X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzusetzender Betrag (readytobet.com)

    ​​​​Hi @ all,

    bin ​​​​noch relativ neu im 'Wettbusiness'.

    Habe​​​​ bereits auf tipico und betsafe Accounts dort hatte ich bisher keinerlei Probleme mit den Bonusbedingungen.

    Nun ​​​​habe ich mich bei readytobet angemeldet. 5 Euro gratiswette für die Registrierung, 10 Euro eingezahlt, 5 Euro Bonus jnd 22 Euro Gratis Guthaben. Laut Bonusbedingungen 8x umzusetzen (+ max 10 Euro pro).

    Mit ​​​​diesem Kapital habe ich durch eine 10euro Wette 228 gewonnen.

    Umzusetzender Betrag: 175 Euro.

    4 Wetten​​​​​​ a 50 Euro Einsatz gesetzt eine mit 28. 2 mit 50 Einsatz sind aufgegangen - > neues Kapital 231€
    Quoten wa​ren 1,80+

    Nun ​​​​wollte ich auszahlen. Am Handy steht num bei bonus 200 Euro umzusetzen, auf der Desktop Seite steht 748 Euro wären umzusetzen. (Systemfehler? Siehe Screenshots)

    Kann mir jemand erklären wie dieser Anbieter gerechnet hat?
    Auf ​​​​emails habe ich noch keine Antwort erhalten und mein bonusguthaben verfällt am 24.11.

    Soll ich das Bonusguthaben weiterhin setzen oder erhöhe ich so nur den umzusetzenden Betrag?

    LG und Danke
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.