X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzahlung bet365

    hey leute... hab mich grad bei bet365 angemeldet und komme bei der Einzahlung jetzt nicht weiter... sehe da überhaupt nich durch... da steht ja so viel komisches zeug, wie soll ich denn damit einen überweisungsträger ausfüllen???

    #2
    1.) da der Bet365-Chat bis 23oo online war/ ist frage ich mich wieso du den nicht konsultiert hast.
    2.) ist es unmoeglich aus deinem Beitrag rauszulesen worin jetzt das Problem konkret besteht. Allerdings empfand ich den Einzahlungsvorgang, bzw die Beschriftung schon sehr selbsterklaerend. also ev liegts auch nur an mir...


    Zuletzt geändert von Energienudel; 12.12.2009, 22:13.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      1.) da der Bet365-Chat bis 23oo online war/ ist frage ich mich wieso du den nicht konsultiert hast.
      2.) ist es unmoeglich aus deinem Beitrag rauszulesen worin jetzt das Problem konkret besteht. Allerdings empfand ich den Einzahlungsvorgang, bzw die Beschriftung schon sehr selbsterklaerend. also ev liegts auch nur an mir...



      es steht nich mal ne kontonummer da, wohin soll ich denn überweisen???

      und das mit dem chat wusste ich nich, wo find ich den denn???

      Kommentar


        #4
        Hast du als Zahlungsmethode überhaupt Banküberweisung angegeben?
        Wenn ja, stehen unter dem Menüpunkt "Einzahlung" deutlich die Kontodaten da - mit Kontoname, IBAN und SWIFT.
        Wenn nein, musst du zuerst auf "Zahlungsmethode ändern" gehen und Banküberweisung aktivieren.
        Forums-Analysen 2012:
        won-cb-lost: 4-1-2
        staked: 34 EH
        returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #5
          Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
          hey leute... hab mich grad bei bet365 angemeldet und komme bei der Einzahlung jetzt nicht weiter... sehe da überhaupt nich durch... da steht ja so viel komisches zeug, wie soll ich denn damit einen überweisungsträger ausfüllen???
          Bei der Ersteinzahlung musst du beim Fenster "Einzahlung" oben die Einzahlungsart eingeben, unten dann dein Einzahlungslimit angeben und dann steht unten rechts Bestätigen (oder weiter oder so) - anklicken und dann gehts. ;)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.