X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    grüßt euch, auch ich habe eine frage: ich habe mir 20euro auf mybet konto gebucht.. hier werden ja die einzel/ max 2er kombis empfohlen. laut dieser methode sollte ich ja eigentlich nie mehr als 10% auf ein schein setzen.... sprich ich tippe 2euro auf stuttgart (1,60er qoute) daheim. laut adam riese würde ich somit einen gewinn von 1,20euro erziehlen. meine frage ist: wie lang habt ihr dann gebraucht um wirklich HOCH zu kommen und mehr als hundert(e) von euro auf dem konto stehen zu haben. nach diesem prinzip kann ich ja max. mein einsatz von 2 euro verdoppeln (z.b. durch 2er kombie niedrige qoute) .... klar sagt ihr KLEINVIEH macht auch MIST, aber by the way- wie lange muss ich mich mit so "kleinen" gewinnen zufrieden geben um wirklich nette summen zu erhalten????

    Kommentar


      #17
      Zitat von eiswasser Beitrag anzeigen
      grüßt euch, auch ich habe eine frage: ich habe mir 20euro auf mybet konto gebucht.. hier werden ja die einzel/ max 2er kombis empfohlen. laut dieser methode sollte ich ja eigentlich nie mehr als 10% auf ein schein setzen.... sprich ich tippe 2euro auf stuttgart (1,60er qoute) daheim. laut adam riese würde ich somit einen gewinn von 1,20euro erziehlen. meine frage ist: wie lang habt ihr dann gebraucht um wirklich HOCH zu kommen und mehr als hundert(e) von euro auf dem konto stehen zu haben. nach diesem prinzip kann ich ja max. mein einsatz von 2 euro verdoppeln (z.b. durch 2er kombie niedrige qoute) .... klar sagt ihr KLEINVIEH macht auch MIST, aber by the way- wie lange muss ich mich mit so "kleinen" gewinnen zufrieden geben um wirklich nette summen zu erhalten????
      Im Schnitt 5 Monate, 18 Tage.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #18
        Schau, wieviel du maximal setzen sollst, hängt nur davon ab, wieviel du zu verlieren bereit bist. Verlieren kann man immer. Ob das jetzt 10% oder 50% von deinem Kontostand ist, ist egal. Tut es dir weh 10 € zu verlieren? Dann setz weniger. Tun dir 50 € nicht weh, setz 50.

        Wichtiger ist, welche Wetten du setzt. Stichwort value bets. Die Quote muss halt höher sein als die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses. Schätzt du, dass die Chance auf einen Heimsieg 50 % sind und der Bookie bietet dir deutlich über 2,0 dann schlag zu. Auch wenn du verlierst, hast du ein gutes Geschäft damit gemacht. Die Kunst dabei ist halt, die Wahrscheinlichkeit richtig abzuschätzen.

        Wetten ist ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit. Wer sie besser einschätzt als die Bookies gewinnt auf lange Sicht.

        Und weil hier steht: Geh nicht auf Betfair... Auf jeden Fall sollte man vor jeder Wette, die man abschließt, die Quote mit Betfair vergleichen. Ist sie deutlich niedriger, hat man mit Sicherheit eine Abzock-Quote erwischt. Nicht selten findet man bei Betfair (vor allem bei Ergebniswetten) die dreifache Quote eines Bookies irgendwo...

        Wenn du z. B. bei deinem Bookie 3,1 bekommst und Betfair bietet 3,3 dann ist das ok. Wenn Betfair aber 4,8 bietet, zockt dich dein Bookie ab.

        Nochwas zu Betfair... wenn du immer auf die Back-Quoten klickst - also die blauen - kann nicht viel schiefgehen. Diese Quoten funktionieren so wie bei allen Bookies. Nur bei den Layqouten (die rosa) muss man sich auskennen, was das bedeutet.
        Nur drei Worte zum Sportwetten:
        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.