X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit

    .
    Zuletzt geändert von Schwatzgelber; 18.02.2010, 15:47. Grund: .

    #2
    Eigentlich der ganz normale Werdegang eines Wetters!

    Du hast schon einen ganz großes Vorteil gg. anderen, denn du hast die größten Fehler schon begangen und so wie es aussieht auch daraus gelernt.

    Wichtig ist das richtig MoneyManagement, also nicht wie du geschrieben hast mal 5€ mal 200€.

    Daneben eben die Disziplin die wichtigste Eigenschaft, wenn man am Ende des Jahres im + stehen will, ich behaupte mal 95% besitzen diese Disziplin nicht.

    Manchmal meint man eben eine Glücksstähne zu haben ( der Samstagmittag läuft perfekt, man trifft 2 großen Wetten mit guter Quote und der Kontostand steigt, da meint man manchmal noch irgendwas abends tippen zu müssen, vlt Primera Division oder NHL, obwohl man keine Ahnung davon hat)

    genauso läuft das wie in deinem Fall aber auch in die negative Richtung ab, das verlorene Geld soll schnell wider reingeholt werden doch man reitet sich nur noch tiefer ins Schlamassel!

    Les dir einfach man die Beiträge im Anfängerforum durch, schau dir die Analysen in den jeweiligen Ordnern an und verfolge ein wenig die Wettspezis.

    Dann wirds hoffentlich was werden!

    Kommentar


      #3
      bis auf deinen Nickname alles klasse

      scherz beiseite, herzlich willkommen
      edit : für mich wichtig heute, jede Wette die verloren wurde, wird genauestens untersucht, warum der Pick in die Hose ging
      Zuletzt geändert von harleyerle; 10.11.2009, 16:13.

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen!

        Also, ich bin schon 38 Jahre alt und für mich sind 1500.- € auch sehr viel Geld. Aber was du schreibst klingt aus meiner Sicht ganz vernünftig. Gut analysieren und auswerten und nicht zu risikoreich wetten, dann wird das schon.

        Toi, toi, toi

        Rallek

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Hab schon seit dem 12 Lebensjahr gelegentlich Oddset gezockt (natürlich nur mit ein paar 'Pfennig' Einsatz).
          Jaja, Spielsuchtprävention. Da sieht man doch die Quelle allen Übels - Oddset sollte man verbieten


          Herzlich Willkommen im Forum - ich finde deinen Nick toll^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Herzlich Willkommen im Forum - ich finde deinen Nick toll^^
            Und sonst regen sich immer alle auf über die neue Regierung.

            Kommentar


              #7
              so hier die seite

              RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.