X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Value Bet mit festem Einsatz?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und auch was das Thema Wetten angeht. Habe derzeit 20 Euro eingezahlt und stehe nach 2 Monaten ca. +-0.

    Nun habe ich mich hier mal ein wenig schlau gemacht und gesehen, dass es ja die verschiedensten Varianten des Wetten gibt. Ich habe mich erstmal auf Einzelwetten und 2er Kombis festgelegt.

    Meine Frage ist jetzt, welche Art des Wettens ist für einen Anfänger am besten?
    Ich Versuche mir Spiele selber zu analysieren und meine Piks dann hier im Forum und anderen Seiten zu vergleichen.

    Sollte ich am Anfang jedesmal mit einer festen Summe von sagen wir mal 1 Euro wetten, oder eher variieren?

    Ich danke euch schon im Vorraus für die Antworten.

    Für kleine Tipps an einen Anfänger per PN wäre ich natürlich auch dankbar

    Viele Grüße und allen weiterhin viel Glück beim Wetten.

    #2
    Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und auch was das Thema Wetten angeht. Habe derzeit 20 Euro eingezahlt und stehe nach 2 Monaten ca. +-0.
    Nur Geduld! . Das wichtigste als Anfänger ist es Erfahrung zu sammeln, und die ist viel viel mehr Wert.
    Viele hätten bestimmt schon die 20 € schon verhaut. Daher sie es positiv

    (Mit 20 € anfangen is immer bisschen schwierig, da es Mindestbeträge gibt die man setzten muss usw.
    Ich bin der Meinung mit unter 100 € sollte man es nicht probieren , aber es gibt auch sicher welche die mit 10-20 € guten Gewinn machen)

    Zitat von SnapY Beitrag anzeigen

    Nun habe ich mich hier mal ein wenig schlau gemacht und gesehen, dass es ja die verschiedensten Varianten des Wetten gibt. Ich habe mich erstmal auf Einzelwetten und 2er Kombis festgelegt.


    Das is schon mal gut. Mit Einzelwetten fährst du den besten Kurs. Als groben Tipp würd ich dir empfehlen die Quoten unter 1.40 sein zu lassen.
    Da diese als Pimperlquoten angesehen werden , und es nur im höchstseltensten Fall Wert sind ...


    Zitat von SnapY Beitrag anzeigen

    Sollte ich am Anfang jedesmal mit einer festen Summe von sagen wir mal 1 Euro wetten, oder eher variieren?
    Ob man jetzt einen Dynamischen Einsatz hat oder einen festen... Ich glaub da scheiden sich die Geister.
    Gibt einige die habens so , und andere wiederum so ...

    Ich verwende dynamische Einsätze , und passe sie immer an die Quote/Spiel/Value an.


    So dass von meiner Seite , wenn du noch Fragen hast , dann her damit
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal für die Antworten.

      Muss dazusagen, dass ich im Moment nur bei mybet angemeldet bin und dort meines Wissens nach keine Mindesbeiträge gibt. Kan dort bis runter auf 0,25€ wetten. Denke das dies für den Anfang auch sehr hilfreich ist.

      Derzeit fehlt mir allerdings noch ein wenig das gute Händchen um Value Bets zu finden.

      Macht es denn als Anfänger schon Sinn sich bei mehreren Buchmachern anzumelden, oder sollte man erstmal Erfahrungen bei nur einem Booki sammeln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
        Danke schonmal für die Antworten.

        Muss dazusagen, dass ich im Moment nur bei mybet angemeldet bin und dort meines Wissens nach keine Mindesbeiträge gibt. Kan dort bis runter auf 0,25€ wetten. Denke das dies für den Anfang auch sehr hilfreich ist.

        Derzeit fehlt mir allerdings noch ein wenig das gute Händchen um Value Bets zu finden.

        Macht es denn als Anfänger schon Sinn sich bei mehreren Buchmachern anzumelden, oder sollte man erstmal Erfahrungen bei nur einem Booki sammeln?
        Link entfernt
        ->findest viele Tipps.

