X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwette wie funktioniert das genau ???

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gesehen das es ja auch Systemwetten gibt und jetzt wolltei ch mla fragen ob es möglich ist wenn man 1 aus 15 machen würde un nur 1,2-1,5 Quten nimmt, außer vieleicht 3mal 30 Quten oder jegliches. Ob es war sien kann das man dann mit 32 Euro 370 Euro Gewinne kann, würd mich freuen über eine erklärung!
    MFG Risk12

    #2
    1 aus 15 sind 15 einzelwetten ..schau mal bwin hilfe systemwette da ist es gut erklärt
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich jetzt 3 von 16 richtig haben würde (nur so 1,2 Quoten). Was würde ich dann rauskriegen?

      Kommentar


        #4
        nen dickes Minus

        Sorry ist nicht bös gemeint, aber schau dir doch ersteinmal das Link entfernt oder die Hilfeseiten der Bookies zum Thema an und nutz ggf. die Suchfunktion im Forum (wurde hier sicher schon x-mal erklärt) um überhaupt zu verstehen was eine Systemwette ist - dann kannst du dir auch ausrechnen was du wann, wie gewinnen könntest und wirst sicher feststellen, dass die von dir genannten Quoten recht schlecht für eine Systemwette sind.

        Kommentar


          #5
          Systemwette

          Ich hab mal ne frage und zwar hab ich eine systemwette gemacht 5 aus 6.
          da steht max. gewinnauszahlung 310€.hab mir die wettmatrix angeguckt und diese 310€ errechnen sich nur wenn ich 5 von 6 richtig habe,
          was passiert denn wenn dann das 6. Spiel auch noch richtig habe wird die quote da auch noch drauf multipliziert, also werden dann alle 6 spiele multipliziert obwohl ich 5 aus 6 getippt habe?

          Kommentar


            #6
            Wenn 310€ der maximale Gewinn ist, dann bekommst du die nur, wenn du alle 6 Spiele richtig hast. Ich hab jetzt auch kein Bock zum 346186mal zu erklären, was Systemwetten sind. Mich würde mal viel eher interessieren, warum spielt man sowas, wenn man keinen blassen Schimmer hat, was das überhaupt ist.

            Kommentar


              #7
              Systemwetten lohnen sich nicht, vielleicht noch 2 von 3 aber danach ist alles ein dickes Minusgeschäft.

              Da du immer pro Reihe den Betrag setzt und es je nach x richtige Spiele von y Anzahl der Spiele immer mehr gibt, setzt du viel ein und bekommst am Ende so gut wie nichts wieder.

              Wenn du üblicherweise viele Spiele richtig tippst, dann lohnen sich Kombiwetten, 2er, bis max 3er und auch ein paar Einzelwetten platzieren, das ist alles tausend Mal besser, als ne Systemwette, die für Laien sichere Einnahmequellen zu sein scheinen, aber wie gesagt, der Betrag, der unten steht, bei "Möglicher Gewinn" ist der Betrag, den man bekommt, wenn man alle Spiele richtig gewettet hat.

              Kommentar


                #8
                Zum Thema siehe auch: Link entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
                  Systemwetten lohnen sich nicht, vielleicht noch 2 von 3 aber danach ist alles ein dickes Minusgeschäft.
                  Das wuerde ich per se nicht so sehen .
                  Systemwetten sind meines Erachtens auch nur Kombiwetten bei denen man zu Gunsten einer fruehe(re)n Auszahlung auf Gewinn verzichtet.
                  Extremes Beispiel: 3 Wetten @ 1.000 die ich als @100 eingeschaetzt haette.
                  Wuerde ich unendlich lange leben, wuerde ich die kombinieren und damit das Maximum rausholen. Da ich aber wohl nicht so lange leben werde, dass ich 100*100*100 = 1.000.000 Versuche machen kann (mal unterstellt ich liege mit meiner Einschaetzung inetwa richtig), wuerde ich hier auf Profit verzichten und stattdessen 1 aus 3 (also solo) und 2 aus 3 spielen.

                  Im Prinzip machst du das ja bereits bei der Entscheidung ob du zB DC oder 3 Weg spielst. Du schaust dir die Quotierungen an und ueberlegst 1.) wo am meisten Profit herausspringt und 2.) wann der Gewinn vermutlich eintritt und 3.) ob sich das Warten auf den Eintritt mehr lohnt als die vorzeitige Realisierung...

                  Bei einer fixen und ausreichenden bankroll solltest du auf eine fruehe Auszahlung verzichten. Aber wenn du planst deine bankroll zu erweitern, musst du dir natuerlich ueberlegen was dir mehr einbringt: Profitgewinn gegenueber vorzeitiger Realisierung versus vorzeitiger Gewinn und Reinvestition.

