X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin Konto wurde "geschlossen"

    Hallo liebe Forum-Mitglieder ,

    ich (männl., 20 Jahre alt) bin neu hier und möchte mich gleich einmal kurz vorstellen.

    Nunja, soviel möchte ich garnicht über mich preisgeben, ich freue mich hier Mitglied zu sein und werde immer mal wieder hier vorbeischauen. Wie mein Name schon sagt wette ich äußerst selten.

    Nun zu meinem Thread Thema. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Wenn das Thema im falschen Bereich gepostet wurde - dann sry.

    Vor etwas längerer Zeit habe ich einen bwin Account erstellt und ca. 15 EUR eingezahltm ein bisschen online Billard auf der bwin Seite gezockt (ca. 4 Spiele).

    Dann habe ich im Rennsport die restlichen Euros (ca. 10) verwettet und gewonnen. Daraus wurden ca. 15 EUR.

    Später aus einer Laune heraus ca. 350 EUR eingezahlt, via Kreditkarte.

    55 EUR davon verwettet und die Wette gewonnen. Dann ein Fehler 220 EUR auf eine Wette die schief ging.
    Später ca. 150 EUR gewettet und gewonnen. (Die Summen sind natürlich nicht ganz genau die selben +/- 20 EUR / wegen Datenschutz).

    Der Punkt ist dieser, jetzt liegen ca. 290 EUR auf dem Konto, das Konto wurde "geschlossen", nachdem ich bwin darum bat mir meine Antwort auf die pers. Frage mitzuteilen, da ich diese dummerweise vergessen habe. Dazu kommt das ich mit einer anderen e-Mail Adresse [xyzXYZ@domain.de anstatt XY@domain.de] bwin geantwortet habe, zwar mit der selben Domain am Ende.

    Ach mist... den ganzen Text sorry für soviel Geschwafel, ich wollte einfach mal nachhören ob jemand so einen Fall schonmal hatte und wie lange es gedauert hat.

    Ich habe nun den Fehler bemerkt und nach 2-3 Mails mit falscher e-mail Adresse(aber selbe Domain am Ende), mit der e-mail Adresse die im bwin Konto hinterlegt ist nochmals mein Anliegen geschildert und nett hinterfragt warum mein Konto geschlossen wurde.

    Zur Info, mein Ausweis ist dort hochgeladen. Ich habe keinen 2. Account eingerichtet.

    Ich erläutere das nur so genau, damit ich hier nichts vergesse zu erwähnen. Keine b-win Gutscheine genutzt.

    Und JA ich weiß das es viel Geld ist, ich hab einfach dummerweise zu viel eingezahlt, eigentlich wollte ich nur 50 oder 100 EUR einzahlen. Das war alles ein Fehler.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich danke euch für die Zeit die Ihr euch für mein Anliegen nehmt.

    Grüße

    Gelegenheitswetter
    Zuletzt geändert von Gelegenheitswetter; 29.10.2009, 20:48. Grund: Schnellschreibfehler ;)

    #2
    Wenn man den bwin-Kundendienst anschreibt, sollte man das direkt über die Seite bwin.de machen, dann wird die eMail automatisch von deinem Account geschrieben. D.h., du loggst dich auf bwin.de ein und schreibst dein Problem über das Kontaktformular.

    Kommentar


      #3
      bwin.de gibt es nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Dann halt bwin.com.

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten. bwin.de wurde doch von bwin.com übernommen. Egal.

          Grund für die Sperre: Falsches Geburtsdatum.

          Ich so - WAS? Anscheinend ist mir ein Schreibfehler bei der Anmeldung unterlaufen. So ein Mist. Aber ich wollte jtzt nur noch mal hören ob jemand schon mal eine Auszahlung / Kontoauflösung beantragt hat und wie lange der Ablauf dauert.

          Status jetzt: bwin hat eMail mit Bankdaten und allen anderen Daten erhalten und intern weitergeleitet.

          Danke.

          mfg

          gelegenheitswetter

          Kommentar


            #6
            ähnlicher Fall bei einem Bekannten, innerhalb 5 tagen war Geld da

            keine sorge..bwin hat zwar shit Quoten, ist aber sehr seriös

            Kommentar


              #7
              Danke harleyerle.

              Danke AmazingStyle und Nobody.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gelegenheitswetter Beitrag anzeigen
                Danke harleyerle.

                Danke AmazingStyle und Nobody.
                Hoffe dein Geld ist da...wäre nett, wenn Du berichten würdest, sicherlich auch für andere gut zu wissen

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ja gerne und vor allem zu Dokumentationszwecken.

                  1. Mail (ohne Antwort eMail von Bwin.. MEGA TOLL) mit Anliegen Zwecks Überweisung gesendet am: 30.10.09.

                  2. Mail (mit Antwort eMail von Bwin) mit Anliegen Zwecks Überweisung gesendet am: 04.11.09.

                  Status: Warte auf das Geld / die Überweisung.

                  mfg

                  Gelegenheitswetter

                  edit: also müsste das Geld morgen (Mittwoch) da sein // weil du sagtest 5 Tage.
                  edit2: Gerade eben nochmals eine e-Mail an Bwin verschickt, Wortlaut: "Sehr geehrte Damen und Herren,

                  am 30.10.2009, sowie am 04.11.2009 (weil für die e-Mail vom 30.10.09 keine Bestätigungsmail kam) hatte ich Ihnen eine e-Mail Zwecks Auftrag für die Auszahlung auf mein Bankkonto geschickt. Erst die zweite Mail (v. 04.11.2009) wurde per e-Mail bestätigt.

                  Bis Heute ist kein Geld eingetroffen.

                  Wann kann ich mit dem eintreffen rechnen?"

                  edit3:
                  "Mi, 11. Nov 2009

                  vielen Dank für Ihre E-Mail.

                  Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Konto aufgrund der Eingabe unrichtiger Daten bei der Registrierung geschlossen werden musste und nicht wieder eröffnet wird.

                  Bitte vergleichen Sie dazu den entsprechenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
                  "Die Gesellschaft ist berechtigt, bei unrichtigen Angaben den User von der Teilnahme am Angebot auszuschließen und die Auszahlung eines allfälligen Gewinns zu verweigern."

                  Zudem wurde die Auszahlung Ihres bwin Kontoguthabens auf Ihr Bankkonto bereits manuell initiert.

                  Sobald wir die Durchführung der Auszahlung veranlasst haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail unserer Finanzabteilung.

                  Unserer Erfahrung nach sollte Ihnen der Betrag 2-5 Werktage später zur Verfügung stehen.

                  Wir bedauern, dass wir diese Entscheidung treffen mussten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Ihr Customer Service-Team bei bwin


                  "

                  edit4:
                  14:32 Uhr Mittwoch 11.11.09 Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir haben bei unserem Finanzdienstleister eine Auszahlung über EUR ***,** auf Ihr Konto veranlasst. Der Betrag wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

                  *Happy*
                  Zuletzt geändert von Gelegenheitswetter; 11.11.2009, 14:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Geld ist heute 12.11.09 eingetroffen. Endlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gelegenheitswetter Beitrag anzeigen
                      Geld ist heute 12.11.09 eingetroffen. Endlich.

                      hatte ich dir ja gesagt....

                      freue mich für dich

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.