X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strategie wie man bei den Soft-Bookis nicht gesperrt wird

    Hi zusammen.

    Ich habe mal eine Frage ob jemand hier schon ähnlich vorgegangen ist und damit nicht auf die Schnauze viel. Noch geht es bei mir gut, aber mit steigender BR (mittlerweile drei und teilweise auch vierstellige Wetteinsätze) habe ich die Befürchtung, auf dem Radar der Bookis zu kommen. Mein Ziel ist eigentlich beim Booki wie ein Verlierer auszusehen (obwohl ich es nicht bin) und meine Vorgehensweise ist eigentlich ganz simple:

    Ich jage die beste Quote und wetten dann beim jeweiligen Booki gemäß meiner BR (1-2%). Sobald meine Guthaben bei einem Booki zu hoch ist, halte ich Ausschau nach einer Surebet (oder zumindest Break-Even),die ich an der Börse realisieren kann. Ich hoffe dann natürlich, dass ich die Wette beim Booki verliere und an der Börse gewinnen. Ich hoffe ihr versteht meine Vorgehensweise bisher.

    Laufe ich hier dennoch Gefahr limitiert oder gesperrt zu werden oder interessiert sich der Booki wirklich nur dafür, ob jemand mehr einzahlt als auszahlt? Jemand ähnlich vorgegangen oder zumindest von Freunden/Bekannten was hierzu aufgeschnappt?

    #2
    So versucht es doch so ziemlich Jeder :-)
    Das Problem, wenn du beim Buchmacher Geld "wegsuren" willst ist, dass es 5x klappt und 1x eben nicht.
    Dann hast du plötzlich beim Buchmacher deine Einzahlung vervielfacht und wirst logischerweise limitiert.
    Wenn du an einen der mittlerweile zahlreichen unseriösen Buchmacher gerätst, hast du nicht nur ein Limit am Hals, sondern du bekommst nicht mal mehr dein Guthaben ausbezahlt, weil dir irgendein Verstoß gegen die T&C's vorgeworfen wird.
    Ausserdem wissen mittlerweile die Buchmacher selber, wann sie Höchstquoten angeboten haben und limitieren Spieler, die fast nur solche Quoten spielen schnell. Dabei ist oft sogar egal ob du mit dem Wettkonto im Plus oder Minus bist...

    Ich habe diese "Surebetterei" mit den popeligen Euro Bookies fast 10 Jahre lang erfolgreich betrieben aber seit ein paar Monaten fast komplett aufgegeben.

    Es gibt einfach zu wenig Buchmacher, die es noch zulassen und danach auch keine Probleme mit der Auszahlung machen.
    Zuletzt geändert von 0711er; 09.04.2017, 20:40.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Eine optimierte Variante deiner Idee wäre (möglichst frühen) Value in Asien oder an der Börse zu spielen und beim Softbookie die Schlusskurse zu layen. So wärst du zumindest langfristig mit den Trades beim Softbookie im Minus. Schützt natürlich auch nicht davor, dass du mit Pech mehrere Picks beim Softbookie gewinnst und infolgedessen limitiert wirst.

      Außerdem ist es extrem zeitaufwendig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BetFox Beitrag anzeigen
        Hi zusammen.

        Ich habe mal eine Frage ob jemand hier schon ähnlich vorgegangen ist und damit nicht auf die Schnauze viel. Noch geht es bei mir gut, aber mit steigender BR (mittlerweile drei und teilweise auch vierstellige Wetteinsätze) habe ich die Befürchtung, auf dem Radar der Bookis zu kommen. Mein Ziel ist eigentlich beim Booki wie ein Verlierer auszusehen (obwohl ich es nicht bin) und meine Vorgehensweise ist eigentlich ganz simple:

        Ich jage die beste Quote und wetten dann beim jeweiligen Booki gemäß meiner BR (1-2%). Sobald meine Guthaben bei einem Booki zu hoch ist, halte ich Ausschau nach einer Surebet (oder zumindest Break-Even),die ich an der Börse realisieren kann. Ich hoffe dann natürlich, dass ich die Wette beim Booki verliere und an der Börse gewinnen. Ich hoffe ihr versteht meine Vorgehensweise bisher.

        Laufe ich hier dennoch Gefahr limitiert oder gesperrt zu werden oder interessiert sich der Booki wirklich nur dafür, ob jemand mehr einzahlt als auszahlt? Jemand ähnlich vorgegangen oder zumindest von Freunden/Bekannten was hierzu aufgeschnappt?
        Hin und wieder Müllwetten spielen hilft.
        Exotische Märkte wie Next Goal, HT FT Bets, Livewetten, Kombischeine aber auch Quoten die meilenweit vom Closer entfernt sind.
        Wie ein Mugpunter.
        Langfristig gesehen wirst du was Surebets angeht fast immer ein Minus bei den Asias / Wettbörsen haben da die Quoten einfach zu perfekt austariert sind und der Value eindeutig bei den Softbooks liegt.
        Das Geld über Monate drin lassen sollte auch nicht schlecht sein, da Bookies für die Auszahlungen Gebühren bezahlen....
        Wenn du permanent zu hohe Quoten spielst bist du auf Dauer eh schon teuer, da muss man es nicht noch durch Auszahlungen ausreizen.

