      Kommentar


        #4
        Das kannst du machen, wenn du dich damit "hoch spielen" möchtest oder was du auch immer vor hast.
        Am Ende musst du aber 600€ in 2er Quoten investiert haben bevor du auszahlen kannst.
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


          #5
          ich danke euch! kann geschlossen werden :}

          Kommentar


            #6
            servus nochmal! kann man auch mit kombinierten systemwetten die bonusbedingungen erfüllen? oder geht das nur mit einzel- bzw. kombiwetten? bedankt im voraus!

            Kommentar


              #7
              ja, eigentlich schon..solange du die 2er Quote überschreitest.

              Das steht auf der Tipico Seite:
              Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleichen Wettereignis abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet
              Quelle: tipico.de/de/bonus/
              Kostenlose Sportwetten Analysen & Tipps VIDEOS auf Youtube von mir ► https://youtube.com/EloLanOfficial
              Meine Sportwetten Statistiken ► http://stats.elolan.de

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.