X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Bonusbedingungen und Mindestquoten

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zu Tipico. Auf mein Wettkonto habe ich 10€ eingezahlt und einen Bonus von 10€ erhalten.
    Ich habe einfach nur mal just 4 fun mich angemeldet und möchte meine 10€ jetzt erstmal verdoppeln. Kleine Brötchen backen reicht mir

    Um eine Auszahlung zu veranlassen muss man ja erst die Bedingen erfüllen. in meinen Fall also 60€ wetten mit Mindestquote 2.00



    a) Kann ich jetzt z.B. auf 2 Spiele wetten wo ein Spiel eine Quote von 1,95 und das andere Spiel eine Quote von 1,70 hat? Zählt das dann als Quote 3,30?
    Oder muss jedes Spiel eine Quote über 2.00 haben?

    b) Kann man mehrere Wettscheine mit den gleichen Wetteinsatz nutzen z.b. so:

    Team1 -> Quote 2,25
    Team2 -> Quote 1,07
    Team3 -> Quote 2,35
    Team4 -> Quote 1,95
    Team5 -> Quote 1,62

    Wettschein 1:
    Team 1, Team 3, Team 4

    Wettschein 2:
    Team 3, Team 4, Team 2

    Wettschein 3
    Team 1, Team 2, Team 3


    Ist es erlaubt auf das gleiche Team mehrere Wettscheine zu erstellen, damit die Bonusbedingungen schnell erfüllt sind?



    Vielen Dank im Vorraus

    #2
    tipico.de/de/bonus
    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
    dass ich nicht gewechselt habe.
    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

    Horst Eckel

    Kommentar


      #3
      Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleichen Wettereignis abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet
      Ich setze immer den gleichen Spielausgang. Also Wettschein Nummer 1,2,3 auf Sieg und nicht jeweils 1x Sieg 1xUnentschieden 1xNiederlage

      Also wird Punkt a und b nicht gewertet?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.