X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwetten statt Lotto

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Sportwetten statt Lotto spielen. Soll heißen, dass ich mit wenig Einsatz einen möglichst hohen Gewinn erspielen will durch Kombis.
    Bei den meisten Buchmachern gibt es ja ein Gewinnlimit, was die Sache dann relativ unrentabel macht.

    Gibt es Möglichkeiten (Spielsysteme) oder besonders geeignete Buchmacher für diese Art von Wetten?

    Freue mich auf euer Feeback

    Danke

    #2
    gibts in dem land wo Du wohnst Sporttoto nicht mehr? in deutschland hiess das glaub ich "11er Wette".
    da gibts punktuell bedeutend bessere chancen mit grossen kombis anständiges bis hin zu lebensveränderndem geld zu gewinnen, noch dazu ohne limitiert zu werden.

    geeignete buchmacher gibts ansonst für grössere kombis tatsächlich, denn eine handvoll schenken einem für grössere kombis boni 150% und mehr vom ohnehin schon meist satten gewinnbetrag den es regulär für die kombi gibt. wobei es zu beachten gilt, dass systemwetten, obwohl sie nichts anderes als kombiwetten sind, bei manchen der extrageldanbietern von den wettbürobetreibern von derartigen mehrzahlungen ausgeschlossen sind.

    zusätzlich muss noch angemerkt werden, dass du bei den wettbüros online im fall dessen dass du regelmässig nur knapp an höheren kombigewinnen vorbeischrammst sehr bald limitiert wirst (insbesondere was die anzahl der kombinierbaren spiele angeht!) selbst wenn du noch gar keinen cent gewonnen hast. hab letzteres selbst bei tipico erlebt wo ich nur alle paar wochen mal eine grössere kombi ins rennen geschickt hatte die bisweilen relativ knapp nicht durchgingen - und schon war das konto limitiert und selbst kleinere kombis wurden nicht mehr angenommen !
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Schau dir mal den Colossus an:

      Gibt es unter anderem bei Expekt, Betfair, Matchbook und vermutlich noch einigen anderen:

      de.expekt.com/colossus/

      15 richtige 1X2 Tipps = 1 Mio
      7 richtige Scores = 2 Mio
      8 richtige Scores = 10 Mio

      Ist nur teilweise etwas undurchsichtig wie viel man am Ende tatsächlich gewinnt. Weil man noch ne Bonusrunde gewinnen muss oder das Geld geteilt wird und so weiter. Jedenfalls kann man es mit 20 Cent versuchen, der Hauptpreis wird dann durch 10 geteilt.

      Kommentar


        #4
        Bei Marathonbet gibts ebenso Fußball-Toto. Meistens mit Jackpots in Höhe von ~100-500K€

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stifmeister3 Beitrag anzeigen
          Bei den meisten Buchmachern gibt es ja ein Gewinnlimit, was die Sache dann relativ unrentabel macht.
          Eigentlich nicht. Du gewinnst zwar weniger, aber dafuer oefter. Tatsaechlich ist die Rentabilitaet gleich oder besser.
          Wenn du Sportwetten als Lottoersatz nutzen willst, brauchst du 90% der Sportwettenmaterie nicht (value, etc.pp.), sondern kannst dich praktisch ausschliesslich auf Auszahlungsschluessel, Gewinnlimit und Seriositaet konzentrieren.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.