X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
    schloss ich 2 3er Kombiwetten zu einmal 10 und 5 Euro ab, da es mir am meißten Gewinn gebracht hätte.
    natürlich bringen dir 3er-Kombis einen größeren "möglichen Gewinn", aber dieser steht in keinem Verhältnis zum Risiko, das muss dir klar sein.
    das du aus deinen 15 ganze 120 gemacht hast ist schön für dich, freut mich auch für dich, aber wenn du so weiter spielt wirst du auf lange nicht im plus bleiben.
    ich kenn das von früher. kombis versprechen natürlich tolle quoten, aber wieviel dieser kombis wirst du gewinnen. bei 3er-Kombis gehört viel glück dazu, weil wert sind sie es meistens nicht zu spielen.
    freu dich über deinen gewinn und spiele deine wetten in zukunft einzeln. auf lange sicht erfolgversprechender.

    ich kann nicht beurteilen, ob du die kombi aus spass, unwissenheit oder gier gespielt hast...
    wenn aus spass, dann ist das völlig ok
    wenn aus unwissenheit, dann denkst du in zukunft genau darüber nach, ob du solche kombis wirklich spielst
    wenn aus gier, dann mach dir noch einige gedanken zum thema "wetten"--> gier ist erste schritt zum totalverlust...
    Mein Spezi

    Kommentar


      #17
      Danke für diene Antowrt. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir nun klar geworden dass ich wohl nur noch Einzelwetten und vllt. auch mal zum spaß eine 2er Kombi spielen kann.

      Gestern war ein Ordentlicher Tag in der Cl. Bin immerhin mit +10 raus, obwohl es lange nicht gut aussah.

      Ich habe nun mal eine Frage, die mich beschäftigt:

      Wo findet ihr es leichter wetten zu setzen? In der CL oder Buli?

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich in der Buli nicht so sicher sein kann wie in der Cl. Vieleicht, weil die Teams wie Bayern dort nicht ganz so zu gange gehen, (angenommen sie wären erster) wie in der Cl.

      Ist es mehr Risiko in der Buli zu wetten?

      lg
      Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

      Einmal Löwe, immer Löwe

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
        Danke für diene Antowrt. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir nun klar geworden dass ich wohl nur noch Einzelwetten und vllt. auch mal zum spaß eine 2er Kombi spielen kann.

        Gestern war ein Ordentlicher Tag in der Cl. Bin immerhin mit +10 raus, obwohl es lange nicht gut aussah.

        Ich habe nun mal eine Frage, die mich beschäftigt:

        Wo findet ihr es leichter wetten zu setzen? In der CL oder Buli?

        Ich muss ehrlich sagen, dass ich in der Buli nicht so sicher sein kann wie in der Cl. Vieleicht, weil die Teams wie Bayern dort nicht ganz so zu gange gehen, (angenommen sie wären erster) wie in der Cl.

        Ist es mehr Risiko in der Buli zu wetten?

        lg
        Ob die CL besser zum Tippen ist als die Bundesliga, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt länder-, und ligaspezifisch immer Unterschiede.
        Nehmen wir einmal das Over/Under-Verhältnis der BuLi und vergleichen es mit beispielsweise dem der zweiten Liga in Frankreich oder Griechenland. Bei den letztgenannten enden saisonübergreifend um die 60% der Matches Under, wohingegen die Quote in der BuLi dafür (die letzten Jahre betrachtet) nur im mittleren 40%-Bereich liegt.

        Demnach ist es einfacher in Griechenland2 ein Under vorherzusagen. Das ist Tatsache.. nur hat man davon nicht allzu viel, da man mit dem Wissen natürlich nicht alleine dasteht und die Quoten deswegen dann meistens auch so sind wie sie eben sind
        Schlussendlich geht es darum die Spiele/Ereignisse rauszupicken bei denen du die Quotierung als falsch ansiehst.

        Sprich, auch wenn der gestrige CL-Abend gut für dich gelaufen ist, weil die Ergebnisse so gekommen sind wie du es erwartet (und dementsprechend drauf gesetzt) hast, ist es mMn schwieriger in der CL gewinnbringend zu Wetten.
        Ich tippe nationale Ligen fast immer lieber als Pokal und Europapokalspiele, weil man in der Liga eine höhere Konstanz bei den Mannschaften erkennen kann und die Leistungen viel besser einzuschätzen sind.