        Kommentar


          #5
          Sorry, kurze Zwischenfrage als Anfanger, weils hier oft vorkommt.
          Was sind die Asianbookies? Ich vermute mal die Eurobookies sind Noxwin Marathon tipico, etc. gehört Pinnacle dann zu den Asiaten? Oder woher kommt diese Einteilung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
            Sorry, kurze Zwischenfrage als Anfanger, weils hier oft vorkommt.
            Was sind die Asianbookies? Ich vermute mal die Eurobookies sind Noxwin Marathon tipico, etc. gehört Pinnacle dann zu den Asiaten? Oder woher kommt diese Einteilung?
            Asia Books :
            Unter anderem Pinnacle, 5Dimes, SboBet, SingBet.

            Besitzen ein vielfach anderes Businessmodel als europ. Buchmacher ( Low Margin High Volume ) und sind daher für professionelle Spieler weitaus interessanter.
            Das Geld bzw die Beträge die dort umgesetzt werden sind um ein vielfaches höher als die im europ. Raum weshalb dort die Quoten auch sehr viel schärfer und kaum zu schlagen sind, da dortige Quotenbewegungen sehr viel höhere Einsätze erfordern, was meist einen Informationsvorsprung beinhaltet.
            Europ. , in der Regel langsamere Bücher nehmen diese dann als Vergleich und ziehen danach die Quoten an.
            Daher liegt Value auch meist bei den Softbooks

            Kommentar


              #7
              Ok verstehe, dankeschön!

              Kommentar


                #8
                Pinnacle is zwar kein Asiate per se (Curacao), kann aber was die Eigenschaften der Bookies angeht, dazu gezählt werden.
                Zur eigentlichen Frage des Threaderstellers, am besten man versetzt sich in die Position eines Spaßwetters und schließt dementsprechend von Zeit zu Zeit solche Wetten ab. Also Kombis, nächstes Tor Wetten, Spiele aus der 5. Ugandischen Liga live wetten weils gerade einen Stream dafür gibt usw.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt muss ich nochmal kurz meinen Senf dazu geben :-)

                  Wenn ich einen Eurobookie habe, den ich für Surebets/Valuebets nutzen kann und dies tue, werde ich irgendwann limitiert oder gesperrt.
                  Da führt kein Weg dran vorbei!
                  Wie VietKong schon schrieb, wandert das Geld früher oder später immer dort hin, wo ich Value gewettet habe.
                  Natürlich kann man dem Buchmacher zeigen, dass man eben nicht nur Höchstquoten spielt, sondern auch irgendwelche Müllwetten.
                  Aber ganz ehrlich... warum?
                  Das macht doch nur den Vorteil durch die vorher gespielten Values kaputt!
                  Holt euch das Geld bei den Eurobookies ab, solange sie es zulassen und dann weiter zum nächsten...
                  Selbst ich finde immer wieder irgendeine "Melkkuh", obwohl es natürlich mit den Jahren immer schwieriger wird.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, ich bin zwar neu aber mal genau gesagt sind die Buchmacher doch nicht blöde und ich hab gelesen das die alle eine Software haben die dich sogar wiedererkennt wenn Du einen Account auf den Namen Deiner Mutter anmeldest, oder auch Dein Wettverhalten wird wiedererkannt.
                    Also ganz normal Wetten ist der beste Weg finde ich. Vlt.solltest Du nur Bookies nehmen die nicht limitieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                      So versucht es doch so ziemlich Jeder :-)
                      Das Problem, wenn du beim Buchmacher Geld "wegsuren" willst ist, dass es 5x klappt und 1x eben nicht.
                      Dann hast du plötzlich beim Buchmacher deine Einzahlung vervielfacht und wirst logischerweise limitiert.
                      Wenn du an einen der mittlerweile zahlreichen unseriösen Buchmacher gerätst, hast du nicht nur ein Limit am Hals, sondern du bekommst nicht mal mehr dein Guthaben ausbezahlt, weil dir irgendein Verstoß gegen die T&C's vorgeworfen wird.
                      Ausserdem wissen mittlerweile die Buchmacher selber, wann sie Höchstquoten angeboten haben und limitieren Spieler, die fast nur solche Quoten spielen schnell. Dabei ist oft sogar egal ob du mit dem Wettkonto im Plus oder Minus bist...

                      Ich habe diese "Surebetterei" mit den popeligen Euro Bookies fast 10 Jahre lang erfolgreich betrieben aber seit ein paar Monaten fast komplett aufgegeben.

