X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger braucht Starthilfe

    Hallo,

    nach einigen Stunden Recherche und Lesen sind dann verständlicherweise noch einige Fragen aufgetaucht.

    Mein Wissensstand ist :

    Ich habe das Anfänger Forum gelesen (ca. 5 Std), ABC Glossar gelesen, Systemwetten Rechner hier im Forum gefunden,
    1-2 Money Management Artikel gelesen und den langen Anfängerartikel hier im Forum gelesen, diesen "7 Tage eMail Kurs" eines
    anderen Anbieters gelesen (leider wirft der mehr Fragen auf als er mir Antworten bringt).
    Diverse Statistikseiten im Web gefunden.
    Ich bin im Moment zum "Üben" erstmal bei bwin angemeldet, Bet365 kommt demnächst dazu.

    Meine Interessen und Stärken sehe ich in : D 1.Bundesliga, NFL, Boxen

    Nach dem Durcharbeiten des Anfänger Forums sind einige Unstimmigkeiten aufgetreten und bevor ich richtig
    loslege, möchte ich die größten Fettnäpfchen schonmal direkt umschiffen.

    Ich nummeriere meine Fragen durch, so wird das ganze übersichtlicher hoffe ich.

    1. Ich habe gelesen, das man EW bevorzugt spielen sollte und dann nur über Q 1.40. Ist das so Ok ? Ich habe auch gelesen, das man die "Angst" vor Quoten über 1.40 verlieren sollte. Richtig so ?

    2. Unentschieden Wetten mit und ohne Progression bringen nichts. Das wundert mich etwas, da im besagten "7 Tage Kurs" das für Anfänger empfohlen wird.

    3. Kombis & System nur sehr selten spielen, weil idr wenig Value. Kombis nie über 2 und Systemwetten am besten ganz vermeiden. Da der Gewinn bei "sicheren" Wetten zu gering ist im Verhältnis zu dem was man verliert wenn bei einem 2/5 nur 2 oder 3 funktionieren.

    4. Gibt es Sportarten oder Ligen die man als Anfänger grundsätzlich ausschließen sollte, da die Varianz einfach zu groß ist oder sogar bevorzugen weil es keine Unentschieden gibt, oder ist das total egal ?

    5. Value Bets liegen immer im Auge des Betrachters. Jeder entscheidet selbst ob es eine VB ist oder nicht. Und da fängt das Problem an, wie erkenne ich eine VB ? Beispiel am WE spielen Bayern gegen Mönchengladbach. Bayern hat auf Sieg ein Q von 1.30.
    Ich sage mal von 10 mal diese Begegnung Gewinnt Bayern 8x, spielt 1 x Unentschieden und 1 x Verlieren sie. Sprich bei 1.30 ist das für mich eine VB. Wie seht Ihr das ?

    6. Mein anfängliches Vorgehen habe ich vor so zu gestalten : 50% Profi Tipps aus Forum (vorzugsweise über 5/10), 50% eigene. Ist das empfehlenswert?

    7. Auf was wettet Ihr Prozentual ? 1X2 oder andere Dinge wie Toreanzahl über XX., Handicap oder ähnliches ?
    Wie sollte man da das Verhältnis setzen ? Sprich ist es ein Fehler immer nur 1X2 zu setzen ? Mir fällt auf, das in den Profi Tipps im Forum eher weniger auf 1X2 gesetzt wird, sondern eher auf "anderes". Verhältnis was ich so auf Anhieb gesehen habe ca. 40% 1X2 und 60% anderes.

    8. Wie kann ich als Anfänger brauchbare Wetten finden. Mir ist aufgefallen, das die Bookies die Q schon recht gut austarieren.
    Bin ich mir bei einer Wette ziemlich sicher, ist die Q schlecht. Bin ich unsicher, ist die Q auch nicht toll so um 1.90 - 2.20.
    Da fällt es mir als Anfänger schwer erkennen, was eine sinnvolle, bzw. eine riskierbare Wette ist.
    Es ist klar, das man Dinge wie Stats, momentane Form, Heimvorteil, Verletzte, Umfeld etc. einrechnen muss ...

