X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzahlungen auf das Wettkonto

    Hallo!

    Darf jemand anderer auf mein Wettkonto einzahlen? Hintergrund ist dieser: Bei mir funktioniert aktuell die Sofortüberweisung nicht und ich habe keine Kreditkarte. Mein Bruder würde über seine Kreditkarte eine Einzahlung für mich vornehmen. Ist so etwas in Ordnung oder nicht? Ich glaube, dass wir das bei bet-at-home schon einmal gemacht haben und mit der Auszahlung auf mein Konto hat es dann keine Probleme gegeben.

    Würde mich über eure Hilfe freuen!

    #2
    Sowas gibt leider oft Probleme.
    I.d.R. müssen Wettkontoinhaber und Einzahler identisch sein.
    Das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen, weil wenn wenn es gut laufen sollte und du dann mit Gewinn auszahlen willst gibt es zu einer großen Wahrscheinlichkeit Probleme (wie 0711er schon gesagt hat). Dein Konto wird dann gesperrt & du kriegst maximal deinen Einsatz wieder zurück. Da würde ich vorher mit Paysafe Card einzahlen, eine andere Methode probieren oder sonst warten und es in ein paar Tage noch einmal versuchen. Als letzte Möglichkeit sonst wenigstens den Support des Bookies deswegen anschreiben und das Problem schildern, weil wenn die sagen sollten es geht in Ordnung (wovon ich aber nicht ausgehe) hast du nachher bei potentiellen Problemen wenigstens was schriftliches von ihnen dass sie gesagt haben es geht in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Antworten!! Ich kann mich erinnern, dass ich schon einmal bei diesem Wettanbieter mit der Kreditkarte meines Bruders eingezahlt habe - kurz darauf hatte ich mit einem Teil dieses Geldes einen Wettgewinn und die Auszahlung wurde mir ohne Probleme gewährt. Seither habe ich nur mehr mit meinem Konto eingezahlt und auch jetzt hat die Sofortüberweisung doch noch geklappt und ich habe mit meinem Konto einbezahlt. Jetzt hätte ich eine weitere Frage: Kann es jetzt noch wegen dieser vergangenen Einzahlung über die Kreditkarte meines Bruders zu Problemen kommen? Wie geschrieben, die Auszahlung wurde mir hier vor vielen Monaten trotzdem gewährt und jetzt habe ich immer nur mehr mit meinem Konto einbezahlt und die Kreditkarteninformationen schon damals aus meinem Konto gelöscht.
        Zuletzt geändert von Brave70; 02.04.2017, 14:03.

        Kommentar


          #5
          Normalerweise nicht, wenn es beim letzten Mal kein Problem gab. Es hat sich seitdem ja nichts geändert, außer eben, der Bookie sucht einen Vorwand, um die das Geld nicht auszuzahlen, sollte aber in der Regel nicht der Fall sein, je nachdem, wie seriös der Bookie ist. Mit 100 % Sicherheit kann dir das aber natürlich niemand garantieren. In der Regel solltest du jedenfall nicht mit anderen Konten einzahlen.

          Kommentar


            #6
            Ok, verstehe. Ich danke euch allen hier nochmals ganz herzlich für die Antworten!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.