        Allerdings ist da jeder anders gestrickt. Spiele die Spiele, die du für spielenswert ansiehst - zu den Quoten, die du für spielenswert hälst. Mit der Zeit bekommst du sicher ein Gespür dafür welche Ligen du am besten einschätzen kannst.

        Und auf Kombis musst du auch nicht komplett verzichten. Ich beispielsweise hab gestern eine 3 aus 4 Systemwette gespielt, alle Ergebnisse sind eingetroffen und ich hab mich gefreut wie sonstewas. Soll ja auch noch Spass machen das Ganze. Wenn man's nicht übertreibt und die Einsätze bei den sogenannten "Spasskombis" (grausames Wort an sich... das suggeriert ja schon beim eintippen, dass man keinen Gewinn damit erzielen "will") klein hält, geht das schon

        Und meines Erachtens ganz wichtig: Spiele bei denen du das Gefühl hast sie nicht "lesen" zu können, oder keine vernünftige Quote findest, einfach links liegen lassen und nicht auf Irgendetwas setzen nur weil es gerade das WM-Halbfinale, Pokalendspiel oder wie vor einer Woche das Clasico ist.
        Ein nächstes Spiel kommt immer.


        Viel Erfolg dir!
        Zuletzt geändert von The Cowboy; 10.12.2009, 09:59.

        Kommentar


          #19
          Zitat von The Cowboy Beitrag anzeigen
          Ob die CL besser zum Tippen ist als die Bundesliga, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt länder-, und ligaspezifisch immer Unterschiede.
          Nehmen wir einmal das Over/Under-Verhältnis der BuLi und vergleichen es mit beispielsweise dem der zweiten Liga in Frankreich oder Griechenland. Bei den letztgenannten enden saisonübergreifend um die 60% der Matches Under, wohingegen die Quote in der BuLi dafür (die letzten Jahre betrachtet) nur im mittleren 40%-Bereich liegt.

          Demnach ist es einfacher in Griechenland2 ein Under vorherzusagen. Das ist Tatsache.. nur hat man davon nicht allzu viel, da man mit dem Wissen natürlich nicht alleine dasteht und die Quoten deswegen dann meistens auch so sind wie sie eben sind
          Schlussendlich geht es darum die Spiele/Ereignisse rauszupicken bei denen du die Quotierung als falsch ansiehst.

          Sprich, auch wenn der gestrige CL-Abend gut für dich gelaufen ist, weil die Ergebnisse so gekommen sind wie du es erwartet (und dementsprechend drauf gesetzt) hast, ist es mMn schwieriger in der CL gewinnbringend zu Wetten.
          Ich tippe nationale Ligen fast immer lieber als Pokal und Europapokalspiele, weil man in der Liga eine höhere Konstanz bei den Mannschaften erkennen kann und die Leistungen viel besser einzuschätzen sind.

          Allerdings ist da jeder anders gestrickt. Spiele die Spiele, die du für spielenswert ansiehst - zu den Quoten, die du für spielenswert hälst. Mit der Zeit bekommst du sicher ein Gespür dafür welche Ligen du am besten einschätzen kannst.

          Und auf Kombis musst du auch nicht komplett verzichten. Ich beispielsweise hab gestern eine 3 aus 4 Systemwette gespielt, alle Ergebnisse sind eingetroffen und ich hab mich gefreut wie sonstewas. Soll ja auch noch Spass machen das Ganze. Wenn man's nicht übertreibt und die Einsätze bei den sogenannten "Spasskombis" (grausames Wort an sich... das suggeriert ja schon beim eintippen, dass man keinen Gewinn damit erzielen "will") klein hält, geht das schon

          Und meines Erachtens ganz wichtig: Spiele bei denen du das Gefühl hast sie nicht "lesen" zu können, oder keine vernünftige Quote findest, einfach links liegen lassen und nicht auf Irgendetwas setzen nur weil es gerade das WM-Halbfinale, Pokalendspiel oder wie vor einer Woche das Clasico ist.
          Ein nächstes Spiel kommt immer.


          Viel Erfolg dir!
          Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe das es ugt läuft:)

          lg
          Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

          Einmal Löwe, immer Löwe

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.