    Klar ist, das Wetten immer Spekulation ist. Sonst wären wir alle Millionäre.
    Aber wie gesagt, wenn ich da schon einsteige dann versuche ich die Harakiri Methode zu vermeiden :D

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen helfen würdet, Danke.

    Gruß Marcus.
    Zuletzt geändert von Fakedog; 30.11.2009, 15:40.

    #2
    1: der vorteil bei einzelwetten ist, dass man nur 1 spiel braucht um gewinn zu erzielen, bei kombis braucht man immer mehrere spiele, um gewinn zu erzielen u hier ist wahrscheinlichkeit größer, dass ein spiel falsch ist! würde man beispielsweise ne 3er kombi spielen, hier 1 falsch, hat man verlust, würde man die 3 spiele mit dem richtigen einsätzen spielen, erzielt man trotzdem gewinn obwohl man ein spiel falsch hat! also einzelwetten vom vorteil! quoten von 1,4 u darunter können auch value sein, dies muss man abwägen u stellt man eben bei einer analyse des spiels fest!

    3: kombis eben oben schon geschrieben, systemwetten lohnen sich nur, wenn man relativ hohe quoten spielt, da man sonst eben verlust macht, wenn man nur niedrige quoten spielt u fast alles richtig hat!

    4: die ligen sind im prinzip egal, man sollte halt ligen oder spiele spielen, in denen man sich auskennt! denn nur so kann man spiele analysieren u feststellen, ob die jeweilige quote spielbar ist!

    5: der wettanbieter gibt bayern 76,9 % chance auf den sieg( der wettanbieter bietet die quoten in prozent an, spricht die 1,3 sind 76,9 %, formel: 100 geteilt duch die quote, 100/1,3=76,9) wenn du jetzt z. b. nach vergleichen der form, auswärts-heimstatistik, ausfälle, tabelle, h-2-h...... darauf kommst, dass du den bayern eine chance mit 80 % prozent gibst, ist diese quote value, wie oben schon gesagt, können quoten auch unter 1,4 value sein! in deinem fall gibst du den bayern die wahrscheinlichkeit, 8 von 10 spielen zu gewinnen, d. h. genau 80 % auf sieg, also ist die quote deiner meinung nach value u somit spielbar!

    6: selbst wenn du tipps aus dem forum spielst, würde ich dir raten, immer noch mal selbst einen blick auf das spiel zu werfen! die höhe der stakes richtet sich danach wieviel wahrscheinlichkeit du dem spiel gibst, ist nicht empfehlenswert, immer den gleichen stake zu wählen, außer du gibst allen spielen die gleiche wahrscheinlichkeit!

    7: hier kann man das nicht generell sagen, je nachdem, wo für denjenigen der value liegt, bei dem einen liegt der value auf der siegquote, bei dem anderen auf das over, bei dem anderen ist das handicap value! was ich dir auf jeden fall raten kann, finger weg von solchen wetten wie "wer hat den 1. einwurf", wer hat anstoss, was passiert zu erst! damit machst du nur verlust! du musst selbst eben entscheiden, auf welchem ereignis der value liegt!

    8: augrund von statistiken rechnest du dir eben die wahrscheinlichkeit aus, beispielsweise war für mich gestern die 1,75 auf bayern in hannover value aufgrund dessen, dass bayern unter der woche endlich wieder mal gewonnen hat, sie enorm unter druck standen, da sie zuletzt 3 mal nicht in der bundesliga gewonnen haben, das h-2-h, die sache mit enke........ hier gab der anbieter den bayern 57 %, meiner einschätzung nach gab ich den bayern mehr u somit war das für mich spielbar! hier muss man mit der zeit eben ein gefühl entwickeln, solche spiele zu finden! deshalb ist es wichtig, sich in der jeweiligen liga auszukennen, denn so kann man eben die einschätzungen treffen!

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Kommentar


      #3
      Sei nicht böse über meine erste Antwort:

      0. Warum gibt es Buchmacher, warum überleben sie (meist) trotz Kosten? Doch nur weil die überwiegende Menge der Kunden (deutlich) mehr einzahlt, als daß die Bookies auszahlen müssen.

      Ansonsten, ich kanns nicht genau durchnummerieren:

      Man soll nur Valuebets tätigen. Das ist völlig unabhängig von der Quote. Aber es in der Tat eine weit verbreiteter Irrtum zwischen "Pick" (Quote meist unter 2) und "Valuebet" (Quote über 2) zu unterscheiden.