        Am Anfang ist Mybet aufjedenfall gut, aber ich denke dass du jetzt nach 2 Monaten die Erfahrung besitzt bei anderen Bookies zu wetten.

        Mein Tipp: bet365
        Leichte Bedienung, Topübersicht und 100% Bonus.

        Wegen den Einsätzen:

        Maximal mit 10% des Kapitals wetten.
        Bei dir 2€.

        Und die 2€ in 10 Stufen aufteilen.

        1/10 0,20cent
        2/10 0,40cent
        ...
        5/10 1€
        ...
        10/10 10€

        "Die Zahl vor dem Slash stellt den Vertrauensgrad dar, den man in eine Wette hat.
        10/10 wäre der Maximaleinsatz, den man auf eine Wette setzen würde. Expertenratschlägen zufolge, sollte auf eine einzige Wette nie mehr als 10% vom gesamten Kapital, das man für Sportwetten zur Verfügung, setzen.
        Was 1/10, 2, 3....10/10 für einen selbst bedeuten, muss jeder auch für sich selbst festlegen. Jeder hat verschiedene finanzielle Voraussetzungen. Für den einen bedeutet eine 10/10 Wette 20 Euro Einsatz, für andere 5.000 Euro, je nachdem, wie viel Geld man zur Verfügung hat.
        "

        Kommentar


          #5
          Super hat mir auch schon wieder weiter geholfen.

          Gibts denn bei Bet365 irgenwelche Bonusaktionen, damit vielleicht noch jemand von mir Profitieren könnte?

          Werd mich da heute sicherlich gleich mal anmelden. Gibt es bei dem Booki denn Mindesteinsätze? Will nicht unbedingt gezwungen sein am Anfang schon um höhere Summen zu Spielen als mir eigentlich lieb ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
            Super hat mir auch schon wieder weiter geholfen.

            Gibts denn bei Bet365 irgenwelche Bonusaktionen, damit vielleicht noch jemand von mir Profitieren könnte?

            Werd mich da heute sicherlich gleich mal anmelden. Gibt es bei dem Booki denn Mindesteinsätze? Will nicht unbedingt gezwungen sein am Anfang schon um höhere Summen zu Spielen als mir eigentlich lieb ist.
            Link entfernt

            Kommentar


              #7
              Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
              Gibt es bei dem Booki denn Mindesteinsätze? Will nicht unbedingt gezwungen sein am Anfang schon um höhere Summen zu Spielen als mir eigentlich lieb ist.
              irgendwas im zweistelligen.... Centbereich
              also nix wildes, glaube so 20 CEnt oder so
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Sorry wenn ich diesen Thread mit jeder menge Fragen zutexte, aber ich finds toll was ihr mir für hilfreiche Antworten gebt.

                Ist es als unerfahrener Spieler auch Sinnvoll sich bei Wettbörsen anzumelden?

                habe schon eine Menge über back und Lay Wetten gelesen, aber sorecht bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen.

                Kommentar


                  #9
                  Betfair: Help


                  lese dich doch da mal ein...oder einfach nach back und lay googeln

                  oder noch besser...Suchfunktion hier nutzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SnapY Beitrag anzeigen
                    Sorry wenn ich diesen Thread mit jeder menge Fragen zutexte, aber ich finds toll was ihr mir für hilfreiche Antworten gebt.

                    Ist es als unerfahrener Spieler auch Sinnvoll sich bei Wettbörsen anzumelden?

                    habe schon eine Menge über back und Lay Wetten gelesen, aber sorecht bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen.
                    grundsätzlich gesehen ist es eigentlich nicht zu empfehlen als "Neuling" direkt bei Wettbörsen einzusteigen...
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      grundsätzlich gesehen ist es eigentlich nicht zu empfehlen als "Neuling" direkt bei Wettbörsen einzusteigen...
                      Wie Barbossa schon sagt, der Weg zu Betfair, führt erst über ein paar Bookies...eigentlich steht nichts im Weg. Aber du musst bei Betfair mindestens 2€ einsetzen, kann man zwar umgehen aber ist etwas umständlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Willst du zum Spaß wetten oder soll auch was bei rumkommen, also mit steigenden Einsaetzen usw ?