                  Das wird aber recht mathematisch und sehr kalkulatorisch dann. Ich glaube dass das kaum jemand macht . Meinereiner inklusive.
                  Zuletzt geändert von Energienudel; 14.02.2011, 14:06.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
                    Systemwetten lohnen sich nicht, vielleicht noch 2 von 3 aber danach ist alles ein dickes Minusgeschäft.

                    ....
                    Wenn du üblicherweise viele Spiele richtig tippst, dann lohnen sich Kombiwetten, 2er, bis max 3er und auch ein paar Einzelwetten platzieren, das ist alles tausend Mal besser, als ne Systemwette, die für Laien sichere Einnahmequellen zu sein scheinen, aber wie gesagt, der Betrag, der unten steht, bei "Möglicher Gewinn" ist der Betrag, den man bekommt, wenn man alle Spiele richtig gewettet hat.
                    Ich hoffe dir ist klar welcher Widerspruch in deiner Aussage liegt.
                    Systemwetten sind doch nur eine grosse Anzahl von Kombiwetten auf eine Auswahl von Spielen (zB alle möglichen zehn 3fach-Kombis aus 5 Wetten beim system 3 aus 5). Wenn du Kombiwetten für okay hältst, dann kannst du also Systemwetten nicht gleichzeitig für Unsinn halten.
                    Zuletzt geändert von Andy0815; 14.02.2011, 22:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andy0815 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe dir ist klar welcher Widerspruch in deiner Aussage liegt.
                      Systemwetten sind doch nur eine grosse Anzahl von Kombiwetten auf eine Auswahl von Spielen (zB alle möglichen zehn 3fach-Kombis aus 5 Wetten beim system 3 aus 5). Wenn du Kombiwetten für okay hältst, dann kannst du also Systemwetten nicht gleichzeitig für Unsinn halten.
                      Ist kein Widerspruch.

                      Beispiel Kombi, 2er oder 3er, wie von mir empfohlen: 2,3*2,1(*2,3) als Quote multipliziert mit dem Einsatz, Beispiel jetzt mal 20 Einheiten. Gewinn bei 2er Kombi = 96, 60, bei 3er Kombi = 222,18.

                      Systemwette max. 2 aus 3: 2,3*2,1*ca. 6,66 = 32,17 oder 2,3*2,3*6,66 = 35,23 und immer ja ein Ergebnis falsch oder aber alle richtig, im optimalen Fall = 99,57.

                      Und je mehr Reihen du setzt, umso höher wird nachher dein Einsatz sein und dann will ich mal die erleben, die gerade mal mit plus/minus null immer rausgehen. Wenn du 3 von 5 nimmst, dann brauchst du 4 richtige, damit es sich lohnt. Bei 3 hast du gerade mal deinen Einsatz raus, weil du ja pro Reihe setzt.

                      Für Unsinn habe ich Systemwetten nie gehalten, nur für nicht rentabel. Das ist Angsthasenwetten auf niedrigem Niveau mit wenig Profit, es sei denn man kann einen hohen dreistelligen Betrag pro Reihe setzen, dann wird es wieder interessant, aber auch nur bei 2 aus 3.

                      Wenn du von 5 Spielen 3-4 richtig tippst oder wettest oder wie man es auch nennen will, dann lohnt sich eine 2er Kombi und 1-2 Einzelwetten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
                        Für Unsinn habe ich Systemwetten nie gehalten, nur für nicht rentabel. Das ist Angsthasenwetten auf niedrigem Niveau mit wenig Profit, es sei denn man kann einen hohen dreistelligen Betrag pro Reihe setzen, dann wird es wieder interessant, aber auch nur bei 2 aus 3.
                        Und seit wann entscheidet die Höhe meines Einsatzes, ob es rentabel ist? Entweder ist es rentabel oder nicht. Ob ich nun 3stellige oder 2stellige Beträge setzen kann, hat wohl kaum Einfluss darauf.

                        Und die restlichen Ausführungen hinken auch hinten und vorne, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Und du dich halt, wie Andy schon sagte, selbst widersprichst. Die Frage war, lohnen sich Systemwetten, z.B. anstatt eine 6er kombi doch lieber eine 5 aus 6.
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 15.02.2011, 18:15.

                        Kommentar


                          #13
                          @wettlehrling
                          Szenario: Student im bankrollaufbau tippt Fussball und hat drei Meisterquoten (100, 100, 100) in unterschiedlichen Ligen ausgemacht. Diese sind kombinierbar und treten jeweils zu 10%-iger Wahrscheinlichkeit ein.

                          Was tust du?

