X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Pferderennen

    Guten Morgen zusammen,

    gerne wollte ich fragen, ob hier jemand Erfahrung, längere Erfahrung mit Online Pferdewetten hat und mir evtl. einen guten Buchmacher empfehlen kann.
    Ich habe jetzt Racebets ausprobiert, die haben mir aber nach einer Woche die Festkurse gestrichen, sprich ich kann nur noch auf die Buchmacher Kurse setzen und das macht wenig Sinn.
    Ansonsten hatte ich es bei William Hill probiert, ist auch alles freigeschaltet, sobald man die Wette aber platziert, steht dass man aus Deutschland aus nicht wetten darf ;).

    Freue mich auf Rückmeldungen und allgemeine Erfahrungen zu diesem Sport.

    Grüße


    #2
    Betfair oder eben Smarkets/Matchbook nutzen.
    Die meisten UK-Books bieten Pferdewetten in Deutschland nicht an. Ich glaube das es bei Sportingbet noch möglich ist, da hast du später aber sicher auch ein Limit.

    Kommentar


      #3
      Ja Smarkets & Matchbook habe ich mich mal angemeldet, da bekommt man halt leider nie die Top Odds .. Aber mal probieren. Betfair geht auch nicht mehr, nur Virtuell wie ich gesehen habe.

      Kommentar


        #4
        Bei Betfair geht es nur wenn du über einen Agenten einen Account hast. Ich nutze Smarkets für meine Pferdchen. Dort bekommst du natürlich nur die Quote die du zu dem Zeitpunkt gewettet hast. Marathon hat auch engl. Pferderennen im Programm. Allerdings sind die Limits jetzt nicht gerade der Renner. Pferdewetten.de gibt es noch. Wenn du dort 10 Euro Umsatz hast kannst du den Livestreams 2 Wochen lang nutzen bevor du wieder Umsatz generieren musst.

        Kommentar


          #5
          Bin mir Smarkets soweit zufrieden .. Pferdewetten.de hatte ich mich bereits registriert, hier werden aber kaum Festquoten angeboten wie ich gesehen habe ... bin nicht so scharf auf die Buchmacherquoten, sind meist deutlich niedriger, so war es jetzt zumindest bei Racebets, als die mich für FQ limitiert hatten.

          Kommentar


            #6
            Pferdewetten.de hat Festquoten meistens nur bei den engl. Rennen oder bei den Toprennen weltweit drin. Totalisatorquoten sind bei den aller meisten Rennen niedriger, bei den engl. Rennen kommen die zumindest in die Nähe der Festquoten.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.