X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Einzahlung via Neteller

    Hallo,

    ich habe gestern Abend um 21:40 Uhr bei Neteller via Sofortüberweisung Geld einzahlen wollen. Geld wurde vom Bankkonto abgebucht, jedoch bis jetzt noch nicht bei Neteller gutgeschrieben. Dort steht sogar "Abgelehnt". Hatte das schonmal jemand? Warte nun auch schon seit über 1,5 Stunden auf einen freien Mitarbeiter im Live Chat.

    Mfg

    #2
    Ruf da mal an, kommst du am besten weiter.
    Bei mir hatte ich mal, dass die mir einfach so 260 Gutgeschrieben hatte, nachdem ich die 260 ausgegeben hatte, war mein Konto -260€!
    Bei den Kontoauszügen stand nichts von -260!
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    Kommentar


      #3
      Habe heute morgen dort angerufen. Die Damen verstand nur sehr schlecht englisch und meinte nur etwas ich solle mal den morgigen Tag abwarten.

      Kommentar


        #4
        Kurzes Update: Nun bereits der zweite Werktag und mein Geld ist noch immer verschwunden. Kontoauszug mit der Abbuchung wurde auch an Neteller geschickt. Bisher jedoch keinerlei Reaktion.

        Kommentar


          #5
          Irgendwas verpasst, oder seit wann muss man bei bei NT als Gold VIP Einzahlungs-Gebühren zahlen?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.