X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierungen Kombiwetten

    Wie sieht das eigentlich mit Limitierungen bezüglich Kombiwetten aus? Spielt man einzelne Valuebets ist man ja ziemlich schnell sehr stark limitiert und kann bei dem Buchmacher eigentlich aufhören.
    Ist das bei Kombiwetten ähnlich? Machen die Buchmacher große Probleme, wenn man mal ne dicke Kombi trifft oder mehrere kleine?
    Oder lassen die Buchmacher einen machen, weil sie wissen, dass sie auf lange Sicht ziemlich sicher am längeren Hebel sitzen?

    P.S. Ich weiß, dass Kombiwetten meist keine gute Idee sind, aber es juckt mir in den Fingern. Verliert man, sind nur wenige Euros weg, gewinnt man, gibts ordentlich Kohle. Auf lange Sicht sicher ein negativer Erwartungswert, aber der Spaß steht für mich im Vordergrund.

    https://www.wettforum.info/forum/boo...uchmachertests
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.