X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hoch sind die maximalen Livewetteneinsätze der einzelnen Wettanbieter?

    Guten Abend,

    ich wollte gerne wissen wie hoch die maximalen Livewetteneinsätze dürfen sein bei den verschiedenen Wettanbietern? Hat da jemand Ahnung von? Also bei Tipico liegt der maximale Livewetteneinsatz bei 500 EUR.
    Ist das normal oder haben andere Anbieter höhere Limits?
    von den anderen gängigsten Wettanbietern wie Bwin, mybet, bet365 und bet3000 kann ich die maximaleinsätze pro livewette leider nicht finden.

    Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

    Mfg

    https://www.sportwettenvergleich.net...uchmachertests

    #2
    Kommt natürlich auf die Liga bzw. den Markt an.
    Champions-League wird sicher auch höhere Einsätze jenseits von xxxx annehmen.
    Exoten dagegen oft mit XXX limitiert bei mir.


    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Auch die Quote und persönliche Limits spielen bei den meisten Buchmachern eine Rolle.

      Tipico z.b. hatte mich auch erst auf €100,- und kurz später auf €50,- limitiert.

      Andere Buchmacher lassen gerade mal noch €1,- zu.

      Es gibt da also bei jedem Kunden, je nach Wettverhalten und Gewinn oder Verlust, andere Limits.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #4
        Okay danke.
        Ich frage weil ich vor hatte auf kleine Quoten hohe Beträge zu setzen.
        Ist es wohl erlaubt 1000 Euro auf Quoten unter 1,1 ständig zu setzen?
        Oder darf ich dann relativ schnell mit einer Limitierung rechnen?

        Kommentar


          #5
          Ich denke schon. Koenntest du ja zB. auch bei Pinnacle tun.
          Gehe ich recht in der Annahme, daß du zB. 10 Min vor Abpfiff bei Stand 0:0 auf "kein Tor" gehen willst ?
          Bei 1.000E wuerde ich mir das nochmal gut ueberlegen...
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Dachte da eher an 10 Minuten vor Abpfiff auf das Team setzen das mit 2 Toren führt.
            Bei 10 Minuten vor Abpfiff 0:0 gibts durchschnittlich sogar eine 1,5 Quote aber das ist mir zu riskant.

            Kommentar


              #7
              Zitat von can3001 Beitrag anzeigen
              Dachte da eher an 10 Minuten vor Abpfiff auf das Team setzen das mit 2 Toren führt.
              Bei 10 Minuten vor Abpfiff 0:0 gibts durchschnittlich sogar eine 1,5 Quote aber das ist mir zu riskant.
              mit der "Strategie" bist du wohl ein gern gesehener Gast bei den Bookies und wirst mit persönlichen Limits eher nichts zu tun haben.

              Kommentar


                #8
                Da ich davon ja keine Ahnung habe frage ich ja.
                Also meinst du dass ich bei keinem Wettanbieter ausschließlich solche Wetten tätigen darf?
                Oder kann das auch lange gut gehen?
                Sie bieten ja schließlich diese Quoten kurz vorm Ende noch an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von can3001 Beitrag anzeigen
                  Da ich davon ja keine Ahnung habe frage ich ja.
                  Also meinst du dass ich bei keinem Wettanbieter ausschließlich solche Wetten tätigen darf?
                  Oder kann das auch lange gut gehen?
                  Sie bieten ja schließlich diese Quoten kurz vorm Ende noch an.
                  Nein, er meint damit dass deine Strategie früher oder später scheitert. Auch ein so sicheres 2-0 kurz vor Ende kann noch kippen.

                  Kommentar


                    #10
                    Achso okay.
                    Eine geringe Chance besteht, dass es daneben geht, das ist richtig.
                    Kannst du mir einen Wettanbieter oder eine Wettbörse empfehlen wo mir die besten Quoten für diese Strategie geboten wird?

                    Danke für die schnelle Antwort.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von can3001 Beitrag anzeigen
                      Achso okay.
                      Eine geringe Chance besteht, dass es daneben geht, das ist richtig.
                      Kannst du mir einen Wettanbieter oder eine Wettbörse empfehlen wo mir die besten Quoten für diese Strategie geboten wird?

                      Danke für die schnelle Antwort.
                      Die Wahrscheinlichkeit dass so etwas daneben geht liegt viel höher als nur gering, sondern ist mMn von Beginn an zum scheitern verurteilt. Wenn es so leicht wäre die Buchmacher auf Dauer zu schlagen würde es viel mehr Winning Player geben als nur einen einstelligen Prozentsatz.

                      Eine Mannschaft die 2 Tore führt (je nachdem wie hoch sie vor dem Spiel Favorit war) wird so ungefähr 1.01 haben im Durchschnitt, dementsprechend musst du 100 Mal in Serie gewinnen um nur 1 nicht gewonnen Tipp zu kompensieren, gar nicht davon zu sprechend wenn du mal wirklich Pech hast und zum Beispiel 2 Mal in kürzester Zeit verlierst, müsstest du fast 200! Wetten in Serien gewinnen um nur wieder deinen Einsatz wieder drinnen zu haben.

                      Ich würde dir generell wirklich abraten von der Strategie oder zumindest den Einsatz deutlich reduzieren, bis du über einen langen Zeitraum gesehen hast dass das wirklich funktioniert und du auf Dauer Gewinn machst.

                      Da du aus Deutschland kommst, musst du auch noch berücksichtigen das der Bookie keine Steuern verrechnet. Wenn du wirklich die 1000 Einsatz durchziehen willst würd ich Bet365 (großes Live Angebot mit vielen Spielen & Einsatz sollte bei Großteil der Spiele kein Problem sein, weiß aber nicht wie das mit den Steuern dort ist) oder sowas wie Sportsmarket wo du die großen Bookies wie betfair, Pinny, Sbobet etc. alles in einem Account hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit den Steuern kommt da noch hinzu, berechnet der Bookie Steuern beträgt die Mindestquote die du setzen darfst 1,06 alle Quoten darunter kannst du gar nicht erst bewetten. Buchmacher wie Pinnacle haben in der Regel dann aber keine Siegquote mehr im Angebot wenn ein hoher Favorit 2-0 führt. Du kannst es bei Marathonbet versuchen, keine Steuern , gefühlt eine Millionen Fußi Spiele live.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.