X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich bin bin auch schon seit 1999 dabei und ja früher war es einfacher.
    aber das problem ist die gute alte aufwand/nutzen rechnung.
    und das musst du einfach für dich selber herausfinden.
    wenn ich sehe wieviele sich die mühe machen informationen zusammeln, quoten vergleichen ect und dann maximal mit
    +/- null rausgehen,dann ist es doch effektiver ein nebenjob an der kasse nachzugehen ( immerhin 8,5 € pro h)
    und so wie ich dich verstehe willst du kein neues hobby finden sondern was dazu verdienen.
    mach doch einfach eine vergleichrechnung. bei einem mindeslohn von 8,5 € würdest du im monat bei 40 stunden arbeit auf 340 € kommen. also jeden monat sicher und garantiert. im Jahr wären das 4080 € bei 480 stunden.
    jetzt musst du testen ob du das bei gleichen zeitaufwand und mit wetten schaffst.
    ich kann dir versprechen,die wenigsten schaffen das hier und die bezeichnen sich als profis.
    ich schaffe es übrigens auch nicht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Crag Beitrag anzeigen

      Das gilt vielleicht für die Micky Maus Books, die grossen Asiaten oder Pinny haben kein Problem mit einseitiger Action.
      Die bewegen ihre Lines auch definitiv nicht nach dem Geld der Hobby Wetter...
      Schon ziemlich Quatsch was du da erzählst, natürlich richten sich die Buchmacher nach der allgemeinen Erwartung, wie kommt es sonst, dass der Favorit und Aussenseiter in 99% der Fälle bei allen Buchmachern gleich ist(außer bei ausgegelichenen Spielen). Beispiel Frankreich gegen Portugal EM Finale, es gab wohl keinen Buchmacher auf der Welt wo Portugal Favorit war. Und das gilt für alle Spiele. Wenn es so wäre wie du sagst dann müsste es oft der Fall sein das verschiedene Buchmacher Favorit und Aussenseiter anders bewerten, tun sie aber nicht. Also richten sie sich nach der Erwartung der Allgemeinheit, welches Team Favorit und Aussenseiter ist ...
      Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2016, 09:34.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.