X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher mit Kombibonus?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen ob ihr einen Buchmacher kennt, der Kombiboni anbietet. Eigentlich war ich ein großer Freund von Kombis bei tipico und bet365 - bei tipico ist dieser aber nun wohl für immer weggefallen, und bei bet365 sind die Bedingungen für so einen Bonus einfach viel zu kompliziert.

    Ich wette hauptsächlich over-Wetten, also Gesamtzahl Tore. Bei tipico ging das wunderbar, mit bet365 leider nicht zu vereinbaren. Kennt ihr da einen guten Buchmacher der sowas ähnliches mit Gesamtentoren anbietet?

    Danke schon mal!

    #2
    nachstehendes anclicken, dann ca 10sekunden warten (bis die nachstehende suchanfrage automatisch augeführt wird)...:
    http://de.lmgtfy.com/?q=kombibonus+w...bet365+-tipico
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Danke. Aber mein Grundgedanke war eher der Leute zu fragen um eine persönliche Empfehlung zu bekommen. Wir sind ja schließlich hier im WETTforum.
      Kein Grund mich also mit einem lmgtfy Link abzuspeisen oder bloßzustellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von zachariasSVW Beitrag anzeigen
        Danke. Aber mein Grundgedanke war eher der Leute zu fragen um eine persönliche Empfehlung zu bekommen. Wir sind ja schließlich hier im WETTforum.
        Kein Grund mich also mit einem lmgtfy Link abzuspeisen oder bloßzustellen.
        Also ich finde nichts verwerfliches an Baggers Antwort. Hättest deinen Grundgedanken formulieren sollen anstatt ihn für seine Hilfe noch zu rüffeln. Denn er ist wirklich niemand der jemanden bloßstellen mag. Nur mal so zur Info

        Kommentar


          #5
          Zitat von zachariasSVW Beitrag anzeigen
          Danke. Aber mein Grundgedanke war eher der Leute zu fragen um eine persönliche Empfehlung zu bekommen...
          cashpoint hat keine einschränkungen und bietet den xtreme bonus gestafffelt ab 5 wettereignissen an, maximal gibts 30% obendrauf, sofern du mindestens 10 spiele kombinierst (und auch richtig hast).

          an sich bietet jeder vierte eurobookie einen kombi-bonus in der einen oder anderen art an und sei es im rahmen einer sonderpromo (einige haben dann auch noch auf den regulären kombibonus im rahmen von lucky-hours einen extra-bonus parat).
          sehr viele bookies knüpfen aber das kombibonus angebot an mindesterfordernisse bei der quote, vereinzelt, so wie bei bet365, ist der sogar nur für sehr eingeschränkte märkte gültig, auch gibts bei manchen bookies nur für einzelkombis den bonus während systemwetten davon ausgeschlossen sind

          wär aber interessantes thema um mal nen thread zu erstellen um all die konditionen zusammenzutragen und auf einen blick parat zu haben.

          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 27.02.2017, 16:55.
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #6
            Expekt kann ich dir empfehlen, habe ich früher immer benutzt. :)
            +0,5 % [[mrbig]]
            Stand: 08.07.2016

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.