      Nur bei Miniquoten ist kein vernünftiger ROI zu erzielen. Man nehme Dein Beispiel Bayern:

      Quote 1.30 =(77%) Deine p=0,80 10 Wetten
      Du gewinnst 8*0.3=2.4EH
      verlierst 2*1 EH
      Bleiben also theoretisch netto 0,04 EH pro Bet. Da kommt nur was rum, wenn Du große Umsätze tätigst.
      Aber bist Du tatsächlich sicher bei den 80% für Bayern?

      Pro:
      Sie haben in Hannover erstmals seit längerem eine vernünftige Leistung abgeliefert. Jetzt scheint der Knoten geplatzt.

      Contra:
      Das hat man nach den Spielen in Dortmund und dann noch mal im Pokal in Frankfurt auch geglaubt.

      Gladbach hat sich jetzt eine passable Serie gebastelt.

      Am Dienstag darauf gehts nach Turin.
      Dieses Spiel ist ungleich wichtiger als die Herbstmeisterschaft.

      Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß man den Unterschied zwischen 77% und 80% in der Tat nur sehr schwer quantifizieren kann, ist es gerade als Anfänger besser die Hand von diesem (Und ähnlichen) Spielen zu lassen.

      Wie erkennt man einen Value:
      Erfahrung, Stats interpretieren können, Informationen, Erfahrung, Erfahrung

      Gibt es eine Formel a'la
      p=Heimform*2 + fehlende Spieler - Rasenstand - Platz der Auswärtsmannschaft
      Nein
      Und mal angenommen es gäbe sie und sie würde veröffentlicht:
      Dann würde so oft nach der Formel gewettet, daß die Bookies adapten, quotieren nach der Formel, der Erfinder der Formel würde keinen Value mehr finden und müßte aufhören zu wetten...

      Unentschieden:
      Von allen Fußballspielen enden 28% UE, in manchen Ligen (meist rund ums Mittelmeer) häufiger, in Norwegens Unterligen weniger. Aber das wissen die Bookies auch und passen die Quoten dementsprechend an.
      Da aber selbst ein "Standardunentschieden" nur Quoten um 3,30 was 30% entspräche bringt, kann eine nur auf UE basierende Strategie nicht funktionieren, egal ob mit konstanten Einsätzen oder per Progression.
      Zuletzt geändert von Pechvogel; 30.11.2009, 16:27.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Erstmal Danke für eure Antworten.

        Ich denke ich sehe das ganze etwas klarer und bin jetzt für die ersten Schritte gewappnet.

        @luzny
        Bei Frage 6 glaube ich, hast du mich etwas missverstanden, oder ich hab dich missverstanden :D

        > 6. Mein anfängliches Vorgehen habe ich vor so zu gestalten : 50% Profi Tipps aus Forum (vorzugsweise über 5/10), 50% eigene. Ist das empfehlenswert?

        Ich wollte damit sagen, das ich, zum Verständnis wie Value Bets aussehen können, zu 50% Tipps von langjährigen Mitgliedern spielen bzw. analysieren wollte. Da bevorzugt Wetten von 5/10 bis 10/10 Stakes um die ganz spekulativen Dinge auszuschliessen. Selbstverständlich bei Wetten, die mir plausibel bzw. in einem bekannten Terrain stattfinden und auch die Beträge angepasst zu den Stakes.
        Die anderen 50% sollten meine eigens rausgesuchten und erstellten Value Bet Wetten sein. Zum Üben halt.
        Um den möglichen Verlußt gering zu halten dachte ich mir, diese 50/50 Strategie könnte totalabstürze und Anfänger Fehler etwas auffangen.

        @Pechvogel
        >Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß man den Unterschied zwischen 77% und 80% in der Tat nur sehr schwer quantifizieren kann, ist es gerade als Anfänger besser die Hand von diesem (Und ähnlichen) Spielen zu lassen.

