X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Kreditkarten für Bonus

    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung und kennt E-Kreditkartenanbieter mit welchen Einzahlung bei Wettanbietern möglich ist? (Bspw. Wirecard)
    Neteller Virtual Card funktioniert ja zB nicht, da Karte in GB registriert. Kann/will das nicht ausprobieren, deswegen wollte ich fragen ob das jemand kennt.

    Besten Dank im Voraus
    Zuletzt geändert von Paedi; 01.09.2016, 14:06.

    #2
    Niemand eine Antwort?

    Kommentar


      #3
      Bei den ganzen Prepaid Karten ist es wohl reine Glückssache, ob es funktioniert oder nicht.
      Ich hatte mal eine Payback Visa Gold, die wurde "meistens" akzeptiert. Auch bei BetDSI oder Betonline, wo meine Wettkonten in USD sind.

      Jetzt mit einer "echten" Kreditkarte der Santander Bank, gibt es bei mir nirgendwo Probleme und ich zahle keine Gebühren für Geldwechsel oder z.b. für Transaktionen zu Glücksspielanbietern.
      Nur der FCM!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.