X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint membercard fragen

    Hallo, hab kurze fragen zur cashpoint membercard:

    1. Darf man im cashpoint shop die membercard beantragen wenn man bereits ein konto online hat?
    2. kann man bei der membercard auch einen bonuscode einlösen wie z.B online? Also einen gutschein? oder gibts die option da nicht?

    Und wie funktioniert das da, ist das so wie bei tipico wo man wenn man die karte hat ein eigenes kartenkonto hat? Oder muss man bei cashpoint die kartennummer in dem online konto eingeben und es wird verbunden und man kan auch immshop auszahlen? Frage weil es online die möglichkeit gibt die card number einzugeben..

    Danke
    Zuletzt geändert von l0wbob; 27.05.2016, 06:46.

    #2
    hat sich erledigt, bitte schliessen

    Kommentar


      #3
      Auch wenn ich die Info jetzt nicht benötige, wäre es vielleicht toll gewesen wenn du deine Frage selbst beantwortet hättest, sodass andere die es auch interessieren könnte ned noch einen Thread aufmachen müssen in der Zukunft.

      Kommentar


        #4
        eingangsfrage zwar schon 3 jahre her,aber kein grund für nen neuen thread.
        ich greif die frage nochmals auf:

        kann man mit existierenden onlinekonten jeweils eine kundenkarte/membercard beantragen?..antworten gerne auch für alle bookies die sowas anbieten.

        man kann ja die membercard online bewetten,was natürlich voraussetzt dass man ein onlinekonto dafür nutzt.

        darf ich also ein zweites onlinekonto eröffnen wenn ich damit NUR die kundenkarte bewette?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.