        Ok ...
        Das scheint für mich als Newbie die Hauptschwierigkeitzu sein. Herauszufinden welche Spiele bzw. welche Wetten für "mich als Newbie" Sinn machen.
        Ich meine, irgendwie muss ich ja Anfangen. Nur Wetten anderer nachzuspielen kann es ja nicht sein.
        Dann gib doch bitte mal ein paar Tipps welche Arten von Bets bzw. welche Spiele ich als Anfänger in Betracht ziehen sollte.
        Ich möchte jetzt keine exakten Tipps von dir haben, aber kannst du mich evtl. ein bisschen in die richtige Richtung schubsen ?
        Mir ist schon klar, das es keine Formel gibt, aber es ist doch schon richtig, das man die "Hilfsmittel" Statistiken, momentane Form, Heimvorteil, Verletzte, Umfeld bei der Auswahl der Wette einbeziehen muss oder ?
        Zuletzt geändert von Fakedog; 30.11.2009, 16:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fakedog Beitrag anzeigen
          Erstmal Danke für eure Antworten.

          Ich denke ich sehe das ganze etwas klarer und bin jetzt für die ersten Schritte gewappnet.

          @luzny
          Bei Frage 6 glaube ich, hast du mich etwas missverstanden, oder ich hab dich missverstanden :D

          > 6. Mein anfängliches Vorgehen habe ich vor so zu gestalten : 50% Profi Tipps aus Forum (vorzugsweise über 5/10), 50% eigene. Ist das empfehlenswert?

          Ich wollte damit sagen, das ich, zum Verständnis wie Value Bets aussehen können, zu 50% Tipps von langjährigen Mitgliedern spielen bzw. analysieren wollte. Da bevorzugt Wetten von 5/10 bis 10/10 Stakes um die ganz spekulativen Dinge auszuschliessen. Selbstverständlich bei Wetten, die mir plausibel bzw. in einem bekannten Terrain stattfinden und auch die Beträge angepasst zu den Stakes.
          Die anderen 50% sollten meine eigens rausgesuchten und erstellten Value Bet Wetten sein. Zum Üben halt.
          Um den möglichen Verlußt gering zu halten dachte ich mir, diese 50/50 Strategie könnte totalabstürze und Anfänger Fehler etwas auffangen.
          ach so! es kann dir aber keiner garantieren, der tipps postet, dass seine tipps richtig sind! derjenige, der die tipps eben postet, hat für sich einen value in der quote gefunden, ne garantie das er durch geht, ist es aber nicht! d. h. du kannst trotzdem immer verlieren! totalabstürze machst du eigentlich nur, wenn du all-in auf ein spiel gehst, dass deiner meinung nach total sicher ist! mit vernünftigen money-management sollte dir das nicht passieren!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fakedog Beitrag anzeigen
            Erstmal Danke für eure Antworten.

            Ich denke ich sehe das ganze etwas klarer und bin jetzt für die ersten Schritte gewappnet.

            @luzny
            Bei Frage 6 glaube ich, hast du mich etwas missverstanden, oder ich hab dich missverstanden :D

            > 6. Mein anfängliches Vorgehen habe ich vor so zu gestalten : 50% Profi Tipps aus Forum (vorzugsweise über 5/10), 50% eigene. Ist das empfehlenswert?

            Ich wollte damit sagen, das ich, zum Verständnis wie Value Bets aussehen können, zu 50% Tipps von langjährigen Mitgliedern spielen bzw. analysieren wollte. Da bevorzugt Wetten von 5/10 bis 10/10 Stakes um die ganz spekulativen Dinge auszuschliessen. Selbstverständlich bei Wetten, die mir plausibel bzw. in einem bekannten Terrain stattfinden und auch die Beträge angepasst zu den Stakes.
            Die anderen 50% sollten meine eigens rausgesuchten und erstellten Value Bet Wetten sein. Zum Üben halt.
            Um den möglichen Verlußt gering zu halten dachte ich mir, diese 50/50 Strategie könnte totalabstürze und Anfänger Fehler etwas auffangen.

            @Pechvogel
            >Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß man den Unterschied zwischen 77% und 80% in der Tat nur sehr schwer quantifizieren kann, ist es gerade als Anfänger besser die Hand von diesem (Und ähnlichen) Spielen zu lassen.

