X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistische Auswertung

    Hallo Zusammen...

    ich wollte mal fragen ob es eine statistische Auswertung irgendwo gibt, die mir anzeigt ( wenn möglich in % ), welche Mannschaften (Fussball) pro Spiel ein Tor schiessen?

    Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen...

    Grüsse Filzli

    #2
    Das weiß ja sogar ich, und ich bin nicht als Fußiexperte bekannt. Betoolio.com oder soccerstats.com. Ich bin mir Sicher, unsere Experten hier können dir sicherlich noch weitere Seiten nennen.

    Kommentar


      #3
      Halbzeitergebnisse [??]

      Etwas passend zu Thema, ich bin auch am Beginn und möchte mich auf konzentrieren - aus mehreren Gründen. Aber es ist mir nicht und nicht gelungen, wo ich von dieser und zumindest letzten 2 Saisonen Daten dazu zu finden - noch besser auch die Spiele aufgelistet. Außerdem hätte ich das gerne nicht nur von Deutschland oder Österreich. Bei ORF finde ich es wenigstens von dieser Saison. Viele Seiten mit Statistiken - aber alle vernachlässigen die Halbeitstände. Habe schon 12 Seiten mit Daten gefunden - aber keine Halbzeitdaten und schon gar nicht die Spiele aufgelistet, sondern nur Tabellen.
      Kann mir wer helfen [??]

      Kommentar


        #4
        weltfußball.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von OminatorSponsionis Beitrag anzeigen
          weltfußball.de
          Danke. Wenn das, das Gewünschte ist, dann hat sich jetzt schon meine Anmeldung zu diesem Forum "gelohnt".
          Ich habe da mit diversteten Suchbegriffen mit Google das WWW durchstöbert - aber das hatte ich nicht gefunden!

          Habe jetzt hingesehen. Doch die Seite hatte ich schon gefunden - die Begegnungen einzeln sind dauch da. Was schlecht ist, dass die Spieltage nicht als Tabelle zu sehen sind, sondern nur tageweise aufgefufen werden können. Da werde ich zum Schwammerl, wenn ich mir das in eine Tabellenkalkulation kopieren will. Oder habe ich was übersehen?

          Sie ist aber immer noch die beste, die mir bis dato untergekommen ist.
          Zuletzt geändert von Wetteinsteiger; 30.04.2016, 22:35.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.