X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quotenvergleich und folglich auch Transfer

    Moin moin aus Hamburg,

    es gibt ja diverse Quotenvergleichs-Seiten. Hierzu habe ich nicht ähnliches im Forum gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Vergleichsseite, wo man vielleicht auch ein Konto erstellen kann und in den Einstellungen seine Booker einstellt, sodass bei Quotenvergleichen lediglich die in den Einstellungen angegebenen Booker verglichen werden.
    Gibt es derartiges und ich bin einfach noch nicht darüber gestolpert ? Wäre klasse. Evtl sogar als App? Als sehr wichtig würde ich darüber hinaus auch die Wettsteuer empfinden. Beispielsweise schneidet bet365 oftmals schlechter als Tipico ab, wenn man berücksichtigt, dass die Wettsteuer bei Tipich bereits in der Quote inkludiert ist und man bei bet365 die 5% noch manuell abziehen muss. Sehr interessant wäre also auch eine Option, die es erlaubt die Wettsteuer beim Quotenvergleich direkt mit der Quote zu verrechnen, natürlich aber nur bei den Anbietern, bei denen man die Wettsteuer separat zahlen muss.

    Quotenvergleich und der Transfer des Geldes gehen für mich Hand in Hand, allerdings konnte ich bislang auch nichts Neues in Erfahrung bringen, ob es gegenüber Neteller/Skrill noch immer keine wirklichen Alternativen gibt.
    Ich weiß das es dieses Thema schon oft im Forum hier geht. Steinigt mich nicht direkt

    Es geht mir vorrangig um das Thema Quotenvergleich. Ich dachte mir aber, wenn ich schon ein Thema aufmache, kann ich beiläufig auch das mit dem Transfer einmal kurz erfragen.

    So, dann mal her mit den hilfreichen Antworten
    Zuletzt geändert von Erdl; 28.06.2016, 09:02. Grund: Text erweitert

    #2
    Bei betbrain kannst du zumindest schonmal deine Buchmacher sortieren und auswählen, wenn du dich dort anmeldest.

    Kommentar


      #3
      Bei oddsoddsodds und oddsportal kannst du deine Buchmacher auch auswählen. Allerdings hast du gerade bei letzterem einige Bookies, die du nicht abwählen kannst, weil die entsprechend Geld bezahlen, um als Premium gelistet zu werden. Die Steuer wird bei oddsoddsodds rausgerechnet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betx Beitrag anzeigen
        Bei oddsoddsodds und oddsportal kannst du deine Buchmacher auch auswählen. Allerdings hast du gerade bei letzterem einige Bookies, die du nicht abwählen kannst, weil die entsprechend Geld bezahlen, um als Premium gelistet zu werden. Die Steuer wird bei oddsoddsodds rausgerechnet.
        Hab gerade bei oddsoddsodds nachgesehen, die Quoten sind die identischen, wie beim Bookie, somit ist die Wettsteuer noch nicht ausgerechnet.

        Kommentar


          #5
          Wichtiger wäre es, gute Books zu nutzen ;)
          Tipico oder 365, wie von dir erwähnt, sind schlecht.
          Es sind die bekannten, d.h. aber nicht das sie gute Quoten haben.
          (mit Limits usw will ich nicht anfangen, da ich nicht weiss wie du spielst)

          Gute Vergleichsseiten gibt es nicht.
          Entweder man zahlt, oder es ist eh alles verzögert.
          Will man ernsthaft wetten, hat man die Marktführer offen und vergleicht direkt.
          Und ich empfehle sowieso jedem es "ernsthaft" zu machen, aus Spass an der Freude wetten ist so sinnvoll wie aus Spass das rauchen anzufangen.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Hinweis mit der Verzögerung, davon wusste ich nichts.
            Ich bin gerade am Übergang zwischen "Ich mach am Wochenende mal ne coole Kombi" bzw. "Oddset-Wetter" zu "Ich probiere mal was mit Disziplin, Geduld und ner gewissen Analyse drin ist."
            Bin daher extrem dankbar für jegliche Hilfen, wobei ja bereits vieles im Forum steht.

            Es wäre beispielsweise für mich interessant, wie viele Booker man so im Schnitt hat. Ist zwar keine Kennzahl die ich direkt auf mich anwenden kann, jedoch einfach mal um ein Gefühl dafür zu bekommen.

            Beispielsweise wäre es auch cool, wenn du mal schreiben könntest welche Booker du so verwendest.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erdl Beitrag anzeigen

              Hab gerade bei oddsoddsodds nachgesehen, die Quoten sind die identischen, wie beim Bookie, somit ist die Wettsteuer noch nicht ausgerechnet.

              Liegt wohl daran, dass du nicht registriert bist, bzw. das nicht in deinen Einstellungen angepasst hast.

              Kommentar


                #8
                OK, das kann gut angehen :-)

                Welche Booker nutzt ihr nun eigentlich so ?

                Kommentar


                  #9
                  Zu den häufigen bei mir gehören Pinnacle, SBO, Matchbook, the Greek.
                  Alle haben ihre Stärken, die Mischung machts.

                  Der beste Tip ist immer Matchbook, ja du findest da keine Sucker Bets wie Gelbe Karten usw, es sind aber unschlagbare Quoten über ein breites Spektrum wenn man einfach normale Sachen tippen will wie *Schock* den Sieger eines Spiels, oder over / under.
                  Nehmen Deutsche, keine Steuer, keine Limits.
                  Wenn du klein wettest, kannst du bestimmt auch Quoten selbst reinstellen und es finden sich Abnehmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mal wo gelesen, dass man bei Pinnacle nicht mehr Wetten kann ?!?
                    Von SBO und the Greek habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, sind die seriös ?

                    Kommentar


                      #11
                      SBOBet ist #1 in Fussball Handicaps, oder zumindest unter den #1
                      The Greek eher für die Ami Sportarten...waren auch mal #1 da, aber das ist Vergangenheit.
                      Ich hab sie immer noch gern (relativ nutzlos für Fussball).

                      Guck dir hier im Forum z.B. mal Bet-IBC an, man kann schon noch Pinnacle benutzen.
                      Aber nur über Agenten. Gilt auch für SBO.

                      Kommentar


                        #12
                        Ach ja, seriöser als ein Bwin oder Tipico z.B. sind die alle.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja na klar.
                          Du vergleichst die Quoten bei den verschiedenen Bookies entweder manuell und gibst bei der besten Quote deinen Schein ab oder du schaust eben auf Quotenvergleichs-Portalen, wobei diese anscheinend Zeitverzögert sind und somit für mich beispielsweise nicht wirklich brauchbar sind.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.