            Ok ...
            Das scheint für mich als Newbie die Hauptschwierigkeitzu sein. Herauszufinden welche Spiele bzw. welche Wetten für "mich als Newbie" Sinn machen.
            Ich meine, irgendwie muss ich ja Anfangen. Nur Wetten anderer nachzuspielen kann es ja nicht sein.
            Dann gib doch bitte mal ein paar Tipps welche Arten von Bets bzw. welche Spiele ich als Anfänger in Betracht ziehen sollte.
            Ich möchte jetzt keine exakten Tipps von dir haben, aber kannst du mich evtl. ein bisschen in die richtige Richtung schubsen ?
            Mir ist schon klar, das es keine Formel gibt, aber es ist doch schon richtig, das man die "Hilfsmittel" Statistiken, momentane Form, Heimvorteil, Verletzte, Umfeld bei der Auswahl der Wette einbeziehen muss oder ?
            die Stake Zahl sagt ja nichts über die QUalität der Analyse aus, sondern nur die conf des Posters...
            Halvar z.b. gibt seinen picks oft 4/10, dabei kannst du die immer guten Gewissens nachspielen
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zu der Unentschieden Sache.

              Die kommt mir in der Tat aus etwas seltsam vor.
              Ich beschreibe mal kurz "deren" Überlegung.

              Es ist schon richtig, Q 3,30 bei X und ca. 25-28% Unentschieden in der D. 1. BL.

              Jetzt sagen die, mal sollte ausschließlich auf "Unentschieden" lastige aussuchen. Die "klaren" Ergebnisse direkt ausklammen.

              Sprich Pro Spieltag 2-4 "Unentschieden" lastige raussuchen, mit Übung könnte man die persönliche Trefferquote so auf 40-50% bekommen. Und die spielt man dann in 2/4 oder 2/3 Systemwette.

              Soviel zur Theorie ...

              Ich bin bei solchen Theorien immer etwas vosichtig oder skeptisch, gerade als Newbie.

              Was haltet Ihr den von der Vorgehensweise.
              Ich meine so ganz abwegig scheint das ganze nicht zu sein, hört sich für mich aber eher nach langfristiger +/- Nullnummer an ...

              Kommentar


                #8
                Ok, hatte den Begriff Stake falsch verstanden.

                Es sagt etwas über Einsatzhöhe aus und nicht über die Gewinneinschätzung des Betters.

                sorry ...
                Zuletzt geändert von Fakedog; 30.11.2009, 17:07.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fakedog Beitrag anzeigen
                  @Pechvogel
                  >Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß man den Unterschied zwischen 77% und 80% in der Tat nur sehr schwer quantifizieren kann, ist es gerade als Anfänger besser die Hand von diesem (Und ähnlichen) Spielen zu lassen.

                  Ok ...
                  Das scheint für mich als Newbie die Hauptschwierigkeitzu sein. Herauszufinden welche Spiele bzw. welche Wetten für "mich als Newbie" Sinn machen.
                  Dann gib doch bitte mal ein paar Tipps welche Arten von Bets bzw. welche Spiele ich als Anfänger in Betracht ziehen sollte.
                  Ich möchte jetzt keine exakten Tipps von dir haben, aber kannst du mich evtl. ein bisschen in die richtige Richtung schubsen ?
                  Mir ist schon klar, das es keine Formel gibt, aber es ist doch schon richtig, das man die "Hilfsmittel" Statistiken, momentane Form, Heimvorteil, Verletzte, Umfeld bei der Auswahl der Wette einbeziehen muss oder ?
                  Da gibt es IMHO zwei Ansätze:
                  1. Man wettet stur nach Statistik und läßt alle Informationen außen vor. Wenn ich keine Zusatzinfos über die erste Liga Jemens habe, gehe ich davon aus, daß auch kein Bookie hat.

                  Das hat den unbestreitbaren Vorteil, Du mußt nicht ständig up to date sein, hat aber den Nachteil, Du kannst voll danebenliegen weil Du nicht mal mitbekommst ob der gesamte Kader ausgetascht wurde. Somit wohl eher eine Methode für Small Stakes.

                  Aber ich halte absolut nichts von "Profitips" wie schnell auf X weil bei Y fehlen ABC, wenn ich weder ABC noch XY kenne.


                  2. Man verfolgt eine Liga genau, dann kommt es darauf an, nie zu vergessen, wie schätzt man "normale" Leistungsfähigkeit einer Mannschaft ein. Und passt dann nach aktuellen Meldungen an.

