Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    surebets brauchbar?

    Hallo liebe Community,

    ich wollte fragen was ihr von surebets hält? Bzw. wer von euch macht die "noch"? Ich glaube nicht, dass es brauchbar ist nach den 5% Steuer, da bleibt doch fast nichts mehr?
    Wenn es bei 8% liegt, macht es bei 1000€ knappe 3% Gewinn.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    ich wollte fragen was ihr von surebets hält? Bzw. wer von euch macht die "noch"? Ich glaube nicht, dass es brauchbar ist nach den 5% Steuer, da bleibt doch fast nichts mehr?
    Wenn es bei 8% liegt, macht es bei 1000€ knappe 3% Gewinn.
    1. Sucht man sich Bookies ohne Steuer 2. Meist schnelle Limitierungen, da die Bookies das auf Dauer bemerken 3. Ich nutze dies nur wenn mal ein Schmankerl von >10% vorliegt bei Bookies, wo mir der Account egal ist

    Also für mich lohnt sich das eher nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
      1. Sucht man sich Bookies ohne Steuer 2. Meist schnelle Limitierungen, da die Bookies das auf Dauer bemerken 3. Ich nutze dies nur wenn mal ein Schmankerl von >10% vorliegt bei Bookies, wo mir der Account egal ist

      Also für mich lohnt sich das eher nicht
      Ohne Wettsteuer wird ja dann oft nicht mehr die selbe Quote gegeben. Dann liegt man wiederrum unter 8%?
      +0,5 % [[mrbig]]
      Stand: 08.07.2016

      Kommentar


        #4
        Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
        Ohne Wettsteuer wird ja dann oft nicht mehr die selbe Quote gegeben. Dann liegt man wiederrum unter 8%?
        Quatsch. Quoten sind unabhängig von der Steuer erstellt. Netto meist höher bei steuerfreien Bookies

        Dazu kommt, dass man viele Bookies braucht für Surebets. Bin ich auch dagegen
        Zuletzt geändert von Yuupi; 21.04.2016, 10:38.

        Kommentar


          #5
          Kollege Tennismeister, hab dich schon einmal gebeten nicht stets neue Themen aufzumachen, wo es schon 50x besprochen wurde.
          Nutze die Suchfunktion.

          WETTFORUM.info - Suchergebnisse
          Zuletzt geändert von Ledi; 21.04.2016, 10:41.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.