X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geht irgendwie nichts

    Hi Leute,

    so langsam verliere ich den Spass am Wetten.Ich glaube ich habe kein glückliches Händchen.Erst habe ich eigene Wetten versucht.Das klappte nicht so richtig.War immer plus/minus null und dann irgendwann nur minus.Dann dachte ich du tippst einfach mal was die anderen tippen.Habe dann hier im Forum und auf einige andere Seiten Wetten gefunden und sie nachgespielt.Aber irgendwie suchte ich mir immer solche Wetten,die dannverloren gingen.Was kann ich tun?Da macht das ganz doch keinen Spass

    #2
    Ich gehöre wahrlich auch noch nicht zu den Propheten des Wettens aber selbst ist der Mann. Man kann sich logischerweise an Meinungen anderer mit Orientieren dennoch solltest du selber genau nachforschen, Statisken rauswühlen ect. um erfolgreich Wetten zu können. Es ist immer viel Glück beim Wetten doch dem Glück kannst du dadurch sicherlich auf die Sprünge helfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von innocent Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      so langsam verliere ich den Spass am Wetten.... das ganz doch keinen Spass
      Dann pausier erstmal !

      Klar will man Profit beim Wetten haben,

      aber im Vordergrund würd ich sagen steht der SPASS und die Leidenschaft zum Sport /Wetten

      Nur solltest du einordnen können, ob das wirklich der verlorene Spass am Wetten is , oder nur der Frust über die verlorene Wette...

      Ansonsten kann ich nur sagen

      jeder hat mal ne schwache woche/monat

      Nach jedem Regen , kommt Sonne
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von innocent Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        so langsam verliere ich den Spass am Wetten.Ich glaube ich habe kein glückliches Händchen.Erst habe ich eigene Wetten versucht.Das klappte nicht so richtig.War immer plus/minus null und dann irgendwann nur minus.Dann dachte ich du tippst einfach mal was die anderen tippen.Habe dann hier im Forum und auf einige andere Seiten Wetten gefunden und sie nachgespielt.Aber irgendwie suchte ich mir immer solche Wetten,die dannverloren gingen.Was kann ich tun?Da macht das ganz doch keinen Spass
        wie wettest du denn?

        als ich vor 2 jahren das erste mal gewettet habe, habe ich mich bei bwin eingeloggt und geguckt was die für live spiele drin haben. dann war da ein schönes bulgarien 3. liga live event und mit freundlicher unterstützung des bwin-chats habe ich dann beispielsweise auf 1 tor bis zur halbzeit etc gewettet. das das in die hose ging, versteht sich von selbst.

        unbedingt eine wette abschliessen wollen und krampfhaft nach etwas suchen geht nicht. gerade am anfang.

        wie in eigentlich jedem thread hier empfohlen, hat es auch mir am meisten gebracht, dass ich mich für eine "rubrik" entschieden habe und nur da gewettet habe. das kann man dann nach und nach ausweiten. ich habe in der letzten NHL saison dort viel getippt und am ende gesehen, dass ich minus gemacht habe. in dieser saison habe ich noch keine NHL wette abgeschlossen.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #5
          Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen

          Klar will man Profit beim Wetten haben,

          aber im Vordergrund würd ich sagen steht der SPASS und die Leidenschaft zum Sport /Wetten

          LOL
          Ohne Erfolg macht das kein Sinn. Kostenintensive Hobbys gibt es wahrlich schönere als beim Wetten abzukacken...

          Kommentar


            #6
            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
            LOL
            Ohne Erfolg macht das kein Sinn. Kostenintensive Hobbys gibt es wahrlich schönere als beim Wetten abzukacken...
            hast du was an den augen , oder wie darf ich dein LOL verstehen ????

            da steht doch " klar will man profit haben " ...

            es muss beides stimmen

            nur profit und kein spass is auch nicht das wahre ...

            wer kein spass mehr hat ,der hockt sich nicht tagtäglich hin und analysiert die spiele sorgfältig ...
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Wenn es nicht laeuft, wie ueberall im Leben: Fehlerdiagnose.
              Alte Picks nochmal anschauen, Spiele sozusagen nachbearbeiten, usw.
              Ab und an ist auch hier im Forum zu sehen dass voellig unabhaengige oder unzureichende (!) Statistiken hahnebuechen und sinnlos zusammengezogen werden um dann aus dem Kaffeesatz was zu lesen...
              Es hilft auch das erforderliche Niveau an eine Wette hoeher zu setzen. Man spielt weniger, aber hoeherwertige Wetten.
              Manchmal sind´s auch Erfahrungen die man einfach machen muss, zB bestimmte Saisonzeiten in denen die Spieler einfach woanders sind... zB Weihnachten/Neujahr usw.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.