                  Wo wir wieder beim Bayern-Beispiel sind. Da weiß jeder, daß man nicht nur nach aktueller Tabelle quotieren kann (Bayern liegt 6 Punkte vor Gladbach), obwohl schon 1/3 der Saison gespielt ist. Aber Bayern hat eben das größere Potential eines Titelanwärters während Gladbachs Normalform eher die eines Abstiegsanwärters ist. Deshalb die 1.30.

                  Eine ähnliche Tabellenkonstellation gabs am WE z.B. auch in BaWü zwischen Kirchheim und Gmünd, die Bookies gaben im Schnitt 1.70 und das Spiel endete 0:1.

                  Diese Methode lebt sehr stark von der Kenntnis der Stärke des Kader und ständigen Recherchen.
                  Vorteil: Man kann mehr rausholen,
                  Nachteile: Man muß ständig dranbleiben und es wird subjektiver, weil eben Meldungen immer subjektiv bewertet werden.
                  Und wenn ich sehe was Experten wie Holzschuh, Bobic oder Kruse in der BuLi so zurechttippen...
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fakedog Beitrag anzeigen
                    Zu der Unentschieden Sache.

                    Die kommt mir in der Tat aus etwas seltsam vor.
                    Ich beschreibe mal kurz "deren" Überlegung.

                    Es ist schon richtig, Q 3,30 bei X und ca. 25-28% Unentschieden in der D. 1. BL.

                    Jetzt sagen die, mal sollte ausschließlich auf "Unentschieden" lastige aussuchen. Die "klaren" Ergebnisse direkt ausklammen.

                    Sprich Pro Spieltag 2-4 "Unentschieden" lastige raussuchen, mit Übung könnte man die persönliche Trefferquote so auf 40-50% bekommen. Und die spielt man dann in 2/4 oder 2/3 Systemwette.

                    Soviel zur Theorie ...

                    Ich bin bei solchen Theorien immer etwas vosichtig oder skeptisch, gerade als Newbie.

                    Was haltet Ihr den von der Vorgehensweise.
                    Ich meine so ganz abwegig scheint das ganze nicht zu sein, hört sich für mich aber eher nach langfristiger +/- Nullnummer an ...
                    Dann mach das mal trocken, beispielsweise mit historischen Ergebnissen von 2003...
                    Kostet zwar Zeit aber kein Geld. Geht jedoch immer noch schneller als den Rest der laufenden Saison mit Excel zu verfolgen.

                    Btw: Mit 40% brauchst Du keine Systemwette.
                    Zuletzt geändert von Pechvogel; 30.11.2009, 17:23.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      @Pechvogel

                      Mit Profitipps meine ich die Profis hier im Forum :D

                      Über die Intelligenz sowie die Wetttipps einiger tippender Ex-Bundesliga-Stars möchte ich nicht reden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fakedog Beitrag anzeigen
                        @Pechvogel

                        Mit Profitipps meine ich die Profis hier im Forum :D

                        Über die Intelligenz sowie die Wetttipps einiger tippender Ex-Bundesliga-Stars möchte ich nicht reden
                        Und ich nicht über die Profitips im Forum.
                        Da gäbe es nur wieder Ärger.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          hey wo finde ich denn den anfänger forum artikel und die money-mangament artikel ?

                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            ueber die Suchfunktion zb
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich habe gestern meine erste Wette abgeschlossen. Dummerweise schloss ich 2 3er Kombiwetten zu einmal 10 und 5 Euro ab, da es mir am meißten Gewinn gebracht hätte. Nun weiß ich immerhin schon, dass man mehr auf EW bzw. 2er-Kombis setzen sollte. Allerdings erzielte ich gestern einen gewinn von immerhin 120 Euro. Nun will ich wissen, wie ihr verfahren würdet. Sprich das meißte abheben oder lieber die 120 Euro drauf lassen?

                              Wie habt ihr es geschafft um große Beträge zu spielen? Wie viel Geld erzielt ihr Durchschnittlich?
                              Zuletzt geändert von Kolodziej; 09.12.2009, 13:03.
                              Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                              Einmal Löwe, immer Löwe

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.