                          1.) Dreierkombi. Vorteil: Maximalprofit. Nachteil: -> du wirst es erstens aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erleben weil 1:1.000 und zweitens dein Einsatz heute ist morgen weniger wert wegen bankrollaufbau. d.h. fruehe rueckfluesse ermoeglichen dir kuenftig hoehere einsaetze

                          2.) spielst system oder solo. Vorteil und Nachteil diametral zu Nr. 1
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wettlehrling Beitrag anzeigen
                            Und je mehr Reihen du setzt, umso höher wird nachher dein Einsatz sein und dann will ich mal die erleben, die gerade mal mit plus/minus null immer rausgehen. Wenn du 3 von 5 nimmst, dann brauchst du 4 richtige, damit es sich lohnt. Bei 3 hast du gerade mal deinen Einsatz raus, weil du ja pro Reihe setzt.

                            Für Unsinn habe ich Systemwetten nie gehalten, nur für nicht rentabel. Das ist Angsthasenwetten auf niedrigem Niveau mit wenig Profit, es sei denn man kann einen hohen dreistelligen Betrag pro Reihe setzen, dann wird es wieder interessant, aber auch nur bei 2 aus 3.

                            Wenn du von 5 Spielen 3-4 richtig tippst oder wettest oder wie man es auch nennen will, dann lohnt sich eine 2er Kombi und 1-2 Einzelwetten.
                            Ich kann anhand von verschiedenen Beispielen belegen, daß sich Systemwetten jenseits von 2/3 doch lohnen.

                            1) Ich hab jahrelange Erfahrung mit Systemwetten und Kombiwetten(3er Kombis, bei Systemen 3/4 bis 3/8 und 4/6 bis 4/8) und ich weiss daher aus dieser Erfahrung dass Systemwetten und Kombiwetten nach denselben Prinzipien funktionieren. Hat man langfristig mit Kombiwetten Erfolg, so hat man es auch mit Systemwetten und umgekehrt.
                            Ich kann ja gerne deine Wortwahl aufgreifen: Systemwetten sind Kombiwetten für Angsthasen( oder Kombiwetten mit "Absicherung"), allerdings auf gleich hohem Niveau wie Kombiwetten und gleichen Gewinnaussichten und vor allem mit konstanterer Gewinnaussicht und geringeren Schwankungen und weniger Abhängigkeit von Zufällen

                            2) Mathematisch:
                            ich nehme mal das System 3 aus 5, einsatz 10U, einsatz pro reihe 1U und 5 Quoten von 2,10. die quoten seien ale value (Wahrscheinlichkeit 50%, faire Quote 2,00)
                            3 richtige: 10/32 aller fälle
                            4 richtige: 5/32 aller fälle
                            5 richtige 1/32 aller fälle
                            Erwartungswert:
                            2,1*2,1*2,1*(10/32*1U+5/32*4U+1/32*10U)=1,05*1,05*1,05*10U
                            Der Erwartungswert einer 3erKombi ergibt auch diese 1,05*1,05*1,05*Einsatz.

                            @energienudel:
                            Natürlich achte ich auch darauf welche Quoten ich in mein System packe. Ich würde es frustrierend empfinden bei guter Performance trotzdem keinen Gewinn zu erzielen weil ich das nur bei überdurchschnittlich guter Performance erreichen würde.
                            Beispiel: 6 spiele mit quoten um 8,00
                            Einzeln gespielt wäre ich bei 1-2 richtigen pro Runde gut im plus. Bei Systemwetten 3/6 oder gar 4/6 müsste ich längere Zeit warten bis ich einen gewinn einfahre.
                            Deshalb spiele ich grosse Quoten auch lieber als Einzelwetten.
                            Meine meistgespielten Quoten (zwischen 1,5 und 3) packe ich aber immer in Systeme (n aus ..) und Kombiwetten(n-fach)
                            Systemwetten haben für mich nämlich noch den weiteren großen Vorteil, dass sich der Value der einzelnen Spiele potenziert. Im obigen beispiel zu 1,05^3, allgemein zu value^n . Dh heisst bei gleichem Einsatz generiert man bei 3-erKombis bzw 3-Systemen (3/5, 3/5 usw) circa den 3-fachen Netto-Gewinn.
                            Immer natürlich angenommen man spielt value, bei nicht value vergrössert man auch den Verlust aufs dreifache, deshalb sind ja auch Systeme und Kombis vor allem für wettneulinge nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

                            Ps: und für die Value-Verweigerer: Wer mit Einzelwetten auf Dauer Gewinn macht, vervielfacht seine Gewinne auch dementsprechend mit Kombis und Systemen!

                            Kommentar


                              #15
                              12 Wege

                              Guten tag alle zusammen,

                              Also ich habe heute getippt für die EM quali von morgen.

                              Also.. insgesamt sind das 12 spiele. Aber oben steht 12 Wege ich verstehe das nicht ganz.. was sollen diese 12 Wege heißen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.