X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu BETFAIR Auszahlung!!

    Hey Leute ich bin gaaanz gaaanz frisch auf dem Wettforum und auch allgemein in der Wettbranche, habe schon so einiges verloren und deshalb eine Frage an euch.

    Ich möchte bei Betfair durch einen Freundschaftcode einen Freund einladen und 30 € setzen. Danach kriegt er und ich 30 € auf sein Konto. Wenn ich nun die gesetzten 30€ verliere dann sind die ja weg aber ich habe dann trotzdem einen Gewinn von 30 € gemacht, weil mein kumpel die mir geben würde. Ich möchte nur so ein wenig Geld ausschlagen und wollte Fragen ob die 30€ Bonus von Betfair ausgezahlt werden oder nur zum Wetten verbraucht werden dürfen???

    Mfg

    #2
    Zitat von Koncti Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich bin gaaanz gaaanz frisch auf dem Wettforum und auch allgemein in der Wettbranche, habe schon so einiges verloren und deshalb eine Frage an euch.

    Ich möchte bei Betfair durch einen Freundschaftcode einen Freund einladen und 30 € setzen. Danach kriegt er und ich 30 € auf sein Konto. Wenn ich nun die gesetzten 30€ verliere dann sind die ja weg aber ich habe dann trotzdem einen Gewinn von 30 € gemacht, weil mein kumpel die mir geben würde. Ich möchte nur so ein wenig Geld ausschlagen und wollte Fragen ob die 30€ Bonus von Betfair ausgezahlt werden oder nur zum Wetten verbraucht werden dürfen???

    Mfg
    Soo, ich hoffe es alles richtig verstanden zu haben. Natürlich kannst du den Bonusbetrag auszahlen, jedoch gibt es bei jedem Buchmacher Umsatzbedingungen, die je nach Bookie verschieden sind. Außer bei Betclic(20€ Bonus) gibt überall Umsatzbedingungen. Bei Betfair sind die Umsatzbedingungen meist nur, dass du den Bonusbetrag einmal(Quote egal) umsetzen musst. also bei 30€ Bonus musst du insgesamt 30€ einmal gesetzt haben. Dann kannst du das Geld auszahlen.

    Habe mir jetzt nicht nochmal alles durchgelesen, aber hier solltest du alle Infos finden:

    Freunde werben - Home

    Kommentar


      #3
      Hey danke für deine schnelle antwort! Ja ich möchte auch 30 € setzen, damit ich die 30 € dann auf beiden konten gutgeschrieben bekomme, auch wenn ich dann verliere, mache ich ja einen gewinn von 30 €, ich hatte halt nur angst,dass ich die 30€ bonus nur verwetten darf.
      Mfg

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.