X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassieren sofort - Auszahlung umständlich und warten!

    Ich bin jahrelang dabei und habe viel im Poker gespielt. War das Geld alle, kein Problem, neu einzahlen und weiter geht's. Aber ich frage mich, wie sieht es mit einer Auszahlung aus?
    Hier habe ich nicht schlechte Erfahrung, sondern sogar sehr schlechte! Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, bewegt sich endlich was. Ausbezahlt bekomme ich meine Gewinne und Einzahlung zwar immer noch nicht,
    ich muss nämlich jetzt eine ID und Adressbestätigung senden, dann wörtlich:"Sobald wir die Dokumente erhalten und akzeptieren, wird Ihr Fall an unser Management weitergeleitet.!"
    Nicht etwa - wie es der naive Spieler erwartet: "ausbezahlt".
    Also: Finger weg von den unseriösen Abzockern bei pokerstars.eu !!!!!!!!
    Der guten Ordnung halber die ganze Geschichte. Damit man mir nicht unterstellen könnte, ich hätte etwas unrichtig erzählt:
    Ich habe ca. 300 Euro auf mein Konto einbezahlt. Habe dann ein paar Tage gespielt, ein bisschen gewonnen und ein bisschen verloren.
    Als ich etwa auf 320 Euro war, habe ich die Auszahlung beantragt.
    Mit vielen Ausreden, wurde mir diese aber verweigert. Warum auch immer. Ich kämpfe nun seit 5 Wochen um mein eigenes Geld.
    toller Verein, nicht wahr?
    Eher ein Fall für den Staatsanwalt.....

    #2
    Zitat von Belz Beitrag anzeigen
    Hier ein Link zum beheben des Fehlers 'stdole32.tlb' bei Excel:
    http://www.solvusoft.com/de/errors/l...-stdole32-tlb/

    Hier ein neuer Link Wettmanager:
    Servus Beiz

    Hab es jetzt mit der neuen versucht aber ich kann noch immer nicht zwischen den Wettanbietern und Sportarten aussuchen. Geht das generell nicht oder passt da was nicht?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.