                      Es gibt einfach zu wenig Buchmacher, die es noch zulassen und danach auch keine Probleme mit der Auszahlung machen.
                      Wieso Probleme mit der Auszahlung ? So wie ich es verstanden habe, lässt er bei den Eurobookies nicht auszahlen, sondern bei Buchmachern die ihn nicht limitieren

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe das jetzt mit Interesse gelesen und da ich neu bin, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist sich monatlich einen gewissen Betrag auszahlen zu lassen ohne gesperrt zu werden. Ich spiele nach Statistiken und habe nicht vor Surebets zu jagen. Gibt es da eine realistische Zahl, bei der die Bookies einen nicht gleich sperren, wenn ich mir regelmäßig was auszahlen lasse?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                          Ich habe das jetzt mit Interesse gelesen und da ich neu bin, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist sich monatlich einen gewissen Betrag auszahlen zu lassen ohne gesperrt zu werden. Ich spiele nach Statistiken und habe nicht vor Surebets zu jagen. Gibt es da eine realistische Zahl, bei der die Bookies einen nicht gleich sperren, wenn ich mir regelmäßig was auszahlen lasse?
                          Selbstverständlich ist es in der Regel möglich Dir einen gewissen Betrag auszahlen zu lassen, ohne, dass Du gesperrt wirst. Dann kann es im Laufe der Zeit schon sein, dass beliebte und nicht-asiatische Buchmacher (z.B. bet365, betathome, bwin, tipico, ladbrokes, williamhill usw.) Dich sperren, wenn Du regelmäßig und vor allem höhere Beträge gewinnst. Man hört aber was (Sperr-)Zeit und Summen bzw. Limits anbelangt auch da teilweise so viel Widersprüchliches, dass es schwierig ist, pauschal Anbieter zu beurteilen. Das ist ja auch der Grund warum wir hier Bewertungen und Erfahrungsberichte in den Ordnern zu Buchmachern bereitstellen, kannst Da gerne etwas durchstöbern, um einen Eindruck zu bekommen.

                          Dann gibt es eben noch asiatische Anbieter (v.a. pinnacle und sbobet), die im Gegensatz zu europäischen Anbietern höhere Limits zulassen oder gar keine kennen und ihre Spieler in der Regel gar nicht limitieren. Gerade was Auszahlungen anbelangt sind die asiatischen Buchmacher sehr seriös und sprechen ja auch bewusst eher Profiwetter an.
                          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 31.05.2017, 20:17.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • wiljo
                            wiljo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            von welchen beträgen wird hier eigentlich geredet? 50TSD - 100TSD oder 1 MIO Gewinn

                          #14
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                          Selbstverständlich ist es in der Regel möglich Dir einen gewissen Betrag auszahlen zu lassen, ohne, dass Du gesperrt wirst. Dann kann es im Laufe der Zeit schon sein, dass beliebte und nicht-asiatische Buchmacher (z.B. bet365, betathome, bwin, tipico, ladbrokes, williamhill usw.) Dich sperren, wenn Du regelmäßig und vor allem höhere Beträge gewinnst. Man hört aber was (Sperr-)Zeit und Summen bzw. Limits anbelangt auch da teilweise so viel Widersprüchliches, dass es schwierig ist, pauschal Anbieter zu beurteilen. Das ist ja auch der Grund warum wir hier Bewertungen und Erfahrungsberichte in den Ordnern zu Buchmachern bereitstellen, kannst Da gerne etwas durchstöbern, um einen Eindruck zu bekommen.

                          Dann gibt es eben noch asiatische Anbieter (v.a. pinnacle und sbobet), die im Gegensatz zu europäischen Anbietern höhere Limits zulassen oder gar keine kennen und ihre Spieler in der Regel gar nicht limitieren. Gerade was Auszahlungen anbelangt sind die asiatischen Buchmacher sehr seriös und sprechen ja auch bewusst eher Profiwetter an.
                          Ich glaube da liegst Du 100% richtig. Und bei denen wo irgend etwas nicht so gut läuft hab ich gesehen gibt es hier jede Menge Threads, so dass man eigentlich sofort weiss von wem man besser die Finger lässt.
                          Pierre Geb einfach den Namen des Bookies in die Suchfunktion und es erscheinen alle dazu passenden Threads!

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Jeff70 Beitrag anzeigen
                            Sorry, ich bin zwar neu aber mal genau gesagt sind die Buchmacher doch nicht blöde und ich hab gelesen das die alle eine Software haben die dich sogar wiedererkennt wenn Du einen Account auf den Namen Deiner Mutter anmeldest, oder auch Dein Wettverhalten wird wiedererkannt.
                            Also ganz normal Wetten ist der beste Weg finde ich. Vlt.solltest Du nur Bookies nehmen die nicht limitieren.
                            Ja so ist das auch.
                            Die haben Programme die können alles rausfiltern.

                            Dann schaut sich ein Mitarbeiter das ganze an und entscheidet darüber ob LIMIT oder nicht.

                            Spätestens wenn man eine Auszahlung beantragt geht das ganze an die "Sicherheitsabteilung"
                            Dort wird dein Konto dann geprüft.



                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.