X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet 365 Änderung des Auszahlungsrichtlinien ?! Hilfe

    Hallo liebe Freunde,

    Habe mit Bet365 seit einigen Tagen Probleme bei den Auszahlungen und wollte Fragen ob es euch auch so ergeht.
    Normalerweise zahl ich per Paysafe ein, und sobald ich gewinne und auszahlen möchte, zahle ich per Skrill ein.. Wette ein wenig und zahle dann per Skrill aus.

    Nun sagt Bet aber es ist wichtig mit welcher Einzahlung die Wette gewonnen wurde und wollen mir nun per Skrill das Geld nichts auszahlen.

    Laut Chat meinen die, dies war schon immer so und es zählt nicht die rreine letzte Einzahlung.


    Jemand Hilfe ?

    Danke !
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    #2
    Habe nun nachgefragt, was denn wäre wenn ich Geld einzahle, die Auszahlung abbreche und dann wette.

    Antwort Chat

    Lisa J Wenn Sie verschiedene Zahlungsmethoden bei der Einzahlung benutzt haben, muss die Sicherheitsabteilung bei einer Auszahlung manuell prüfen, wo genau das Geld hin geschickt werden muss, da die Auszahlungsmethode sich nach der Einzahlungsmethode richten muss.

    Lisa J Das kann ich nicht genau sagen.

    Oh man...
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Ist aber keine Änderung, war schon immer so. Mal klappt es und mal nicht, habe auch oft per Neteller eingezahlt und wollte dann via Banküberweisung auszahlen um die Gebühren zu umgehen, also 50 per PSC rein und diese nochmal gesetzt aber dann stand auch dort das es überprüft wird wo ausgezahlt wird und man mich ggf. Telefonisch kontaktiert da ich verschiedene Einzahlungsmethoder gebraucht habe.
      Angerufen hat zwar nie jemand aber meist wurde dann doch auf Neteller ausgezahlt.

      Kommentar


        #4
        erledigt hier kann zu
        Zuletzt geändert von ivan3011; 17.08.2016, 20:54.
        Spezialisiert auf :
        Tennis Challenger
        Ö. Regionalliga Ost
        NBA - Over/Under

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          erledigt
          Zuletzt geändert von ivan3011; 17.08.2016, 20:54.
          Spezialisiert auf :
          Tennis Challenger
          Ö. Regionalliga Ost
          NBA - Over/Under

          [[sabber]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.