                        Bei letzterem wuerde ich erstmal Kapital anhaeufen, durch ausnutzen von Bonusangeboten und suren. Da solltest du durchaus auf ein paar hundert Euro kommen.
                        Mit 50 Cent Wetten lohnt nicht nur nicht den Aufwand, sondern wird wahrscheinlich auch dafuer sorgen dass die Recherche recht kurz ausfallen wird.
                        Ich selbst habe mit 5 und 10 Euro angefangen, aber gluecklicherweise recht flink gesteigert.
                        Musst ja damit rechnen so nur um die 10% des Umsatzes als Gewinn zu haben (wobei das schon recht gut waere und daher fuer einen Anfaenger schwer erreichbar)... Ob 5 Cent fuer gute Recherche adaequat ist... ?

                        Ahja, und such dir was raus wo der Bankvorteil minimalst ist, also die Auszahlungsquote moeglichst hoch. Wenn du blind bei zb bah spielen wuerdest verlierst du pro 100 Euro ca 15 bis 20... bei zB Pin nur ca 5 Euro. Das macht langfristig einen großen Unterschied.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 16.11.2009, 19:08.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          soll schon in die Richtung gehen, bei der was bei rumkommen soll über kurz, oder lang.

                          hm ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht an Wetten mit 5 Euro Einsatz heran. Bin der meinung ds mir dazu einfach noch die Erfahrung fehlt. Lieber bei kleinen Wetten lernen, als 5-10 euro ins Sand zu schießen.

                          Ist das etwa die falsche Einstellung?

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist schon sinnvoll mit kleinen Einsätzen anzufangen. Du musst dir halt im Klaren sein, dass dann halt nicht viel dabei rum kommt, du hast halt dann viel Arbeit mit wenig bis keinem Gewinn.
                            Ich denke die meisten haben mit sehr kleinen Einsätzen angefangen bis man eine Strategie für sich gefunden hat und auch etwas Sicherheit mit der Recherche und den Umgang mit den Wettanbietern und was alles dazugehört bekommen hat.
                            Du hast dich ja auch schon etwas eingelesen in dieses Thema. Das ist mMn auch unbedingt notwendig. Du brauchst Strategien und sehr viel Erfahrung um beim Wetten erfolgreich zu sein. Ich probiere auch immer wieder neue Strategien aus, meistens zuerst nur auf dem Papier, um zu sehen, ob diese von Erfolg gekrönt ist.
                            Ich denke anfangs solltest du nicht die Einsätze in den Vordergrund stellen, sondern dir soviel Informationen wie möglich übers Wetten, die Sportarten und Ligen, die du wetten möchtest, zugänglich machen und deine Strategien ausprobieren und festlegen. Und wenn du eine Starategie gefunden hast, die für dich funktioniert, langsam die Einsätze erhöhen, damit dann auch was bei rumkommt.

                            Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
                            Mein Spezi

                            Kommentar


                              #15
                              Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden. Habe derzeit noch einen zweiten Booki (Bet365) mit dazu genommen. Versuche jetzt immer schön die Quoten zu vergleichen. Muss allerdings sagen, dass die Quoten auf Mybet meistens besser sind als bei Bet365.

                              Meint ihr ich sollte vielleicht noch einen 3 Booki dazu nehmen und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen?

                              Bei Bet365 halte ich mich irgendwie hauptsächlich mit Livewetten auf. Bin mir nur nicht so sicher, ob ich das wirklich weiter verfolgen werde. Vielleicht sollte ich versuchen die Livewetten nur zum absichern zu nehmen.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.